Unterhaltung: Fake-account YASHAA

Ex-Stubenhocker #162701, 29. Januar 2016, um 08:03

Finde es schon richtig;
um den Spielern,die beleidigt wurden,zu informieren.
Und Ace du warst schon immer gegen mich,war doch klar, das du erst mal wieder gegen mich wetterst!

georgbest, 29. Januar 2016, um 09:19

... sonst nur noch gegen dich.

Ex-Stubenhocker #162701, 29. Januar 2016, um 09:40

Vultur est,cadaver expectat!

steffekk, 29. Januar 2016, um 10:13

Zum ersten mal mit meinem neuen smartphone schreib.

steffekk, 29. Januar 2016, um 10:13

Ich hab mir mal deine Nummer geben Sie uns bitte die gewünschte Größe der Arbeit

steffekk, 29. Januar 2016, um 10:14

Test test

Poldy, 29. Januar 2016, um 10:28

Yasha - wenn Dir die Skatstube Spaß gemacht hat, BLEIBE. Lass Dich nicht von irgendwelchen ....... den Spaß verderben.

JMaddox, 29. Januar 2016, um 14:19

Hey Yasha,
Es wäre doch gelacht , wenn so ein Idiot mit einem ein Tages Nick dich aus der Stube rausekelt.
Ich möchte auch dass du bleibst, nach dem Motto: Jetzt erst recht ..

Niemand m der dich kennt , kauft ab dass du wirklich unfreundlich und beleidigend bist

picco, 29. Januar 2016, um 14:27

hi yasha ..bleib ..ich hatte auch so einen (sry sagt man halt in Bayern)Deppen der sich auch Picco mit einer Zahl dahinter nannte ,er war auch nur beleidigend und ich bekam viele zornige GB Eintragungen oder auch sperren ...auch ich hab an die Admis geschrieben...und bekam eine nette Antwort ..so wurde der Spiele zwar angeschrieben,aber zwingen seinen Nick zu ändern kann man ihn ja net ...mein Problem hat sich dann von allein gelöst,denn irgendwann geben sie auf ...lass dich also net vergraulen,dass ist es net wert

steffekk, 29. Januar 2016, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2016, um 15:35

Yasha du hast mich missverstanden. Ich fand es nur doof wie lauwarm sich einige dazu geäussert haben, ich unterstütz dich dabei zu hundert Prozent.

Die Admins sind bei solchen Sachen einfach zu abgestumpft, weil sie das wahrscheinlich schon zu oft erlebt haben.

Mir wurde auf einer Schwesterseite von einem User angedroht, dass wenn ich ihm meine Adresse nicht gebe, er sie ausfindig machen lässt.

Mir war das überhaupt nicht recht, weil ich dadurch auch meine Liebsten in Gefahr gesehen habe.

Damals hatten die Admins für meine Befürchtung auch kein Verständnis, ich hab mich darauf hin auch nicht sonderlich nett ausgedrückt. Wie gesagt, ich versteh das.

Wenn so etwas noch mal passiert, dann sag mir auch bescheid, ich kümmer mich dann drum.

Ex-Stubenhocker #162701, 29. Januar 2016, um 16:50

Ab zurück ins Steinzeitalter;
natürliche Selektion, na Bravo!

Bine60, 29. Januar 2016, um 19:02

ach alfa,

ich kann yasha verstehen.

sie hat wegen des anderen accounts (ich habe die aufmachung gesehen, alles identisch, profilbild, profiltext, nur ein a am ende mehr), ärger gehabt, weil der dann die idee hatte, ihre freunde in pn zu beleidigen...

das hätte dich auch genervt. schade, dass du, ohne genaueres zu wissen, solch einen bösen kommentar abgibst. nicht besonders einfühlsam. und DAS, wo du damals dermaßen angenervt warst wegen der matrixkatze. 😔

Opal, 29. Januar 2016, um 19:29

Ic habe die Aufmachung auch gesehen, mich gewundert und gleich gedacht, was ist denn da für ein Idi unterwegs.....
DAS es dann für unsere Füchsin so übel wurde tut mir wirklich leid.
Leider ist das Internet ein Ort an dem sich so mancher Schwachmat unheimlich stark vor kommt. Die Anonymität lässt so manchen seinen Schabernak treiben....l e i d e r.

riesling15, 29. Januar 2016, um 19:39

das ist doch noch gar nichts, obwohl traurig. Mir hat man mal vor gut einem Jahr meinen kompletten Account/Zugang hier gehakt, um mich dann als Moderator in meinem eigenen Verein abzusetzen. Der Hacker (Name ist mir bekannt) setzte sich und nen Kumpel dann selbst als Moderator in MEINEN Verein ein. Dafür gibt es heute noch Zeugen

Opal, 29. Januar 2016, um 19:54

riesling, bei dem Erlebnis war ich dabei.
Kann ich mich dran erinnern.
Sachen gibt es....die glaubt man fast nicht.

Ex-Stubenhocker #181383, 29. Januar 2016, um 19:54

immerhin leben die zeugen noch...hätte man ja nicht unbedingt erwarten können nach dem trauma.

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Januar 2016, um 21:41

....klug wäre es, auch für zukünftiges, sich zu (hinter) fragen, was man denn selbst zur Misere beigetragen hat....

Ex-Stubenhocker #136859, 29. Januar 2016, um 21:45

@hage: falls das deine direkte antwort auf den alten Wein war...."grins"....

zur Übersichtzum Anfang der Seite