Verbesserungsvorschläge: freunde

Bettek, 04. Mai 2009, um 09:37

hallo
eine schöne möglichkeit wäre es - wenn man hier und auch in sauspiel alle seine freunde auf einmal anschreiben könnte.

k_Uno, 04. Mai 2009, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2009, um 11:02

Meinst du die Flüsterfunktion am Tisch?
Bin dafür!

Bettek, 04. Mai 2009, um 12:11

onuk - alter haudegen :)) treibst jetzt auch hier dein unwesen :))))))) ersetze den letzten buchstaben durch einen anderen und du findest einen sauspiel freund :)) mal schauen wie scharfsinnig du bist.
nein - diese funktion hat nur sinn für zuschauer - für spieler öffnet sie das tor zu absprachen.
ich dachte an die freundesliste.

k_Uno, 04. Mai 2009, um 13:53

:P

Bettek, 27. August 2009, um 20:27

ich greiffe das nochmal auf - ich vermisse die funktion - allen freunden eine nachricht senden. so muss man bei vielen freuden x viele nachrichten versenden - wäre doch schön wenn es mit einer ging :)

gruss und schöne tage
ich mache 14 tage urlaub

Ex-Stubenhocker #11880, 27. August 2009, um 23:55

@Bettek

na dann mal einen schönen Urlaub..

Gruss luxxi

k_Uno, 28. August 2009, um 03:46

Jo, wünsch ich dir auch...

Bettek, 15. September 2009, um 09:28

wieder zurück und zu neuen schandtaten bereit :)))))
danke habe ich gehabt.

Florian, 15. September 2009, um 10:21

Hallo zusammen,

ist bereits auf der Liste von Sachen-die-wir- gerne-hätten-und-machen-wenn-die- dringlichsten-durch-sind.

Versprochen!

Viele Grüße,
Florian

k_Uno, 15. September 2009, um 10:41

Ich freu mich ja bereits auf den ersten schnee... ;)

sprachlos, 15. September 2009, um 10:48

in schweiz
is schon soweit

Bettek, 15. September 2009, um 10:52

in österreich auch :))))) gestern schneekettenpflicht auf dem grossglockner und almabtrieb um eine woche vorverlegt - der winter kann kommen :))

super - danke florian

MissiC, 27. November 2022, um 10:32

Hatte mal einen Freund hier,den triklops. Seite nicht gefunden wird angezeigt,anscheinend wurde er gesperrt.BITTE wieder entsperren,vermisse ihn sehr. Danke ♥️

MissiC, 27. November 2022, um 21:06

🔝

MissiC, 18. Dezember 2022, um 01:34

🔝

Hannes, 19. Dezember 2022, um 11:36

Du brauchst den Thread nicht nach oben pushen. Über Details zu Account-Sperren sprechen wir nur mit den Inhabern gesperrter Accounts. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir keinen Spieler grundlos sperren.

Nebuchadnezzar, 19. Dezember 2022, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2022, um 12:03

... allen einen guten Start in die Weihnachtswoche. 🎅🎄
... eventuell lesen diverse User:innen das Forum und können so der fragenden Person eine Info zukommen lassen.
Auch mir fehlt der triklops und hoffe vielleicht über solch einen Umweg eine Information zu erhaschen.
So gesehen ist es nicht verkehrt diesen Weg der Aufmerksamkeit zu nutzen.

MissiC, 19. Dezember 2022, um 16:44

OK Hannes, ich will ja alles richtig machen und frage besser nach: ist das pushen nicht erwünscht,nicht erlaubt oder verboten?
Wenn auch nur eines zutrifft,warum hab ich die Antwort nicht schon beim ersten nachfragen bekommen? Ich meine den Hinweis dass du über gesperrte Accounts nicht mit mir reden möchtest? Wobei ich ja nicht einmal darum gebeten habe! Meine Bitte war das Klöpschen zu entsperren! Da ich mir aber schon gedacht habe dass du deine Ohren diesbezüglich auf Durchzug stellst,war meine Hoffnung doch ,genau wie Nebuchadnezzar schon schrieb,dass Irgendjemand der ihn kennt,doch wenigstens liebe Grüße ausrichten könnte . Ich bin mir sicher er würde sich freuen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit werd ich immer so sentimental und vermiss einfach meine Freunde von früher,die einfach weg sind,verstorben oder glücklich vergeben....erlebt man ja oft ,dass die sich hier kennengelernt haben und zack...sind se weg,Kinder machen oder so. Naja und manche werden halt gesperrt,wofür es auch oft triftige Gründe gibt! Wir hauen doch alle mal über die Stränge!
Ich vermiss ihn halt 😒

Kurdt, 19. Dezember 2022, um 16:51

Ich würde Hannes so interpretieren, dass du den Thread noch 1000 mal pushen kannst und trotzdem keine Antwort von ihm oder einem anderen Admin bekommst.
Das Pushen dürfte im relativ egal sein und er wollte mutmaßlich nur höflich sein und kurzes Feedback geben

MissiC, 19. Dezember 2022, um 16:56

Aber setzt eine Antwort nicht eine Frage voraus? Es war eine Bitte und btw ,ich habe Hannes schon höflicher erlebt. Ich empfand seinen Beitrag als sehr bestimmend!

Hannes, 19. Dezember 2022, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2022, um 17:26

Dann habe ich Deinen Beitrag falsch aufgefasst. Wenn es Dir nur darum geht von anderen Nutzern Feedback zu bekommen, die den Spieler eventuell kennen, kannst Du das gerne weiterhin machen.

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich auf den Wunsch bezog den Spieler wieder zu entsperren. Wir sperren und entsperren aber grundsätzlich niemand auf Zuruf. Wer gesperrt wurde, kann sich jederzeit persönlich über das Kontaktformular an uns wenden. Je nachdem was vorgefallen ist, kann dann über eine mögliche Entsperrung gesprochen werden.

Mit Dritten besprechen wir aber keine Accountdetails, da greift der Datenschutz.

MissiC, 19. Dezember 2022, um 17:08

OK,dann pushe ich immer mal wieder 😇

MissiC, 24. Dezember 2022, um 01:23

🌲

Lachmalwieder, 24. Dezember 2022, um 07:52

🎅🌲

MissiC, 01. Januar 2023, um 21:03

🍀

zur Übersichtzum Anfang der Seite