Unterhaltung: Das Spiel des Jahres, was keiner außer mir reizt und gewinnt

Deflo, 05. November 2015, um 14:28

wer nicht wagt der nicht gewinnt

sprachlos, 05. November 2015, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 05. November 2015, um 15:18

stimmt, den reizt nur du. 🙊

Ex-Stubenhocker #168053, 05. November 2015, um 14:34

Stimmt,wer nicht v...,kriegt kein Kind!👍

Andromeda_Nebel, 05. November 2015, um 16:44

Was für ein Blödsinn der Thread-Titel. "Keiner außer dir reizt und gewinnt"...? Du hast gerade mal 57% Spielanteil und nur 68,5% davon gewonnen, dazu kaum Grands. Bei so geringem Eigenspielanteil sollte man mind 70% Gewinnquote haben und mind. 40% Grands. Und große Spielkusnt sehe ich da auch nicht in dem Spiel - ist halt nur Glück. Da hab ich schon wesentlich schlechtere Hände gereizt und gewonnen.

Deflo, 05. November 2015, um 17:15

war mir klar wie hier Neid und Hass die Kommentare bestimmen :) ein bisschen Liebe für euch ♥️

Ex-Stubenhocker #157894, 05. November 2015, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 05. November 2015, um 17:30

Neid und Hass spiegelt sich in keinem der Kommentare wieder.

Zwischen: "wer nicht wagt der nicht gewinnt" und "erinnert eher an Poker" bis hin zu "reines Glück" eben, geben die Kommentare nur ähnliche Sichtweisen wieder.

Wer bereits damit nicht leben kann, dem ist jede Kritik vermutlich zutiefst zuwider.

Hybris ?

sprachlos, 05. November 2015, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 05. November 2015, um 18:24

@Andromeda_Nebel

ich glaube mich noch erinnern zu können,
das deflo nach 1000 spielen, 1000 taler hatte. deswegen prallten auch alle argumente, gegen ihre spielweise, an ihr ab.

aber das glück, ist halt nee launische diva.

😎

supreme, 05. November 2015, um 17:42

Deflo zahl 200 ein, sup wartet auf dich.

Ex-Stubenhocker #161118, 05. November 2015, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 05. November 2015, um 17:47

deflo hat das ding gewonnen,aber die gibs wieder welche die an ihre statistik was auszusetzen haben.andromeda du bist total vernebelt.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. November 2015, um 17:58

Andromeda hat seine Meinung wohlbegründet. Unter Zuhilfenahme der Statistik wohlgemerkt. Der Kritikpunkt war ein anderer.

Denn der Threadaufmacher "keiner reizt und gewinnt so außer mir" ist doch wohl nur eines:

Hybris !

Ex-Stubenhocker #161118, 05. November 2015, um 18:25

was hat das gewonnene spiel mit der statistik zu tun gewonnen ist gewonnen da kann die statistik noch so schlecht aussehen,aber das geht halt nicht in deinen hirn rein

supreme, 05. November 2015, um 18:29

Solche Dinger gewinnen doch erst in der Zockerstube an Brisanz und sind sonst vollkommen uninteressant. Also einzahlen und solche Dinger am 5ct Tisch. Ansonsten interessiert das doch keine Sau, was die für ein sinnloses Spiel gewonnen hat. Vollkommen Wurst!

Ex-Stubenhocker #157894, 05. November 2015, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 05. November 2015, um 18:34

Du kapierst auch aber mal wieder, wie üblich, rein gar nichts, nofa !

Es ging hier darum, wie es gewonnen wurde: reines Glück oder hohe Spielkunst ?

Hat hier jemand sein Blatt genauestens analysiert, die mögliche Blattverteilung ausgerechnet und sich dann eine Gewinnchance errechnet und sein Blatt überragend ausgespielt ?

Oder war es eben nur Glück ? Aber dann kann mich sich nicht feiern lassen, nach dem Motto: seht bitte mal alle her, so reizt und spielt hier nur einer.

Schlag mal nach unter "Hybris", nofa.

Das ist der Vorwurf !

sprachlos, 05. November 2015, um 18:37

@Dagwood

entspann dich, das ist hier leichte umterhaltung.
also peter alexander oder so.

mfg

Ex-Stubenhocker #157894, 05. November 2015, um 18:41

Ich weiß, eher Schlagercontest als Musical, Operette oder gar Oper.

Trotzdem, immer schön argumentativ stringent und differenzlogisch exakt bleiben !

😃

fivepoint0, 05. November 2015, um 21:37

die intelligenz lässt sich hier ausnahmslos verarschen

alfacoder, 05. November 2015, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 05. November 2015, um 21:47

Deflo vor ungefähr 4 Stunden
war mir klar wie hier Neid und Hass die Kommentare bestimmen :)😄
ach woher denn^^

alfacoder, 05. November 2015, um 22:18

Deflo

ganz ehrlich...
wenn jemand so spielt wie du es offensichtlich machst ist sowas für keinem am tisch angenehm.
hier anschliessend noch von neid und hass labern distanziert dich erst recht von einem skatspieler.
wenn du das für dich persöhnlich brauchst ist das nakla billiger als ein gang aufs klo (psychater).

ich wünsch dir den go ohne 2

Ex-Stubenhocker #159827, 05. November 2015, um 22:24

9803 Spiele und -5,50$

Ganz große Klasse! ^^

alfacoder, 05. November 2015, um 22:42

psssssttttt

Ex-Stubenhocker #136859, 05. November 2015, um 23:06

....und jetzt bloss keinen Neid aufkommen lassen....;)))

eggii, 05. November 2015, um 23:06

@Andromeda.
Deine Spiele waren teils ...irre...und gut 😃
Die vermisse ich hier !

natural, 05. November 2015, um 23:12

...Harakiri gereizt, gewonnen und gut um Gummieuronen. Denke nicht jeder hat Spaß am Tisch, aber das entscheidet ja ein jeder für sich selbst.
...in der Zockerstube reizt den auch?

alfacoder, 05. November 2015, um 23:56

war das eine frage Silvio?
oder eher ein Daumenzeig^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite