Unterhaltung: kein ton

mtbhexe, 14. Dezember 2015, um 17:56

hi leute , ich hab keinen ton mehr bei der skatstube, sonst geht er noch nur hier nich, kann da jemand helfen ?

Revoluzer73, 14. Dezember 2015, um 17:59

hatte ich vor kurzem auch. auf der hilfe seite die neueste version vom player runtergeladen( obwohl chrome das selbst machen sollte) dann ging es wieder.

stressfrei, 16. Dezember 2015, um 22:26

Der Ton ist weg. Welchen Player? Es gibt nicht nur einen. Je mehr Player,je mehr Viren.

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Dezember 2015, um 22:30

Schnupfen?

Dumba, 16. Dezember 2015, um 22:32

Viren? Lass die Paranoia. Nimm irgendeinen Player der den Ton abspielt, und gut ist. Musst du ja nicht bei Beate Uhse runterladen, sondern vom Hersteller direkt.

stressfrei, 16. Dezember 2015, um 23:00

Ich benutze den Edge Browser.Der hat nen integrierten Flashplayer.Aber es ist trotzdem kein Ton da. Kennt sich da einer von Euch aus?. Kann ich auch einen andern Player installieren? Ich glaub, bei diesem Browser geht das nicht. Weiss da einer mehr??

Dumba, 16. Dezember 2015, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2015, um 23:02

Du kannst oben bei Edge den Hamburger anklicken, die drei Striche, und dann unter IE11 ausfuehren, dort kannst du den integrierten Player nehmen, oder Adobe Flashplayer nutzen.

Ex-Stubenhocker #184303, 16. Dezember 2015, um 23:03

was gibt es denn zu hören?

LittleJoe, 16. Dezember 2015, um 23:36

The person you have called is temporarily not available ...

Sarah, 17. Dezember 2015, um 10:27

Es gibt mit dem neusten Update von Firefox leider gerade Tonprobleme. Die Programmierer suchen schon nach einer Lösung.

Bis dahin könnt ihr euch den Google Chrome runterladen: https://www.skatstube.de/hilfe#85-der-internet-browser, da gibt es kein Problem.

Ex-Stubenhocker #161118, 17. Dezember 2015, um 16:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 17. Dezember 2015, um 16:19

Das Problem wurde behoben, ihr habt jetzt auch wieder beim Firefox Ton.

stressfrei, 18. Dezember 2015, um 15:57

ich hab mir gestern ein Chromebook gekauft.Da brauch ich keinen Flashplyer mehr.Mach da nicht lang rum.Wo Geld eh keine Rolle spielt.

Bine60, 18. Dezember 2015, um 18:46

💰💸⚠️

stressfrei, 21. Dezember 2015, um 13:54

Liegt nicht am Flashplayer. Denn gestern ging der Ton.Heut wieder nicht. Liegt am Server.

eggii, 21. Dezember 2015, um 17:23

bales...
dann dürften die anderen auch nichts hören 🙉

querspieler, 15. Juni 2016, um 10:40

ich hab immer noch keinen Ton

Hannes, 15. Juni 2016, um 12:25

Kann es sein, dass Du den neuen Firefox nutzt? Der blockiert nämlich automatisch den Flash Player, falls dieser nicht auf dem neusten Stand ist. Die Sound-Dateien werden bei uns aber über den Flash Player geladen.

Wenn Du Dir also hier die neuste Version des Flash Players holst und installierst:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

oder in den Einstellungen Deines Browsers festlegst, dass der Flash Player auch in einer älteren Version ausgeführt werden soll, müsstest Du auch wieder einen Ton hören.

Alternativ könntest Du z.B. auch Google Chrome als Browser verwenden. Da ist der Flash Player direkt im Browser integriert und wird gemeinsam mit dem Browser aktualisiert.

bjan, 18. August 2016, um 05:46

Hallo, kein Ton beim Browswer, kein Ton beim Edge unter Windows 10, Chrome Ton da, die Ursache ?, danke für Hinweis

Hannes, 18. August 2016, um 10:28

Im Chrome-Browser ist eine Version des Flash Players integriert. Wenn Du beim IE keinen Ton hast, vermute ich mal, dass Du den Flash Player gar nicht installiert hast. Das kannst Du prüfen, indem Du mit dem IE auf diesen Link klickst:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wird Dir ein Download angeboten? Dann hast Du derzeit keine aktuelle Version installiert und müsstest das nachholen.

PS: Falls es trotzdem nicht besser wird, meld Dich doch noch einmal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

bjan, 21. August 2016, um 17:49

Hallo ! Danke bei IE geht wieder, habe ich in Einstellungen (Zahnrad) gefunden, geht immer noch nicht bei Edge, Gruß

SoSick, 21. August 2016, um 18:07

Der einfachste Weg um all eure Probleme zu beheben wäre Windows vom Rechner zu schmeißen und ein anständiges Linux zu installieren....

Ex-Stubenhocker #199061, 21. August 2016, um 18:11

Läuft doch normal mit allen Windows Versionen ab Windows 7. Warum wechseln?

SoSick, 21. August 2016, um 18:23

Relativ einfach, weil Windows Schrott ist :D In nahezu allen Belangen...

Ex-Stubenhocker #199061, 21. August 2016, um 18:25

Tja,da gehen die Meinungen eben auseinander.
Für den normalen Gebrauch und ich nehme mal an,die meisten haben den,reicht Windows völlig. Für IT Leute mag es vielleicht anders sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite