Verbesserungsvorschläge: freunde

Ex-Stubenhocker #144760, 21. April 2023, um 15:45

Immernoch triklops vermisst 😓

Distel, 21. April 2023, um 18:19

Ich würde nicht so weit gehen, dass ich triklops vermisse, habe aber auch gern mit ihm gespielt und wüsste nicht, warum man ihn sperren sollte. Da gibts hier ganz andere Kandidaten.Eins meiner Konten wurde auch gesperrt (bernhardsson), eine angemessene Kommunikation darüber war mit den Administratoren nicht möglich.Die bekennenden 88er und 81er bleiben aber online ...

Ex-Stubenhocker #144760, 21. April 2023, um 18:40

Er war halt schon ewig hier. Sicher ist er auch mal angeeckt und nicht immer freundlich. Aber immer ehrlich,auch wenns manchmal unbequem war. Gerade deswegen hab ich gern mit ihm gespielt.
Nun Distel,wenn Jemand 88 im Nick hat,könnte auch sein dass er 1988 geboren ist?
So tief will ich gar nicht graben. Bei den Meisten sollte man wahrscheinlich froh sein sie nicht näher zu kennen!

Distel, 21. April 2023, um 20:39

Wenn mir jemand begegnet, der die 88 im Namen führt, frage ich nach, ob es das Geburtsjahr ist oder ob er/sie/es Inzuchtbefürworter sei.Ich glaube, die meisten, die 1988 geboren wurden, sind schlau genug, die 88 nicht als Namenszusatz zu tragen.

Ex-Stubenhocker #144760, 23. Mai 2023, um 19:16

...langer Atem...💅

Traumprinz, 28. Dezember 2023, um 17:38

Ich vermisse contentus.
Irre stark und großer Hoffnungsschimmer!

SoSick, 02. Januar 2024, um 15:47

Huch was denn passiert? Is er einfach so verschwunden?

Traumprinz, 02. Januar 2024, um 15:53

Hat sich scheinbar abgemeldet. Hoffe, er taucht mit neuem Account wieder auf. Die Kombination aus hohem Spielverständnis und sympathischem Auftreten war sehr erfrischend und die ist manchmal gar nicht so leicht zu finden 😵💫😃

Sturmwelle, 02. Januar 2024, um 16:14

Hat er ja immer wieder mal so gemacht. So wie auch ich gelegentlich. Manchmal braucht man einfach mal Tapetenwechsel 💥

SoSick, 04. Januar 2024, um 11:19

Oh das ist schade, wir kennen uns ja jetzt schon fast unser halbes Leben und ich merke immer wieder wie schade es ist das man sich so einfach aus den Augen verliert

Sturmwelle, 04. Januar 2024, um 12:23

Er wird schon seine Gründe haben und taucht bestimmt bald wieder auf. Man muss es akzeptieren wenn jemand untertaucht.
Ich trauere nur noch denen hinterher , die es sich nicht aussuchen konnten, weil sie verstorben sind.

Ex-Stubenhocker #334111, 28. März 2024, um 19:11

# Pittiplatsch,
Habe eben mit meinem Freund triklops telefoniert. Kann versichern, er ist nicht mehr in der Skatstube aktiv.
Er hatte sich kurz vor mir in den alten Zeiten unter @Agnes, Modus und Franz, angemeldet im Juli oder August 2009,als die Skatstube noch am Anfang im Aufbau befand. Er zählt zum Urgestein hier, definitiv.
Ich war eher in der Stube und Zockerstube aktiv.
Triklops war eher in der Kneipe spielen.
Er war oft verbal frech, aber immer ein liebenswerter Kerl.
Eines der letzten blauen Skatstube Shirts blau habe ich ihm gesendet, als Erinnerung an die gute alte Zeit 🎉.

Sturmwelle, 28. März 2024, um 19:38

Ganz liebe Grüße von MissiC an das Klöpschen😁

Ex-Stubenhocker #334111, 28. März 2024, um 19:45

@ richte ich was aus Missi und good luck Trumpfarme, du packst das👌

Sturmwelle, 28. März 2024, um 19:50

😉

Pitti_Platsch, 29. März 2024, um 03:55
zuletzt bearbeitet am 29. März 2024, um 03:57

@LaughinPig,

ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich freu mich sehr darüber. Ah jo, er war ein Kneipenzocker und Super Offensiver Skatspieler.
Früher war mein Nickname natural. Den kennt er sicher noch, smile
Ich durfte einiges von ihm lernen.
Bitte richte ihm ganz liebe Grüsse aus, wenn dir möglich.
Ein entspanntes Ostern obendrauf.
Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite