Unterhaltung: Ein Siele Spriger

k_Uno, 02. Juni 2010, um 15:15

mein lieber schwarzer kater,

irgendwann kann ich dein gejammere an den qualitäten des kartengebers nimmer hören.

Das springen seh ich weniger als kritik am kartengeber, eher als unfähigkeit der durch die gegend hüpfenden, mal mit weniger guten karten zu recht zu kommen.

Schönes wochenende,
Kuno

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 15:25

lotharda haste recht.
hab bis jetzt ca. 70 leute gesperrt, die mitten im spiel abhauen, oder gleich off gehen, wenn sie ein spiel nicht kriegen.
das nervt mich total.
als gs hätte ich viele spiele umbiegen können, wenn mein ms, sich nicht vom acker gemacht hätte.
ausserdem ist das eine betrugsmasche , die nicht neu ist, aber inzwischen überhand nimmt.
2 kommen zusammen an den tisch, einer kriegt das spiel, auch wenn klar ist ,das kann er gar nicht gewinnen, aber der andere geht dann sofort off, und dann gewinnt er eben doch, weil der pc nun mal für den spieler spielt.
nach dem spiel, hauen beide sofort ab, und nach 5 min. sind sie wieder da............

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 15:48

mein lieber kuno, irgendwann , können die 95 % springer nicht mehr diese elenden lobgesänge der immer gleichen drei , vier auf den kartengeber hören.
na und das die nun alle unfähig sind zu spielen, nur weil sie springen, ist auch nicht grad nett.

sprachlos, 02. Juni 2010, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 15:58

@Schnaeppchen

das springen, hat mit dem können nichts zu tun,
das zieht von unten bis oben durch,
nervt trotzdem etwas.
aber wie gesagt, kann damit leben,
muss es ja nicht berstehen.

aber so ein paar minimal standarts wären halt schön.
zb
ein hallo
spiel zuende spielen
ein biba oder so am schluss

und natürlich etwas benehmen
wäre auch nicht schlecht,
und ich muss nicht jedem erzählen,
was ich von ihm halte,
wenn er es nicht erfrägt.

mfg lothar

rai438, 02. Juni 2010, um 17:09

mein vorschlag wäre,spieler die weniger als 10 spiele am tisch bleiben 2 stunden zu sperren,dann hört das auf.ich bleibe grundsätzlich am tisch egal welche karten ich krieg und egal wer am tisch sitzt.

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 17:17

wenn alle das machen müssen, wäre es fair, nichts dagegen.
fürchte nur, das dann viele zur konkurenz gehen.

k_Uno, 02. Juni 2010, um 17:27

also den vorschlag find ich wenier gut. Bin kein springer, eher ein sitzenbleibender.
Es sollte jedem überlassen bleiben wie und was er tut.

Ex-Stubenhocker #48768, 02. Juni 2010, um 17:33

Für mich ist das ein blöder Vorschlag. Lass mich doch nicht zwingen vllt. 2-3 Stunden damit zu verbringen mit schlechten Spielern Skat zu spielen. Wo sind wir denn hier?
Da muss ich Schnäppchen Recht gebe. Gehe dann lieber woanders spielen

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2010, um 17:49

klaus hat recht, 10 spiele mit einigen hier zu machen, ist eine noch größere strafe, als 10 spiele nichts zu kriegen.
und was ist mit den betrügerpärchen, die hier unterwegs sind. die haben dann 10 spiele zeit einen auszurauben, oder was.

k_Uno, 02. Juni 2010, um 17:52

selbst für den fall gibts noch immer den schalter w-lan deaktivieren oder lan-kabel durchtrennen.

(das mit der doppelläufigen schrotflinte darf ich ja hier ned schreiben)

Ex-Stubenhocker #49475, 02. Juni 2010, um 18:50

dks für das indirekte kompliment mietze ... lach ich hab nur das neue foto drin weil ich keine roten haare mehr habe .... bin älter(alt) geworden und muss ja mal bissl solider werden (omg was rede ich da) .... es wird immer diese springer geben ... der einfachste weg ... man spielt nur noch mit den leuten die man kennt oder mit den man gerne zusammenspielt .... da kann nix passieren

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 19:10

.......rote haare sollte ich mir vieleicht auch mal.............
einige hier spielen ja nicht mit schwarzen katzen,, wegen dem aberglauben.
und die haben sogar recht, meistens haben die hinterher ein paar punkte weniger.....
bin ja auch nicht hier um anderen glück zu bringen.
hähähä

Ex-Stubenhocker #49475, 02. Juni 2010, um 19:20

hmmm bin ja allergisch gegen katzen deswegen wird das mit uns nie was mietze

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 19:59

bin grad mal wieder abgehauen.
nach 20 spielen gegen pepi und deluxx.
beide haben ein grand nach dem anderen runtergezogen, gratuliere, gönne ich ihnen.
ich verstehe bloß nicht was daran so schlimm sein soll , wenn man dann verschwindet.
warum soll ich am tisch bleiben , bis ich pleite bin ???

Simbana, 02. Juni 2010, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #44440, 02. Juni 2010, um 21:08

nach der lektüre gibt es einen ratschlag:

es gibt so momente, da ist man "überspielt".
oder momente, da sieht man geister huschen.
---fixierung ----

Schnaeppchen, 02. Juni 2010, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2010, um 00:39

überspielt ist gut brecht.
bei mehr wie 300 spielen am tag, sehe ich immer weisse mäuse.

LittleJoe, 11. Juni 2010, um 20:42

@ k_uno
leihe ich Dir

zur Übersichtzum Anfang der Seite