Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: ZUSAMMENSPIELEN

Hallo Alle,
SCHEIßE ist es wenn IHR EUCH kennt, und keine AHNUNG habt wie man
SPIELT!!!
Viel Glück wünsch ich euch!
Macht mal wieder alles Kaputt, wo IHR keine, aber wirklich keine AHNUNG
Habt!
IHR GLücks bäääh!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte endschuldigen Sie mich.
Es kann nicht sein, das seit endloser Oder einiger
Zeit immer die GLEICHEN zusammenspielen!
Gruß

1860 spiele
56,50 punkte
du gehörst doch zu denen die keine ahnung haben.
du kannst kein skat.

gott sei dank ist es noch ein freies land und ich kann zusammenspielen mit wem ich mag .....

die hier auch nach tausenden spielen nicht weiterkommen, suchen doch die gründe dafür immer bei den anderen.
einer oder irgendwas, muss ja daran schuld sein, das man nicht vorankommt. nur nicht man selbst.

Immer wieder schön zu sehen wie Leute nach ihrem Skatstuben Profils eingeschätzt werden ( Anzahl der Freunde usw.)
Bin ich froh dass wir zB bei Bewerbungsgesprächen noch nicht so weit sind dass die mein Skatstubenprofil sehen wollen. Sonst käm ich in Teufelsküche weil auf meinem Bewerbungsfoto 4 Leute zu sehen sind :S

@godia: Interessanter Gedanke. Betrachtet man sich aber die Sache unter dem Gesichtspunkt, dass jeder hier entscheidet, wie er auf welche Beiträge eingeht (unter Umständen auch mit wem er spielen will), dann macht es doch schon Sinn, sich das Profil des Stubenhockers anzuschauen. Ich bin zwar normalerweise gegen Schnäppchens Radikalformulierungen, aber hier hat er anhand der Zahlen wohl durchaus Recht. (Vorausgesetzt, der Betreffende hat öfter aufgetankt und nicht tapfer sein Grundkapital über 1860 Spiele verteidigt oder leicht vergrößert)

@Skat_Engel: du kannst in einem freien Land zusammen spielen mit jedem, den du magst, du darfst aber in einer fairen Skatplattform mit niemandem zusammenspielen :-))

dann muss ich jetzt erstmal checken mit wem ich noch zusammen spielen darf,,,
upp`s,, alle weg

"Es kann nicht sein, das seit endloser Oder einiger
Zeit immer die GLEICHEN zusammenspielen!"

hihi, ich bin also auch unter den bösen^^
Ich spiel meistens mit den gleichen Leuten, und das sind praktisch nur Freunde (man kann sogar zu bestimmten Zeiten sicher sein, mich mit bestimmten Leuten an einem Tisch zu finden =)
Finde es einfach sehr viel netter, wenn man seine Mitspieler kennt, mag, und einigermaßen einzuschätzen weiß.....

@carlotta
Genau so ist es..spiel auch immer mit den Gleichen und das stundenlang....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich glaube,

der john meint,
dieses zusammenspiel zum schaden dritter.

:=())))

Nunca mas podrsn jugar con usted skat?
Cara piedad era bueno solo
adios y un besito

was ist leichter zu verstehen? Mein Deutsch oder dein Spanisch :-)))?

Ich meinte es so wie Lothar es wiedergegeben hat!

ihr spanisch

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Siiiiiiiii Simba
ya lo se, soy la peor en esto =I dime cuando estas, y jugamos....
besito

kann ich nicht sagen, John, ohne auf Schlipse zu treten^^

ich habs doch schon gesagt mäuschen.^^

ihr habt doch keine ahnung wenn ich im netz spiele dann muß ich es auch zulassen mit anderen zu spielen. oder ihr habt angst das euer fettes konto schmilzt. unter euch könnt ihr euch die punkte ja zuschieben. macht weiter so und spielt angsthasen skat.

noch so einer der tausende von spielen hat, aber nichzs auf dem konto.
natürlich müssen alle bescheissen, die mehr haben wie er.
auf die idee das andere einfach besser spielen als er, ist er noch gar nicht gekommen.

entzückend^^

Ich verliere an meine Freunde während einem Abend auch gern mal 100 Punkte oder mehr...... Warum? Weil einige von ihnen um längen besser spielen als ich, und da die Punkte mit der Zeit doch rüberhüpfen!
Es geht bei diesem "mit Freunden spielen" darum, dass man in solchen Runden mehr Spaß hat - und um Spaß geht es bei Skat, soweit ich weiß, zumindest nebensächlich auch ein bischen ^^ Und das wird auch im Netz nicht anders sein, nehm ich mal an......

Und die Punkte............... Naja. Sind finde ich ehr Nebenefekt. Aber wenn man seinen gesammten Standpunkt (so Ansichtspunkte über Verhalten, Spielen mit Freunden, usw^^) danach ausrichtet, dann werden die Punkte bei manchen Leuten doch einen sehr viel höheren Stellenwert haben =)

Ach ja, Teufelchen, Kuno, ich glaub ich spiel heut nacht lieber Angsthasenskat und such mir ein paar Anfänger *gg*

du kommst doch jeden tag an meinen tisch (und bist immer schnell wieder weg )
hast du mich schon mal mit freunden zusammen spielen sehen ?
freundesrunden, haben den nachteil, das man am tisch bleibt, auch wenn man eine stunde kein spiel bekommt.
und meine freunde denken gar nicht dran irgendeinen was zu zuschieben. die spielen ehrlich und wollen genauso gewinnen, wie gegen einen fremden.
schwachsinn was du laberst.

ich glaub ich hab die falschen freunde .... bekomm kein pünktchen geschenkt ... im gegenteil bei einen von denen bekomm ich regelmässig kontra und verlier gut und gerne mal 200 dollar in ner stunde .... dafür gewinn ich die dann von meinen "nicht freunden " wieder .... also ergo schaff dir keine freunde an

na engelchen, dann lösch mich wieder denn auch wenn wir mal wieder zusammen am tisch über ms schmunzeln, versuch ich aber immer dir deine punkte zu klauen...
leider bei einer starken wie dir, und einen ms der zum heulen ist , hab ich dann dauernd 2 gegner am tisch ,,,, also,,,
ich geeeeeeebe nicht auf

hmmmm nun komm ich doch wieder ins grübeln da ich dich mit meinen kommentar gar nicht gemeint habe ... noch nicht mal an dich dabei gedacht .... und mal im ernst ( meine eigene meinung) ich finde es gibt mindestens 9999 die schlechter spielen wie du simba .... bei dir sind es kleine fehler die man mit der zeit lernen kann .... andere experten hier werden das spiel nie lernen .... von daher gib mir nen anderen grund ausser deiner spielstärke wenn ich dich löschen soll

neeeeeeeeeeeeeeeeee, warum,, war doch spass eben
du weisst wie ich zu gummitalers stehe,,, und ich freue mich am meisten darüber wenn ich mit 61 gewinne,, und spiele auch nicht nur omas
das ist ja eben falsch , jedenfals der meinung vieler hier
Spass am spiel ist mir wichtig,,, und nette gesellschaft