Unterhaltung: Mein Memo-Thread

steffekk, 07. März 2016, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 14:22

wenn man sich das so überlegt, da bekommt man richtig Minderwertigkeitskomplexe, da kommt man sich vor wie ein Nert.

oder schreibt man es NERD ?

echt Wahnsinn, in manchen verschätzt man sich völlig, wer hätte gedacht dass hinter dem so nach aussen harmlos wirkenden Johnny, ein Rocco Siffredi verbirgt.

wie haben sie immer zum Rocky gesagt - aja genau "der italienische Hengst", des würde ja eigentlich auch gut passen, wa ?

steffekk, 07. März 2016, um 14:21

wenn du mir nix erzählt hättest, dann bräuchte ich auch auf die Mädels nicht eifersüchtig zu sein, dass hast du dir wohl mal selbst zuzuschreiben ( schmoll )

steffekk, 07. März 2016, um 14:26

Johnny ich muss dir was sagen.

steffekk, 07. März 2016, um 14:33

Ich möchte nicht, dass du Bilder von mir herunterlädst und bei dir abspeicherst, mein Cousin ebenfalls nicht.

und

ebenfalls möchte ich nicht wissen, mit welchen Damen aus der Skatstube du intim warst, erzähl des lieber deinen Freunden oder sonnst wem.

und

ebenfalls möchte ich nicht, dass du dich jetzt hier meinem Thread herumwindest wie ein Aal, um den Eindruck zu erwecken, es würde sich nur einem Flachs handeln.

Ne, ne Johnnylein, da bleiben wir mal schön bei der Wahrheit, oder aalen uns woanders.

steffekk, 07. März 2016, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 15:06

also ich bin ja froh, dass ich real mit beiden nichts hatte, auch wenn ich es mir mit der einen schon ne Zeit lang gewünscht hab...

...nicht nur aus dem Grund, weil ich mir nicht nachsagen lassen möchte, ich hätte ein Auswahlverfahren nach dem Motto ".... ..... gut", ne auch weil ich Angst hätte, dass mich der Ehemann der einen, der nen Körperbau hat wie der Middl Linebacker von den 49er und auch mindestens mal so gross ist, schon in tausend Stücke zerissen hätte und mir der Ehemann der anderen, zusammen mit seinen sizilianischen "Kollegen", nen Hausbesuch beschert hätte.

puuh, da bin ich echt froh drüber - dem Johnny hingegen, scheint dass völlig schnurz zu sein, naja gut die Hamburger die sind schon harte "Säue"..

steffekk, 07. März 2016, um 14:54

ich denke du musst arbeiten Johnny ?

Nur um gleich vorzubeugen, dass du dir irgendwelche Hoffnungen machst, mich mit irgendetwas davon abhalten zu können, hier die Wahrheit zu sagen - vergiss es.

herumwinden tun sich andere , aber nicht ich.

steffekk, 07. März 2016, um 14:57

"steffekk vor ungefähr 3 Stunden

Der Lügenbaron und Schmierlappen wie er leibt und lebt.Verlogenes rechtfertigen, damit wenigsten noch ein wenig von seinem hinrngefickten Ego übrig bleibt."

---------------

Da soll jetzt noch mal einer sagen, der Seher aus dem Spessart wäre ein Scharlatan 😄

steffekk, 07. März 2016, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 15:02

gut, des mit dem Rechtfertigen, des erfolgt dann später erst an anderer Stelle, ob daran aber die Öffentlichkeit teilhaben wird , wage ich zu bezweifeln...

georgbest, 07. März 2016, um 15:09

... hahaha, sie hat's auch beim blauen johnny versucht - dachte sie wäre wählerischer gewesen.^^

steffekk, 07. März 2016, um 15:17

wenn ich Johnny richtig verstanden hab, trifft "versucht" es nicht wirklich, aber ein Missverständnis schliesse ich eigentlich aus weil -

( hey da kann ich ja sogar copyright !)

So senil bin ich noch nicht, als daß ich den Unterschied nicht merke, falls Du weißt, was ich meine !

steffekk, 07. März 2016, um 15:19

Ey den 😉 hat er nicht mit reinkopiert, Frechheit !

georgbest, 07. März 2016, um 15:30

... oh, ohne smiley, ist ja echt ne rarität bei ihm. Nun hat er aber gar kein schlupfloch mehr oder wollte er dir etwa sagen, dass es ihm ernst war?

steffekk, 07. März 2016, um 15:38

naja, der Zwinckersmiley war ja dabei, er wurde nur nicht mir reinkopiert...

mmmh schwierig, der könnte jetzt jede menge bedeuten, aber so wie ich ihn ganze Zeit verstanden habe, weiss er ja überhaupt nichts mehr davon, weder von nem Smiley, noch von sonst was.

steffekk, 07. März 2016, um 16:11

Johnny du warst ja wieder auf meiner Seite, was hama den gemacht, mein Bild heruntergeladen ? pass auf Johnny -

ich wäre nicht darauf gekommen, dass du mein Bild bereits vor jenem Abend gespeichert hattest, wenn du ein wenig mit mehr Verstand an die Sache gegangen wärst (das Bild von mir, dass du auf deinem Profil gepostet hast, hätte nicht die Qualität gehabt, wenn du es direkt vom Forum aus runtergeladen hättest, weil die Auflösung viel kleiner ist und auf meiner Seite warst du an diesem Abend auch nicht).

Diese Tatsache gefällt mir überhaupt nicht, weil mir dafür kein vernünftiger Grund einfällt, ausser dem, dass du es mit dem Gedanken getan hast, es eventuell einmal für etwas verwenden zu können, möglicher Weise zu etwas von dem ich dann überhaupt nicht weiß. Ich bin nicht alleine auf dem Bild - das macht für mich die Angelegenheit noch unangenehmer.

Wenn du mein neues Bild jetzt wieder heruntergeladen hast, dann bitte ich dich es ebenfalls zu löschen, du kannst es natürlich selbst entscheiden, aber ich möchte hiermit nochmal festhalten, dass ich dich dazu aufgefordert habe und darum gebeten habe die Bilder zu löschen.

steffekk, 07. März 2016, um 16:24

stjopka, ich mag deinen trockenen Humor !

- Liaison ist zwar abgekupfert (wenn auch nicht zu hundert Prozent richtig), aber drüber sehe ich gerne hinweg, denn es ehrt mich natürlich, wenn ich ein Stück weit teilhaben darf an deinem unvergleichlichem Witz und Esprit !

steffekk, 07. März 2016, um 16:38

Nö !

steffekk, 08. März 2016, um 01:03

des nervt mich , jetzt mach halt schneller auch ZEFIX !!

des ist fei unhöfflich Madam !

giulie, 08. März 2016, um 01:19
zuletzt bearbeitet am 08. März 2016, um 01:20

und du auch! (siehe Klappsforum)

zur Übersichtzum Anfang der Seite