Unterhaltung: Noch normal? Ausstellung Körperwelten bietet für 99 Euro an, 1 Nacht auf dem Feldbett zwischen Leichen zu schlafen

Ex-Stubenhocker #183734, 02. Dezember 2015, um 19:38

Noch normal? Oder bereits die ethische Grenze überschritten...
Die Ausstellung Körperwelten bietet neuerdings (derzeit in Nürnberg, bald in Ravensburg, eine Nacht im Feldbett für99 Euro zwischen den präparierten Leichen zu schlafen.
Kann auch als Weihnachtsgeschenk vergeben werden.
(Quelle u.a. Südfinder Ravensburg).
Braucht man das? Irgendwie abnormal,oder?
PS: Kategorie Unterhaltung, weil dies nichts mit Skat zu tun hat, oder?

BurkhardD, 02. Dezember 2015, um 21:32

wie gesagt - hat nichts mit skat zu tun und regt vielleicht auf, aber was soll es - keiner muss teilnehmen, körperwelten an sich sind schon eine zumutung

riesling15, 02. Dezember 2015, um 22:06

aber da passt doch Mark_Twain genau hin. 3mal hat er sich hier totgesagt und viermal wundersam auferstanden .-)))) Also...... wozu die Aufregung

Ex-Stubenhocker #183734, 02. Dezember 2015, um 22:15

an riesling:
ich habe mich hier noch nicht ein einziges mal totgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zumzweiten weiß ich wirklich nicht, warumdumich haßt??????????????
Das einzige war, dass ich nicht in deinen Verein eingetreten bin, deine Anfrage war sehr freundlich vor 3 Monaten. Seit meiner Absage benimmst du Dich wie ein Kind.
Warum???Dukennst mich doch überhaupt nicht!!!! Hatte hier nie mehr als 1 Nick parallel, alles andere sind Lügen.

Fazit: Dein Beitrag hier ging nicht um den Inhalt, sondern gegen meine Person, die Du gar nicht kennen kannst!!!!!

Ex-Stubenhocker #184303, 02. Dezember 2015, um 22:21

der tod und die verbringung der toten ist einwandfrei jedem trauernden gegeben.

Ex-Stubenhocker #49475, 02. Dezember 2015, um 22:41

Ich finde nichts schlimmes daran. War in Berlin bei Körperwelten. Mich fasziniert das Thema. Da schlafen hmmmm nicht allein ...

LieberTeufel40, 03. Dezember 2015, um 00:06

Ich habe die Ausstellung 2 mal gesehn! Sehr interessant das ganze! Würde aber kein Geld bezahlen, um dort übernachten zu dürfen!

Ex-Stubenhocker #157894, 03. Dezember 2015, um 00:48

Dann hast du eben liebenswerte Verwandte !

Ex-Stubenhocker #168053, 03. Dezember 2015, um 01:03

Schlafe lieber umsonst in meinem Nest,das reicht mir.

nixzuverlieren, 03. Dezember 2015, um 01:15

der Tod kann nur durch den Tod besiegt werden

nixzuverlieren, 03. Dezember 2015, um 01:18

@marktwain..riesling kann man nicht ernst nehmen,,jeder, der die " eimladung" in seinen duiosen verein ablehnt, ist sein natürlicher feind..ein paranoider psychotiker..sonst nichts

Ex-Stubenhocker #168053, 03. Dezember 2015, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2015, um 01:18

Dann stehen ja alle wieder auf...nach dem Tod.

Ex-Stubenhocker #157894, 03. Dezember 2015, um 01:44

Nö, ich bleib liegen, ich habe noch so viel Schlaf nachzuholen, das reicht für die Ewigkeit.

Ex-Stubenhocker #168053, 03. Dezember 2015, um 01:56

Verschläfst eh das halbe Leben,kannst also ruhig was tun 1 Meter tiefer! 😂

riesling15, 03. Dezember 2015, um 19:14

zum wiederholten male lieber "nixzuverlieren". ICH bin nicht der Verein, der Verein...... das sind die Mitglieder, wozu ich dich gott sei dank nicht zählen muss. Schmiere du weiterhin die Gästebücher anderer User mit deiner Fäkaliensprache zu.

Dag, 03. Dezember 2015, um 19:27

Immer mit der Ruhe, hört doch auf euch gegenseitig runter zu putzen.
Es gibt Mittel und Wege sich aus dem Weg zu gehen, bitte.
Die Ausstellung würde ich gerne mal sehen, dort schlafen würde ich da nie, mein Leben ist schon aufregend genug.

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:11

Ich war einmal in Frankfurt bei Körperweltenm, sind aber nur bis zur Schlange davor gekommen.

Habens dann umentschieden und sind auf After-Our in die Vynilbar, war auch sehr nett 😄

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:14

Riesling lass doch den Markus einfach in Ruhe oder? hat er dir irgendetwas getan ?

Du wirfst ihm Dinge vor, über die man froh sein sollte.

giulie, 03. Dezember 2015, um 20:21

Watt Vinylbar im Ostend? Das ist ja ewig her...

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:28

ja bestimmt mehr als 15 Jahre.

giulie, 03. Dezember 2015, um 20:37

Ich bin über Syl- oder Silvester in FFM. Wenn zufällig jemand auch in der geilsten, gemütlichsten, lustigsten vielfältigsten und v.a. lässigsten und unaufgeregtesten Stadt Deutschlands zu der Zeit... ich würde gern Hallo sagen!

steffekk, 03. Dezember 2015, um 20:38

Im Osthafen war ich immer sehr gerne unterwegs. Wie hiess der Club neben dem King kadingsbums , neben dran das 190 east, dann war vorne das Kuba.

Im 190 east hab ich schon mal mit der Sabrina Setlur geflirtet - dort wurde das beste House
aufgelegt an das ich mich erinnern kann.
Kingka war halt schon snobmässig, aber auch total interessant für so nen Landbuben wie mich.
Das Kuba war überfühlt mit attraktiven Senoras, wahnsinn war das.

Die schlimmst Club von Frankfurt war für mich das Tobbers ( oder so ähnlich ) da war ich aber auch nur einmal - meine Schwester hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen als sie ich ihr erzählt hab, dass ich da morgens mal drinn war, ich musst ihr versprechen da nie mehr hin zugehen 😄

Breaki, 03. Dezember 2015, um 21:46

Nagut, ich habe mit google gespielt, so richtig verboten oder verpönt iss das ja net....Nun weiß ich, das war 2004 😎

Frankfurt am Main 16. Januar – 13. Juni 2004

giulie, 03. Dezember 2015, um 22:01

Das Internet und Suchmaschinen als Vehikel sind ein Traum. Risiken und Herausforderungen inbegriffen.
Auch dir Breaki und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest!

Aramed13, 04. Dezember 2015, um 01:34

Riesling kann auch mich nicht leiden,hat mich aus dem Verein geworfen ,es tut mir kein bisschen Leid ,das ich da nicht mehr dabei bin ,Mark lass dich von Riesling nicht unter -buttern,bleib standhaft.Gruss Aramed.

zur Übersichtzum Anfang der Seite