Unterhaltung: Top 10 der Leute, mit denen ihr gern mal n Bier trinken würdet

ohne_11, 10. Oktober 2015, um 12:23

... wenn ihr könntet.

1. Arthur Schopenhauer
2. Wladimir Iljitsch Lenin
3. Carl Friedrich Gauss
4. Jean-Jacques Rousseau
5. Che Guevara
6. Paul Erdös
7. Jesus von Nazareth
8. Richrad Feynman
9. Winston Churchill
10. Ludwig van Beethoven

Bin letztens mit nem Kumpel darauf gekommen und fands irgendwie witzig. Jetzt interessiert mich natürlich, wie eure Liste aussehen würde. 😄

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Oktober 2015, um 12:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Oktober 2015, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 12:28

Der jenige lebt noch nicht,die anderen hatte ich alle schon!🍺 Es war in jeder Epoche gesellig!

Ex-Stubenhocker #168053, 10. Oktober 2015, um 12:31

Und jetzt gehe ich mit mir mal eins trinken aufs Herbstfest. ✌

Ex-Stubenhocker #186, 10. Oktober 2015, um 12:57

Ich trinke kein Bier, drum bin ich auch so humorlos.

georgbest, 10. Oktober 2015, um 13:01

... diese schlussfolgerung verstehe ich nicht - es heißt doch "bierernst".

Ex-Stubenhocker #186, 10. Oktober 2015, um 13:03

tja, dann stimmt wohl doch was mit meiner angeblichen Humorlosigkeit nicht. Oder mit der Auffassungsgabe derer, die mir diese unterstellen, gell Steffek!

Bine60, 10. Oktober 2015, um 13:03

das war gar nicht so einfach, ohne 11.^^

ich würde gerne u.a. kennen lernen:

dalai lama

helmut schmidt

götz w. werner

till lindemann

george lucas

antonia rados

peter ustinov

astrid lindgren

sahra wagenknecht

julia engelmann

riesling15, 10. Oktober 2015, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 13:04

mahatma ghandi

Albert Schweitzer

Konrad Adenauer

Helmut Schmidt

Michail Gorbatschov

Julia Roberts

Tom Cruise

Katja Weizenböck

Heijo Fersch

Jan Josef Liefers.

ich würd ja auch eins mit uns Angie trinken mögen, glaube aber dass die grad andere Sorgen hat, als mit nem Volksmann ein Bier zu trinken 😄

georgbest, 10. Oktober 2015, um 13:06

john,

ich bin aceofspadesaceofspadesaceofspades.

Ex-Stubenhocker #186, 10. Oktober 2015, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 13:09

Klasse Beitrag, Hagenstein! 👍
Aber die Idee an sich für den Thread ist nicht schlecht.

ace-of-spades oder aceofspades, darf ich dich nicht aos nennen? Spart einfach wertvolle Zeit für "wichtige" Beitragsinhalte!
Du darfst dir bei mir auch gerne die "2" sparen!

ohne_11, 10. Oktober 2015, um 13:06

@riesling: Das stimmt wohl, aber ich denke, das trifft auf fast alle zu. 😄

Nette Listen, melissa und riesling. Till Lindemann, Gandhi und Schweitzer könnt ich mir auch gut vorstellen. 😄

ohne_11, 10. Oktober 2015, um 13:09

@hagenstein: Das ist ja auch nicht so gemeint, dass ich die alle "toll" finde. Sondern einfach interessant und ich würde diese Menschen gern mal in einer privaten Atmosphäre kennen lernen, wo kein Gechichtsbuch oder die Medien mir eine Vorverurteilung vorschreiben. 😉
(Einige auf meiner Liste waren schon ausgesprochen fragwürdige Persönlichkeiten)

Ex-Stubenhocker #181383, 10. Oktober 2015, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 15:42

...ich trinke zwar kein bier, aber die antwort fällt mir leicht. meine eltern und 8 freunde.

nachtrag: vielleicht mit dem jungen mann, mit dem ich vor fast 15 jahren eine stürmische begenung auf einer treppe hatte. es war nur kurz, aber mit ewig haltenden erinnerungen. wie es ihm wohl die 15 jahre ergangen ist würde ich gern wissen. vielleicht kreuzen wir uns ja ein zweites mal.

Ex-Stubenhocker #159827, 10. Oktober 2015, um 13:46

Ich würde gerne mit den Menschen zusammen sitzen, die viel zu früh aus meinem Leben gerufen wurden.

Speziell wären:

Juri Gagarin
Christian Barnard
Gilbert Becaud
Uwe Seeler
Senta Berger
Wolfgang Schäuble
Otto Waalker
Altneuhäuser Feuerwehrkappelle
Cassius Clay
Rote Erik
Attila

steffekk, 10. Oktober 2015, um 14:33

also MICH wenn jemand humorlos nennen würde - ey denn würd ich auslachen .... ^^

wegen Bier zusammen trinken

muhamend ali
kevin keegan
pflanze
amy winhouse
amy macdonald
heike makatsch
nora tschimer
sarah wagenknecht
rihana
nina hagen

die andern hatte ich schon alle.

sprachlos, 10. Oktober 2015, um 15:06

mehr demokratie wagen

mit willy,
hätte ich gerne ein bier getrunken

zur Übersichtzum Anfang der Seite