Unterhaltung: die gemütlichste Skat-Community

k_Uno, 16. Mai 2010, um 00:12

Einen schönen guten Abend,

...die gemütlichste Skat-Community... ich wusste, dass ich das irgendwo gelesen hatte... hier ist es:

http://www.skatstube.de/ueber-uns

Es wär toll, wenn sich ein jeder mal den Anschnitt "Über die Skatstube" durchlesen würde, und sich zur Aufgabe macht, dieses mit vereinten Kräften zu erreichen.

Das Forum soll ja auch der Unterhaltung dienen, aber das, was in letzter Zeit daraus geworden ist, hat mit gemütlich kaum noch was zu tun.

Und, nein, ich bin hier kein Engel, ich platzier ebenfalls meine Seitenhiebe und Sticheleien direkt oder indirekt in meine Beiträge.

Einiges, oder vielleicht vieles von dem was die letzten Tage hier geschrieben wurde, hat mit einer gepflegten Diskussion oder Auseinandersetzung wenig gemein. Ich könnte auch schreiben, einiges geht unter die Gürtellinie.

Ich würde mich freuen, wenn wir das Ziel der Betreiber erreichen könnten, hier wieder zu einer angenehmen und gemütlichen Atmosphäre zu finden.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, süße Träume, und morgen einen ruhigen Sonntag,
Kuno

bluemchen81, 16. Mai 2010, um 00:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

beinana, 16. Mai 2010, um 00:23

na Kuno,
ich versuche mich aus dem forum fern zu halten. warum?
ganz einfach: sinnlos! egal was man postet... irgenteiner kackt immer drauf.
ich hatte hier sehr aufschlussreiche gedankenaustausche. gehabt.
ich habe den verdacht, es geht nur noch darum, schnell zu allen themen seinen geschmacklosen senf dazu geben zu müssen. nur dann erwartet einen die akzeptanz der anderen.
keiner kanns ändern.
geht nicht mal mit ignoranz. irgentwann tritt man doch in einen dir auf den weg gemachten haufen...

Ex-Stubenhocker #186, 16. Mai 2010, um 00:25

die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wenn die Vernünftigen (und Schreibfreudigen) unter uns aus Frust über die Zumüller die Segel streichen, dann gute Nacht, Forum!

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2010, um 00:27

hier auch.kuno hat recht. zum rest werd ich mich nicht äussern.

sprachlos, 16. Mai 2010, um 00:29

tja

kollegen,
ist nee schwere zeit,
beobachten wir mal obs wieder besser wird,
unsere möglichkeiten, das zu beeinflussen sind halt begrenzt.
unser autorität erschüttert.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 00:58

vielleicht haben wir ja glück,und alles liegt nur am harten winter.wenn die biergärten erst öffnen,lockt vielleicht die chanche auf ein freibier mehr,als eine kostenlose runde skat

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2010, um 01:00

ja wenn wir weg sind erhaltet ihr hoffentlich mit euren 3 einträgen das forum am leben.

Ex-Stubenhocker #186, 16. Mai 2010, um 01:02

Ist das Leben mit den Einträgen von 3 Leuten in den letzten Tagen ein lebenswertes Forumleben gewesen?

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 01:02

mensch otto ich schieb dir mal nen beruhigungstee rüber

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 01:06

hi otto,ich weiss ja nicht wen du mit wir meinst,aber es hat sich zumindest nicht der falsche angesprochen gefühlt,prost

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2010, um 01:08

sowas regt mich masslos auf.es gibt menschen die können ignorieren andere nicht.lass mich sicher nicht von einer person ständig blöd anmachen.habe es über post weg versucht.habe wie verlangt die admins angeschrieben(ohne reaktion).nach mehrfachen unterstellung wehr ich mich dann verständlicher weise.das man dann noch als idiot hingestellt wird ist das letzte.john soll ich mal bisl auf dir rumhacken hälst du es durch mich zu ignorieren.anscheint nicht sonst würdest du es ja tun.

beinana, 16. Mai 2010, um 01:09

ich wäre ja für qualität statt quantität...

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2010, um 01:09

prost bernd ich weiß das ich kein engel bin.

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 01:10

ich kenn das john ich war hier auch schon der depp ..... und habe mich gewehrt hat aber alles keinen sinn ....

LieberTeufel40, 16. Mai 2010, um 01:13

Schliese mich den Beiträgen von Kuno, Lothar, Beinana und John an!

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 01:14

hi otto,will dich nicht belehren aber nur für den fall das es dir entgangen ist:takko hat sich verabschiedet,schnäppchen verhält sich ruhig ,nur du gibst keine ruhe ???????

beinana, 16. Mai 2010, um 01:16

hallo LT! lange nicht und so....bla
vlt sollte John mal den mops freilassen , der kann den laden aufräumen. immerhin sollte das tier mittlerweile beachtliche grösse erlangt haben...

Schnaeppchen, 16. Mai 2010, um 01:17

leider weigern sich einige wie john, zur kenntnis zu nehmen, das die trads jetzt sauber sind.
dafrage ich mich ob es da wirklich noch um die sache geht oder um ganz was anderes.

ich war wegen der plötzlich aufgetauchten mehrfachnicks gezwungen, einen eeignen traed aufzumachen.
nur damit war es möglich das zumüllen der anderen traeds zu verhindern.

Ex-Stubenhocker #186, 16. Mai 2010, um 01:18

ich fühl mich nicht angegriffen und wehre mich auch nicht.

@Otto: Warum soll ich dich ignorieren? Ignorieren sollten sich hier in diesem Forum gegenseitig Schnäppchen, Tacco und du!

Wenn man für einen Streit die Öffentlichkeit sucht (betone nochmal ausdrücklich, ich dreh zwischen euch drei die Hand nicht um und wer "Schuld" ist oder "angefangen hat", interessiert mich nicht die Bohne) oder nicht aus der Öffentlichkeit herausgeht, sondern weiter reagiert, der tut das, weil er von irgendjemandem sein Position gestärkt haben will. Ich glaube aber nicht, dass einem von euch irgendeiner den Gefallen tut, ihm Recht zu geben!

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 01:19

ein kampfmops ....

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2010, um 01:20

bernd ich wehre mich halt gegen gewisse dinge.hast dir jeden tread durchgelesen wie ruhig er war???? und ich idiot hab mich wieder provozieren lassen.sry dachte soll nur ruhe sein mit den streitigkeiten.oder soll ich mich jetzt bei jedem thema zurück halten grade wenn es mich mit betrifft????????

beinana, 16. Mai 2010, um 01:21

John hat uns vor wochen schon vor dem tier gewarnt:-)

Ex-Stubenhocker #46313, 16. Mai 2010, um 01:22

john ziel könnte sein uns hier zu vertreiben.er braucht platz für seine beiträge.und hat angst das er nicht mehr war genommen wird.

Schnaeppchen, 16. Mai 2010, um 01:27

john hat doch platz.
die trads sind sauber
das er sich weigert das zur kenntnis zu nehmen ist sein problem

zur Übersichtzum Anfang der Seite