Unterhaltung: Polemisieren

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Oktober 2015, um 10:41

ah... volker. keep calm.

Ex-Stubenhocker #159827, 11. Oktober 2015, um 10:47

...wir wollen jetzt los, kleine Tour.
Cu bb

georgbest, 11. Oktober 2015, um 10:57

... es ist einfach zum kotzen. Da haben leute hier zwei stunden spaß bei einem spiel, an dem sich auch dw beteiligt. Nur dieser stopka mit seinem angeblich verbesserten kommunikationsverhalten unterwandert das. Und auch du, ploppi, hättest dir das sparen können.
Keiner ist letztlich daran interessiert, dw zu "integrieren". Stattdessen finden hier automatismen statt: Anmelden, beiträge von dw suchen und dann immer munter drauf!

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Oktober 2015, um 11:02

nun bleib mal auf dem teppich. was dw darf, darf ich schon lang. auch du schreibst ständig zwischen unterhaltungen. sei wenigstens so fair und und unterlasse das dann auch. wir haben einen deal gemacht...für mich gilt auch ein wort. mag sein das dir das egal ist. mir ist es das nicht. stell dich nicht immert über andere so lang du nicht selbst das leisten kannst was du gerade einforderst.

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Oktober 2015, um 11:03

das finde ich nämlich zum kotzen.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:14

... und noch was in eigener sache: Ich bin keineswegs ein "freund" von dw und mich könnten seine ständigen wiederholungen auch nerven, wenn ich mich dazu entschließen würde, das zuzulassen. Muss doch aber keiner. Geht euch doch aus den weg oder schließt so wie ich es mit ploppi getan habe ein stillhalteabkommen mit dw.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:16

... dieser kriecher stopka ist so widerwärtig.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:20

ploppi, aus meiner sicht spricht nichts gegen eine aufkündigung unseres abkommens.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:23

... ja, hast du.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:25

... und außerdem dürften sich deine drei fragen damit erledigt haben.

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Oktober 2015, um 11:25

der unterschied dazu wäre aber das ich ihm das nie anbieten würde. so ein deal beinhaltet auch das vertrauen, dass sich beide daran halten. das würde ich aber nie in jemanden setzen, dem es nur darum geht andere öffentlich doof zu stellen. von 100 beiträgen, enthalten 95 beleidigungen gegenüber anderen. was sollte der deal bewirken, damit verliert dw seinen spaß.
solche absprachen funktionieren nur, wenn jeder das auch trägt. dw trägt nur sein ego und sicher nie mitgefühl für andere.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2015, um 11:38

... wenn du nicht in der lage bist, meine letzten beiträge zu deinen "fragen" in beziehung zu bringen, ist das dein problem, johnny.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:43

ploppi:

Du hast recht - es muss in der tat eine gemeinsame basis für ein solches abkommen geben. Ich würde mich auf so etwas auch nur einlassen, wenn es aussicht auf erfolg bietet.

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Oktober 2015, um 11:43

PLOPPi vor ungefähr 13 Stunden ja, und ich danke unseren vorfahren das sie den aufrechten gang gelernt haben. wäre auch echt doof mit den händen immer im hundekot zu fassen. ist doch scheißegal wie sich die sprache entwickelt hat. wäre sie anders geworden, wäre es auch ok. fang doch nicht immer wieder mit dem ollen zeug an.

er meint wohl das. mein bezug auf das ständig gestrige was dw uns vorhält, dass wir doch alle so doof sein. das wir auch ohne goethe meinen in dieser welt eine berechtigung zu haben.

fand das aber nun nicht besonders beleidigend, aber ich denke wohl auch zu einfach und wenig gebildet. manchmal ist mir das aber auch echt zu schwer den gedankengängen anderer zu folgen. nachfragen habe mir abgewöhnt, um nicht gleich wieder als dummi dazustehen.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:48

... aus meiner sicht sind sie erledigt, johnny. Ich hätte dir auch nichts anderes per pn geschrieben, denn du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich deine mit unterstellungen strotzenden fragen 1:1 abarbeite.
Nun kannst du dich gerne hinstellen und der welt verkünden, dass dich die antworten nicht zufrieden stellen. Das kennt man ja schon von dir.

Ex-Stubenhocker #181383, 11. Oktober 2015, um 11:49

stimmt volker, und wenn ich ehrlich bin hatte ich zweifel das es funktioniert und dann doch überrascht. deswegen war auch etwas entäuscht das meine postive hoffnung doch wieder zertrammelt wird.

aufgeben wäre aber nie mein ding.

georgbest, 11. Oktober 2015, um 11:55

stopka:

Du hast hier in der vergangenheit mehrfach angekündigt, dich "bessern" zu wollen. Den ankündigungen sind jedoch nie taten gefolgt. Du gehörst daher zu der von ploppi genannten kategorie, mit deren angehörigen auch ich mangels vertrauen ein stillhalteabkommen nicht schließen würde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite