Unterhaltung: Frage zu den Herzen und der "Freundschaft"

Ex-Stubenhocker #136859, 16. Januar 2016, um 07:54

Birdy, du siehst das alles ganz genau richtig...und wenn dich jemand wegen des "Herzchens" unter Druck setzen will - dann hat er wohl so einiges nicht verstanden !

LittleJoe, 16. Januar 2016, um 07:57

👍

LieberTeufel40, 16. Januar 2016, um 12:50

@Sosick Da hast Du natürlich recht! Wenn ich ein Fahrzeug einer jungen Dame leihe, müsste ich dann zu Fuß gehen! 😉

riesling15, 16. Januar 2016, um 13:12

@ SoSick...... die von dir genannten User auf anderen Plattformen kenne ich alle.... und es ist ein Unterschied, ob man sie "hier" trifft oder auf weniger pöbelnden Plattformen,..... denn davon gibt es noch einige.

SoSick, 16. Januar 2016, um 14:26

Naja
a zu spielen,de) auf spielen de gibt es ja einige "undercover chatscouts" die jemanden bei beleidigungen wirklich rauswerfen

Beschwert sich jemande im Echtgeldbereich über Beleidigungen (das kann auch nur ein "du Trottel" sein, kann dies u.U. zu einer 3 Tages Sperrung führen :)
b zu Skatonline.com) auf SO bekommt man ein auto disconnect wenn man klare beschimpungen schreibt (Worterkennung)
Bei SO sind auch "verdeckte Ermittler" im Chat die jemanden auch riegoroß rauswerfen...

ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht, aber es ist nun mal so :)
Hier wird jemanden zumindest ein wenig mehr Freiheit gegegben

Alles irgendwie Ansichtssache!
Ich will mich auch mal aufregen können/dürfen :)
Das ist ja live auch nichts anderes, was ich da nicht schon alles gehört habe, selbst bei CL und DMM ....

macwing, 16. Januar 2016, um 17:42

ok hagenstein, die beiden staatsangehoerigkeiten hatte ich bereits vor meinem disput mit dem deutschen finanzamt, das ein doppelbesteuerungsabkommen wenig bzw. gar nicht interessierte.daher meine belustigung, dass ich mich aus dieser zwangslage befreien konnte. eine weitere belustigung fuer mich sind die gruende einiger allwissenden fuer meine auswanderung.

auch belustigend finde ich beleidigungen hier im forum. dass ich die userin ploppi eine kleine ( nicht dumme )tippse nannte tut mir leid und ,sollte sie hier lesen, entschuldige ich mich dafuer.

wenig belustig, eher sehr besorgt, nehme ich juengste vorfaelle in deutschland zur kenntnis.dabei meine ich auch die schliessung eines schwimmbades fuer bestimmte personen. ich habe zu deutschland noch eine enge beziehung und masse mir an besorgt zu sein.

in wie weit canada die fluechtlingsfrage besser im griff hat, kann ich schwer beurteilen. allerdings schaut sich canada die menschen ganz genau an und ueberprueft.das faellt durch die geographische lage auch nicht schwer.

Ex-Stubenhocker #181383, 16. Januar 2016, um 18:52

habe es zu kenntnis genommen macwing. ok.

zur Übersichtzum Anfang der Seite