Unterhaltung: die gemütlichste Skat-Community

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 01:28

hi otto ,ja

Ex-Stubenhocker #186, 16. Mai 2010, um 01:29

Solltest du damit mich, Henry, alias Otto von Wittelsbach, meinen, kann ich dir bellen, dass ich der friedlichste und freundlichste Hund der Welt bin! Du kannst aber gerne mal auf der Seite "sauspiel-de" nachschauen, da zeige ich meine Zähne!
Ich bin eben wie mein Herrchen! Wuff!

@Schnäppchen: "leider weigern sich einige wie john, zur kenntnis zu nehmen, das die trads jetzt sauber sind. " Das Problem ist doch, dass die Vorstellungen von Sauberkeit halt logischerweise differieren. Wenn ich behaupte "der Boden ist sauber" und meine Frau widerspricht, wer hat dann Recht?

Versuche doch bitte nicht, jemand zu finden, der sich auf irgendeine Seite schlägt in eurem Streit! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein einziger der "39997" ungefähr macht. Also (auch wenn es besserwisserisch klingt, das nehm ich gerne auf meine Kappe und auch wenn ich lieber spielen würde, statt seit einer Stunde hier zu lesen und zu schreiben) nicht "ich geb jetzt Ruhe, aber...." sondern RUHE und ENDE!

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 06:19

@ all,ihr seid alle Krank.

Die Selbstdarstellungssucht mancher Egomanen hier ist,mit Verlaub Herr Präsident, zum kotzen

pzY, 16. Mai 2010, um 10:00

Es ist erstaunlich.

Ich habe bisher immer gedacht, dass so ein Forum auch ein Aushängeschild für eine Seite ist. Das was hier passiert, kann doch nicht im Sinne der Betreiber sein...

Simbana, 16. Mai 2010, um 11:24

Guten Morgen allerseits

es ist halt wie in manchen großfamilien
zoff zoff zoff
und dann kommt der papa und haut auf den tisch

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 11:32

nein der zieht den......ein und sagt Mutter mach du das mal.....!

Gringo11, 16. Mai 2010, um 12:33

halloooooo...
bin übermorgen auch schon n' par Tage hier, na ja n' bisschen länger schon und hab mir aber so manchen Text hier durchgelesen, gute und schlechte lach..
Ich finde es ist gar nicht sooooo schlimm, der eine ist ruhiger der andere hat ne etwas größere Schnauze ok, nur beleidigen sollte man keinen ohne Grund, dann muss man sich nicht über ne härtere Gangart wundern.
Gaaaaanz viele Spiele aus eigener Kraft gewinnen, jawoll lach das isses wenn ich dann noch etwas besser werden sollte, wobei mir die dicken Dollar-Bündel so ziemlich da hinten vorbeigehen ehrlich, die würden mich glaube ich nur stören, wäre mir auch unangenehm und lästig damit rumzuschleppen. Immer wieder neu anzufangen so in Etappen, oder kleine Turniere ist doch ne geile Herausforderung denke ich mal, Spaß haben ist dann das wichtigste,
also, rau aber herzlich gegrinst vom Gringo... :-)))

Gringo11, 16. Mai 2010, um 12:36

halloooooo...
bin übermorgen auch schon n' par Tage hier, na ja n' bisschen länger schon und hab mir aber so manchen Text hier durchgelesen, gute und schlechte lach..
Ich finde es ist gar nicht sooooo schlimm, der eine ist ruhiger der andere hat ne etwas größere Schnauze ok, nur beleidigen sollte man keinen ohne Grund, dann muss man sich nicht über ne härtere Gangart wundern.
Gaaaaanz viele Spiele aus eigener Kraft gewinnen, jawoll lach das isses wenn ich dann noch etwas besser werden sollte, wobei mir die dicken Dollar-Bündel so ziemlich da hinten vorbeigehen ehrlich, die würden mich glaube ich nur stören, wäre mir auch unangenehm und lästig damit rumzuschleppen. Immer wieder neu anzufangen so in Etappen, oder kleine Turniere ist doch ne geile Herausforderung denke ich mal, Spaß haben ist dann das wichtigste,
also, rau aber herzlich gegrinst vom Gringo... :-)))

Gringo11, 16. Mai 2010, um 12:44

na, na, gleich 2 mal, naja tschuldigung, hält wohl besser was, grins...

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 12:47

warum entschuldigen manche müssen 2xlesen bevor sie verstehen.

Gringo11, 16. Mai 2010, um 12:56

hallo, schreib doch bitte doppelt grins, versteh Dich nicht so richtig... :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite