Unterhaltung: Geldbetrag durch spielen

asterix, 12. Februar 2016, um 16:45

ach was Silvio auf die Mütze doch nicht
du musst gedult haben es kommen bestimmt die üblichen die hier wider Blödsinn schreiben
und meinen es ist anders wie Du sagst
musst nur warten

Kudki, 14. Februar 2016, um 12:22

Wenn man von Rieslings s These ausgeht, erklärt es auch die vielen Tischhopper,die springen in dem Fall von Tisch zu Tisch, um schlechtere Spieler um - und damit die besseren Karten bei - sich zu haben :-)

Kudki, 14. Februar 2016, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2016, um 20:02

Aber zum Eingangsthema zurück zu kommen, ich sehe es genau so wie "Kartenvernichter" und "Andromedanebel". Allerdings sollte man auch erwähnen, das es auch wichtig ist, gute Mitspieler am Tisch zu haben, um knappe Spiele des AS drehen zu können! Es liegt also nicht nur am eigenen Können oder Mut auch mal auf Risiko zu reizen, sondern auch daran, wer mit am Tisch sitzt! Ich für meinen Teil halte es meistens so, das ich auch mal mit besseren am Tisch spiele. Ich komme dadurch zwar nicht wirklich auf einen grünen Zweig, kann aber lernen und auch Spiele drehen :-) hab hier schon sehr viel lernen können, z.B. auch im Forum unter den entsprechenden Threads!

SoSick, 15. Februar 2016, um 13:35

@Riesling

Also ich kenne im Grunde alle anderen Plattformen (spielen.de Euroskat SO) und wie du weißt bin/war ich ja Echtgeldspieler, mit mehreren zehntausend Händen Spielerfahrung, und ich kann nur wiederholen ich merke da keine Gravierenden Unterschiede...

Und zu der Theorie das die schwach schlechtere Karten bekommen sollte, gerade in Hinsicht auf das Echtgeldspiel wäre das doch großer Mist für die Betreiber. Da kommt dann ein "großer" der frisst die dann schnell auf und die "kleinen" haben dann keine Lust mehr und hören auf. So nun hat die Zockerstube einen Kunden weniger... das kann nicht im Sinne der Admins sein. Wenn dann eher andersrum... Aber auch in der ZS gibt es Leute mit so einem Aberglaube die dann immer wieder auf 500 auffüllen weil sie sonst "scheinbar schlechtere" Karten bekommen würden.

Gipsykrasser, 15. Februar 2016, um 14:13

BYY BYYY RIESLING

zur Übersichtzum Anfang der Seite