Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Fake-account YASHAA

FAKE-ACCOUNT YASHAA

Hallo liebe Mitspieler!
Gestern bin ich Opfer eines Fake-Accounts gewesen.
Dieser Spieler hat meinen Namen nur,doppel aa am Ende benutzt
und auch mein Avatar,meine Seite 1 zu 1 übernommen!
In der Skatstube hat er Spieler übel beleidigt und auch PN
verschickt!Tut mir leid wer davon betroffen war!
ICH WAR ES NICHT!!!!!
Und habe nur Ärger!!!
Leider bin ich nun von den Adminis entäuscht,
das ich nach einigen Schriftverkehr,von Ihnen
mitgeteilt bekommen habe,mein Auftreten Ihnen gegenüber wäre unverschämt!
Bin ich ich hier jetzt der Übeltäter,oder was?

liebe yasha,

hier haste erstmal nen 🍸...
und dann beruhige dich. 3x ganz tief durchatmen. wenn du dich zu sehr aufregst, bekommst du ein struppiges fell. 😚
du bist und bleibst EINMALIG!!! 😄

gibt es den Account nun noch ?
du bist nicht die Erste und bestimmt nicht die Letzte, der das passiert ist....

Der wurde gelöscht!

Hat melissa völlig recht.Nur haben wir gut reden.Du als Betroffene siehst das völlig anders.Und das auch zu Recht.Warum wird so etwas gemacht? Tröstet dich ja kaum wenn ich schreibe(wie gesagt,auch eine Pn von "Dir" bekommen) ich hab schon geahnt das da was faul ist.Ich wäre genauso erregt und böse.

tja, das mit den Fake-accounts ist nicht neu,
ich hatte auch schon das vergnügen,
von so einem verfolgt zu werden.

das wird wieder.

mfg

...auch das ist eine Seite des Internet. Deine "wirklichen" Freunde lassen sich von solch Depp hoffentlich nicht in die irre führen. Ich kann mir gut vorstellen das einem so etwas echt sauer macht. Wenn man den Admins, trotz verständlicher Erregung den Sachverhalt vernünftig erklärt stehen sie ganz bestimmt an deiner Seite.
Ich hoffe das sich für dich alles ganz schnell klärt und du wieder entspannt Skat spielen kannst.

Yasha,
ich spiele ja ab und zu mit dir.
wenn ich einem fakeaccount von dir auflaufen würde, glaub mir, das merke ich und werde nicht fuchsig auf dich.
kenne dich als netten entspannten skatspieler mit sinn für humor 😄
freue mich auf die nächste runde mit dir 👍

Vielen Dank eggi!
Daraus wird leider nichts mehr!
Habe gerade mein Abmeldung weggeschickt!
War hier immer eine faire Spielerin,habe
nie jemanden beleidigt....dann treibt jemand hier auf meine Kosten sein Unwesen;
und ich kann mir noch anhören ich wäre unverschämt!!!!

Wenn es hilft, ich kann ein a von einem aa unterscheiden.
Wer dich kennt, im Netz, der hat dem aa sowieso nicht geglaubt.

yasha das ist aber schade das du dich abmeldes wegen solcher sache ich habe gerne mit dir gespielt hat immer spass gemacht
überlege dir das noch mal mit der abmeldung

ICH BIN AUCH DAGEGEN!!!

EINE UNSERER TREUESTEN OMAS SOLL NICHT WECHGEHEN!!! BÜDDDDDDEEEEEE! 💙

jeder der eine Fake bekommen hat sollte diese an die Admins weiter leiten und Yasha unter Stützen bei den Admin das es eine Sauerei ist und sie dieses klären möchten
sowas darf und sollte nicht mehr vorkommen

die/der ist ja auch gleich gelöscht worden.
ich hab morgens ganz früh schon an die admins geschrieben.

@ Yasha

liebes füchslein,
sei schlau, und schlaf noch mal eine nacht drüber.

vielleicht haben die admins (in diesem fall wohl sarah) deinen ersten zorn abbekommen obwohl sie ja nix dafür konnten?
die stube wäre ein stückchen ärmer ohne dich.
UND: EIGENTLICH fühlst du dich doch wohl hier. 😘

p.s. es ist keine schande, es sich anders zu überlegen.^^

Bitte bleib.

... dafür kannst du gehen.

no coment

och ace,
willst du dich schon scheiden? 😄

... monogam is' fad.^^

aber erst nach dem "honeymoon".

... das ist wahre liebe: sich scheiden lassen, um die liebste gleich erneut zu heiraten.

Ace dein Kommentar find ich voll daneben auch nicht lustig...
denn so was wünsch ich niemanden hier!
Immer fair bleiben!!!!

Hallo Yasha,
wir haben zwar selten miteinander gespielt, hab dich aber als nette und faire Spielerin schätzen gelernt.
@ace...das war ja nun aber nicht nötig.

... bereits die eröffnung dieses threads war völlig unnötig. Aber die "bösen" admins sind zu recht nicht weiter darauf eingegangen. Nun müssen sie aber damit klar kommen, dass sie sich abgemeldet hat. Starker tobak!

belfast_boy das "Hacke-Spitze-Einszweidrei" der Mittelfeldmimosen war uns doch nicht umsonst von je her eher unangenehm, oder meinst du nicht ? ... klar, mitspielen können hätten wir dort im Niemandsland auch, aber wir wollten es eben nicht.

Ich schick dich dann mal mit meinem rechten Außenrist auf links steil, ich weiss doch wie sehr du es magst wenn der Ball von der Linie wegläuft, anstatt...

Yasah - traurig mit anzuschaun wie sich die Mittelfeldstrategen zwar scheinbar um dich bemühen...
... aber wie gesagt - oftmals schleichen sie eben nur um den Ball, wie die Katze um den heissen Brei und das mit dem Außenrist, das wissen ohnehin nur die aller wenigsten...