Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Top 10 der Leute, mit denen ihr gern mal n Bier trinken würdet

... wenn ihr könntet.

1. Arthur Schopenhauer
2. Wladimir Iljitsch Lenin
3. Carl Friedrich Gauss
4. Jean-Jacques Rousseau
5. Che Guevara
6. Paul Erdös
7. Jesus von Nazareth
8. Richrad Feynman
9. Winston Churchill
10. Ludwig van Beethoven

Bin letztens mit nem Kumpel darauf gekommen und fands irgendwie witzig. Jetzt interessiert mich natürlich, wie eure Liste aussehen würde. 😄

1.Dw
2.aos
3.john2
Die Reihenfolge entspricht nicht der Skala der Sympathie.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jawoll,oder so.

Der jenige lebt noch nicht,die anderen hatte ich alle schon!🍺 Es war in jeder Epoche gesellig!

Und jetzt gehe ich mit mir mal eins trinken aufs Herbstfest. ✌

viel Spaß,und wenn Du den Beethoven siehst,der hat bei mir noch einen kleinen Deckel liegen.Wäre schön wenn...

Ich trinke kein Bier, drum bin ich auch so humorlos.

... diese schlussfolgerung verstehe ich nicht - es heißt doch "bierernst".

tja, dann stimmt wohl doch was mit meiner angeblichen Humorlosigkeit nicht. Oder mit der Auffassungsgabe derer, die mir diese unterstellen, gell Steffek!

das war gar nicht so einfach, ohne 11.^^

ich würde gerne u.a. kennen lernen:

dalai lama

helmut schmidt

götz w. werner

till lindemann

george lucas

antonia rados

peter ustinov

astrid lindgren

sahra wagenknecht

julia engelmann

mahatma ghandi

Albert Schweitzer

Konrad Adenauer

Helmut Schmidt

Michail Gorbatschov

Julia Roberts

Tom Cruise

Katja Weizenböck

Heijo Fersch

Jan Josef Liefers.

ich würd ja auch eins mit uns Angie trinken mögen, glaube aber dass die grad andere Sorgen hat, als mit nem Volksmann ein Bier zu trinken 😄

auf keinen Fall mit einer bedeutenden Person der Geschichte oder Gegenwart die ich vielleicht auch noch gut finde.
Die Gefahr, etwas in diesem Menschen zu finden was meine Meinung vielleicht grundlegend erschüttern könnte ist da zu groß.
Wenn ich z.B. die Musik eines Künstlers ganz toll finde und beim Bier trinken mit diesem oder dieser feststelle, dass er oder sie ein Ar....ist...muss ich dann jedes mal, wenn ich ein Stück dieser Person höre, daran denken was sich beim Bier trinken ereignet hat.

Ne, da verzichte ich lieber...

john,

ich bin aceofspadesaceofspadesaceofspades.

Klasse Beitrag, Hagenstein! 👍
Aber die Idee an sich für den Thread ist nicht schlecht.

ace-of-spades oder aceofspades, darf ich dich nicht aos nennen? Spart einfach wertvolle Zeit für "wichtige" Beitragsinhalte!
Du darfst dir bei mir auch gerne die "2" sparen!

@riesling: Das stimmt wohl, aber ich denke, das trifft auf fast alle zu. 😄

Nette Listen, melissa und riesling. Till Lindemann, Gandhi und Schweitzer könnt ich mir auch gut vorstellen. 😄

@hagenstein: Das ist ja auch nicht so gemeint, dass ich die alle "toll" finde. Sondern einfach interessant und ich würde diese Menschen gern mal in einer privaten Atmosphäre kennen lernen, wo kein Gechichtsbuch oder die Medien mir eine Vorverurteilung vorschreiben. 😉
(Einige auf meiner Liste waren schon ausgesprochen fragwürdige Persönlichkeiten)

Stell dir vor du lernst Stalin kennen und findest ihn symphatisch.
Da kann das Weltbild ins Schwanken kommen...

😎

...ich trinke zwar kein bier, aber die antwort fällt mir leicht. meine eltern und 8 freunde.

nachtrag: vielleicht mit dem jungen mann, mit dem ich vor fast 15 jahren eine stürmische begenung auf einer treppe hatte. es war nur kurz, aber mit ewig haltenden erinnerungen. wie es ihm wohl die 15 jahre ergangen ist würde ich gern wissen. vielleicht kreuzen wir uns ja ein zweites mal.

Ich würde gerne mit den Menschen zusammen sitzen, die viel zu früh aus meinem Leben gerufen wurden.

Speziell wären:

Juri Gagarin
Christian Barnard
Gilbert Becaud
Uwe Seeler
Senta Berger
Wolfgang Schäuble
Otto Waalker
Altneuhäuser Feuerwehrkappelle
Cassius Clay
Rote Erik
Attila

ist so einfach garnicht zu beantworten...
die Leute die mir fremd sind:

Cyndi Lauper
Cher
Madonna
Lady Gaga
und ganz besonders Leona Lewis die für mich zu eine der besten gehört.

die ich bereits Persönlich kenne:
Helene Fischer
Howard Carpendale
Rudolf Schenker
Otto
Sandra Cretu
Katja Ebstein
Juliane Werding
usw, würd ich gern nochmals wiedersehen

also MICH wenn jemand humorlos nennen würde - ey denn würd ich auslachen .... ^^

wegen Bier zusammen trinken

muhamend ali
kevin keegan
pflanze
amy winhouse
amy macdonald
heike makatsch
nora tschimer
sarah wagenknecht
rihana
nina hagen

die andern hatte ich schon alle.

naja, tote Leute sind Passeee

kommt aber auf die Kiste Bier an, grins

mehr demokratie wagen

mit willy,
hätte ich gerne ein bier getrunken

1. Den Mann mit dem Lottokoffer.

2. Meine Verstorbene Grossmutter

3. Sabine Susdorf. Das erste Mädchen das ich in Kinderkur mit 10 Jahren beim Flaschendrehen geküsst habe.

4. Mein Bester Freund Klaus aus der Grundschule.

5. Hansi Müller

6. Helene Fischer

7. James T.Taylor ( Kool and the gang)

8. Peter Lauster (Autor)

9. Bruuuuuuceee will es.-;)

10. Dalai Lama