Unterhaltung: Verhalten im Forum

Cliff, 13. Mai 2010, um 11:08

Wir werden es in Zukunft nicht mehr tolerieren, wenn private Streitereien im Forum ausgetragen werden. Wir haben die Agitatoren angeschrieben. Wir werden dann auch keine Rücksicht mehr darauf nehmen können, wer angefangen hat, da ab diesem Zeitpunkt alle ermahnt wurden und für alle die gleichen Regeln gelten:

Wer Beiträge postet, die nur eine negative Reaktion hervorrufen oder einen anderen Spieler diskreditieren sollen, wird verwarnt bzw. bei wiederholter Zuwiderhandlung gesperrt.

Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann er das über das Kontaktformular melden. Wie-Du-mir-so-ich-Dir wird nicht als Entschuldigung gewertet.

Einen schönen Feiertag noch!

Nadirah, 13. Mai 2010, um 11:10

Endlich!!

Schnaeppchen, 13. Mai 2010, um 11:12

bin damit einverstanden, gute idee

Nadirah, 13. Mai 2010, um 11:13

und die anderen? auch einverstanden?

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:16

hatte schon in einem andren tread gepostet das ich nix mehr dazu sage.hatte es ja auf dem postweg versucht aber naja egal nu.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2010, um 11:23

entschuldige mich hier auch nochmal für die mühe den ich (wir den admins machen)aber bei manchen sachen kann ich die finger leider nicht bremsen.und schnappi ich entschuldige mich auch bei dir ob es an nimmst oder nicht bleibt dir überlassen den freunde werden wir nie.

Schnaeppchen, 13. Mai 2010, um 11:30

ignorieren reicht.
ich entschuldige mich auch.

Dag, 13. Mai 2010, um 11:32

an die Admins
ich danke euch für die klaren Worte und Haltung, manchmal geht`s halt nur noch mit Druck von oben, den ich in diesem Falle höchst angebracht finde, da Fronten und Sachverhalte nicht mehr zu klären waren.
Gruß Dag

Skat_Engel, 13. Mai 2010, um 11:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jette2506, 13. Mai 2010, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2010, um 11:37

Moin, na wenn es so harmonisch weiter geht, dann sehe ich der Sache sehr positiv entgegen, dass wir unseren Schnack auf die 1. Seite zurück bekommen!!!

Ich schließe mich Dag`s Worten an!

Hamburg: Nieselregen 10,7 Grad

Lg Jette

Ex-Stubenhocker #186, 13. Mai 2010, um 11:38

niemand ist vollkommen, aber alles lässt sich aus der Welt schaffen. Einen Streit, bei dem absolut nur einer schuld ist, erlebt man - unter nüchternen, normalen Menschen - nie!!

Also lasst alles ausgeräumt sein! Und ein Bravo für die Admins!

Auf eine vernünftige Forum- und Kommunikationskultur!

Schönen Tag!

John

Ex-Stubenhocker #186, 13. Mai 2010, um 11:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

takko, 13. Mai 2010, um 11:41

ich werde mich in gewissen dingen zurückhalten werde aber weiterhin meine meinung haben.

Dag, 13. Mai 2010, um 11:53

@takko
jeder darf seine Meinung haben Takko, aber ich denke " der Ton macht die Musik" und in letzter Zeit, brauchte man halt Ohrenschützer und damit meine ich nicht nur dich, nur um das mal klar zustellen.
Ich freue mich auf einen fairen Schnack mit vielen verschiedenen Meinungen, aber ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen.
Leben und leben lassen!
♠Dag

Nadirah, 13. Mai 2010, um 11:53

@ genau Dag.....

LieberTeufel40, 13. Mai 2010, um 11:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #186, 13. Mai 2010, um 12:01

zwischen einem "ich finde, du hast nicht ganz Recht" und einem "Was schreibst du A........ denn für eine Sch..........!" liegen halt Welten.

takko, 13. Mai 2010, um 12:04

icch sag nix mehr die zensur schlägt zu.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Mai 2010, um 12:06

takko aber ab jetzt hoffe ich jedenfalls.gleiches recht für alle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite