Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Schweinskram.....

ist es denn den Admins hier nicht möglich diesem "Gangbang" Geschmiere ein für allemal ein Ende zu setzen?

Kann doch nicht wahr sein, das einem jedem Morgen so ein Dreck ins Gesicht schlägt!!

Kinder und Jugendliche spielen auch hier..., echt gruslig.

Können oder wollen? Das ist die Frage!

die Frage stellt sich mir echt....tzzzz

Leider wird sie für Dich negativ ausfallen!

Vielleicht interessiert es nicht wirklich, das muss doch aber machbar sein!!!!

Bin ich im falschen Film??

Nachdem sich das hier schon Wochenlang so durchzieht, befürchte ich du hast Recht@ Alba.

ja,ja...euch muss es auch geben, aber bitteschön doch nicht hier.
Ihr habt etliche Möglichkeiten euch darzustellen, muss das auf einer Skatseite sein?

Denke mal bei euch wurde das falsche nach der Geburt weg geschmissen.., Nachgeburt groß gezogen?
Anders kann ich mir eure Auftritte hier nicht erklären.

Du begreifst es nie...für mich ist die der Wortwechsel mit dir hier beendet.

Hatte es mir eh schon gedacht.., ein sinnloses Unterfangen

Warum dürfen diese kranken Typen sich hier breit machen und werden nicht sofort vom Admin generell gesperrt? Es ist ein Armutszeugnis. Die sollten dringend mal ihre Kindheit beim Psychiater aufarbeiten.

Weil es technisch zwar geht,für ihn aber auch...ergo sinnloses Unterfangen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und schon wieder......

Jetzt dürfen die Gangbang Damen hier im Forum auch schon Webung für sich machen! Ich bin fassungslos!

Skatstube verkommt langsam....

Ganz arm dran,der Mensch!