Unterhaltung: An die Betreiber

LittleJoe, 03. Dezember 2015, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2015, um 17:30

@ace:
Hast du noch Geschwister?? Laber denen die Ohren voll mit deinem Gesülze.
P.S.: Du hast ganz schön nachgelassen! Früher warst du mal besser. Aber früher hatten wir auch mal einen Kaiser. Arme Sprotte! Habe aber kein Mitleid! Warum auch. Deine Krankheit ist ja nicht ansteckend, sondern nur hausgemacht.
Einzelschicksal in der Bundesrepublik, mach dir keine Sorgen, kannst mit alt werden.

georgbest, 03. Dezember 2015, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2015, um 17:38

Cowboy, ich war nie besser als heute!
Bei dir ist leider nach wie vor alles beim alten geblieben. Spätestens im zweiten beitrag geht dir die munition aus und als nachlader dienen dir unterstellte krankheiten. Ich gehe nicht davon aus, dass du krank bist. Aber eines ist klar: Du bist nicht der hellsten einer!

georgbest, 03. Dezember 2015, um 17:59

... stopwitz fühlt sich immer sauwohl, wenn er unterwürfig irgendwo andocken kann. Ein richtiger prachtkerl!^^

LittleJoe, 03. Dezember 2015, um 18:10

Ace, du warst noch nie gut, du hast nur versucht, dich selbst so gut wie möglich zu verkaufen. Ich kenne dich schon länger, so kannst du bei mir nicht landen. Wenn du nicht weiter weißt, kommt doch nur noch Gesülze. Ärmlich! Mach weiter, fühle dich wohl u. gut ist.
P.S.: Streng dich nicht so an, du gehst mir am Arsch vorbei.

georgbest, 03. Dezember 2015, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2015, um 19:00

... hutträger, du verkaufst dich wahrscheinlich so schlecht wie möglich?! Oder machst du etwa aus der not eine tugend?

Warum sollte ich mich anstrengen? Wenn ich nur etwas mehr auf die tube drücke, versteht du am ende doch nur wieder bahnhof. Das muss doch nicht sein.

Du kennst mich?? Bist du etwa der nette rentner, der bei uns immer fürs müttergenesungsheim sammelt?

Dafür dass ich dir am arsch vorbeigehe, reagierst du aber erstaunlich schnell auf meine beiträge. Du bist wirklich ein äußerst putziges kerlchen!^^

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:06

stjopka irgendwie kommst du mir derzeit absolut Grössenwahnsinnig vor, ich befürchte man wird dich bald wieder mal auf deinen Platz verweisen.

Gute Nacht.

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:16

Ich heisse nicht Johnboy und der Name würde auch nicht zu mir passen, nichts desto trotz danke.

georgbest, 03. Dezember 2015, um 20:21

... so ein ganzer tag im forum schlaucht auch dermaßen, dass stodingelskirchen nun die augen zufallen.

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:28

jo auch die Härtesten und den Harten brauchen irgendwann mal Ruhe.

stojdingsbums - bemerkst was ? Nicht ?

Der Seher aus dem Spessartwald sieht Sturm aufziehen .

LittleJoe, 03. Dezember 2015, um 20:33

Na ace, bist du mit deinen Mutmassungen zufrieden? LOL! Kleiner Psychoanalytiker!
Du kennst mich. LOL. Deine Mutmassungen sind spitze. Die allwissende Sprotte. Aber es freud mich, was man so alles aus dir herausholen kann. Alles fundiertes Wissen.
Selbst ich "Hutträger", wie du mich nennst, ziehe ich den Hut! LOL. Bist schon ein klasse Kerl, wenn du dich morgen im Spiegel siehst, kannst du dir ein schönes Lob geben u. gaanz stolz auf dich sein, wenigstens einer der an dich glaubt, dein Spiegelbild.
Nachti. 😜

georgbest, 03. Dezember 2015, um 20:36

... hutträger, für diese sinnlose aneinanderkettung von sätzen hast du so lange gebraucht?

LittleJoe, 03. Dezember 2015, um 20:55

Nur für dich: nein, habe auch noch andere Sachen zu erledigen u. nicht so viel Langeweile wie du.

georgbest, 03. Dezember 2015, um 21:04

hutträger: Das kann ich gut nachvollziehen. Du schreibst hier ja in den unterschiedlichsten threads - das ist so abwechslungreich, dass dir nie langweilig ist.

LittleJoe, 03. Dezember 2015, um 21:14

Du bist einfach unschlagbar, find ich richtig gut, wie deine Phantasien mit dir durchgehen. 😉

georgbest, 03. Dezember 2015, um 21:28

... mit dieser einschätzung kann ich gut leben.^^

Ex-Stubenhocker #168053, 03. Dezember 2015, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2015, um 21:50

Sturm in der Hose? 😝

eeef, 03. Dezember 2015, um 22:46

@John2

European Energy Efficiency Fund (EEEF)
hat alles anderes vor als obendrein noch einen Furz in die Welt zu setzen.

Bleib einfach nur dumm und lebe deine Armseligkeit aus.

eeef

zur Übersichtzum Anfang der Seite