Unterhaltung: Regulierungswut

thebrain, 07. Juli 2010, um 02:50

ich möchte mich an dieser stelle mal korrigieren,brechts beiträge sind kein intellektuelles geschwafel,es ist einfach nur der blödsinn eines wichtigtuers

Ex-Stubenhocker #44440, 07. Juli 2010, um 02:52

@john

ich pflichte dir bei!

allerdings wabert in deinen einlassungen so ein tenor von "kleinstem gemeinsamen nenner" durch den äther.

warum eigentlich?

warum sollte meine art am gespräch teilhaben zu dürfen nicht auch über meine einträge, meine kommentare, meine "abgedrehtheit", meine hinweise, meine kunst und meine art skat zu spielen in diesem kosmos des netzes erlaubt sein?

das ist der kern der ausgangsfrage!

die ursprüngliche beschwerde zur stetig sich verengenden diskurspraxis fällt erneut auf dich zurück, da du es auf diesem feld kontinuierlich anwendest!

die bücher allein helfen nur in kalten wintern als heizmittel oder bei aufwiegelung der massen als lagerfeuer.
allerdings bist du ohne erst recht verloren.

...und nur am rande:
als ausgewiesener freund der "kommunikationskultur" wäre ich an deiner stelle der letzte, der das schleifpapier am ungehobelten holz ansetzt.
dafür sehen alle wohnzimmer zu gleich aus.

mfg. b.b.

Ex-Stubenhocker #44440, 07. Juli 2010, um 02:57

und wieder verneige ich mich vor dem gehirn welches sich besser leber genannt hätte.....

barolo49, 07. Juli 2010, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2010, um 00:18

"Leber" wegen seiner Sufftendenz
Das "Hirni" steht für Dekadenz
"Niere" für seine Insuffizienz
Die "Blase", weil er nur blubbert!

Ex-Stubenhocker #186, 08. Juli 2010, um 13:44

bitte, brecht und andere, diskutiert halt mal über das Thema und nicht über Modalitäten, wie man eventuell vielleicht darüber diskutieren könnte!!

Ex-Stubenhocker #44440, 08. Juli 2010, um 14:39

@ john

habe fertig.
viel spass noch und bis die tage b.b.

zur Übersichtzum Anfang der Seite