Verbesserungsvorschläge: ZUSAMMENSPIELEN

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 19:04

na ja kommt drauf an mit wem ich am tisch sitze.... wenn ich mit meinen lieblingsfreund am tisch bin "muss" ich gewinnen ... was mir meistens nicht gelingt weil er einfach ein skatgott is und um längen besser ... aber im prinzip is es doch so .... es is eine virtuelle welt mit virtuellen gummitalern und von daher sollte man das alles hier sehr gelassen sehen .... es gibt wichtigere dinge im leben als sich die frage zu stellen " wie kann ich dem anderen seine taler abnehmen "

Schnaeppchen, 07. Juni 2010, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2010, um 19:22

stimmt engelchen. z.b.
das der frisör meiner frau schon wieder teurer geworden ist, ist wichtiger.
der will nämlich echte taler.

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 19:21

mietze schneid deiner frau selber die haare oder soll sich nen zopp wachsen lassen .... apropo warum bekomm ich deine taler nicht *malsoinmichgeh*

Schnaeppchen, 07. Juni 2010, um 19:24

........ meine taler ?
so schnell kriegt die keiner.

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 19:27

schade schade .... hab mir schon ausgerechnet das ich mir damit mein nächstes auto finanzieren werde ...

aber mal im ernst wenn ich die aussage von oben nehme das manche nur mit freunden spielen ... nun ja wie will man dann seinen talerstand vergrößern denn wenn sie nur hin und her geschoben werden wird das nie was mit der million

Schnaeppchen, 07. Juni 2010, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2010, um 19:39

da haste recht, drei freunde können ja ihre taler ruhig hin und her schieben ,soviel wie sie wollen. es wird nicht mehr.
solche typen, suchen einfach ausreden, dafür, das es bei ihnen nicht klappt.
auf die idee, das es nur an ihrem spiel liegt, kommen die gar nicht.

Simbana, 08. Juni 2010, um 02:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Juni 2010, um 07:28

hab gestern an einen "freund" 130 taler verloren und wo bekomm ich die nun wieder her *schnief*
die welt ist ungerecht ... ich glaube der spielt mit dem computer zusammen *behauptungaufstell*

Kaiserin, 08. Juni 2010, um 19:44

finds lustig das ihr wegen son zeug gleich auf die palme geht. ist doch alles nur fun. aber einige scheinen ganz andere probleme zu haben. trotzdem viel spaß noch und gb.

zur Übersichtzum Anfang der Seite