Unterhaltung: Mein Memo-Thread

steffekk, 17. November 2016, um 13:32

bitte geh weg.

steffekk, 23. November 2016, um 21:24

Mir ist dieses Forum mittlerweile relativ egal geworden.

Ich denke noch ab und zu Pflanze - dass aber positiv.

Andere sind mir so rein emotional irgendwo entwichen.

Für mich ist dieser Ort ein Paradebeispiel für Rückradlosigkeit und fehlender Aufrichtigkeit geworden.

Ich hatte etwas vorbereitet, habe mir damit Mühe gegeben, aber je mehr ich zum Ende kam, desto weniger Spaß habe ich empfunden.

Ja, du der jetzt in Sekundenbruchteilen mit sich vereinbart, dass doch alles seine Richtigkeit hat - dir möchte ich sagen, dass du einer der wenigen Menschen bist, die mich jemals auf solche Art und Weise verletzt haben.

Du hast damit etwas zerstört - etwas in mir und wäre ich nicht emotional gesehen ein solch Musterknabe der Gutherzigkeit, dann würdest du erfahren, was es bedeutet Mann zu sein.

Du bist ein Heuchler und ein Pharisäer, an Unverschämtheit und Niederdracht nicht zu überbieten.
Ein Hanskasper und ein Fahnenschwenker - ein im Stichlasser und ein Speichellecker.

Das ist es was du bist.

------------

übrigens - komische Frau die immer siezt - geh bitte weg, danke.

steffekk, 23. November 2016, um 21:24

und wagt es nicht irgend einen Scheissdreck darunter zu schreiben.

SAXON, 23. November 2016, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 23. November 2016, um 21:32

Sie haben einen bleibenden Platz in meinem Herzen - wäre sehr schade um Sie 📏

Ex-Stubenhocker #163552, 24. November 2016, um 21:42

man sollte ort finden,
refugium.
zu lange dachte ich:
kostümprobe.
was habe ich zeit verballert!
es hat sich typus etabliert.

Ex-Stubenhocker #163552, 25. November 2016, um 00:38

steffekk,
du hast mir literatur gegeben.
oder war es (schnalz/schnalz)
was mit (k)?

steffekk, 28. November 2016, um 23:20

hi biatch !

steffekk, 28. November 2016, um 23:24

biaaaaatch

Ex-Stubenhocker #163552, 28. November 2016, um 23:36

https://www.youtube.com/watch?v=xtgcA8RRyvQ

steffekk, 29. November 2016, um 23:57

Ich werde jetzt hier mal so nach und nach meine (Skatstuben)Werke einbetten.

Es ist nicht nur, dass ich sie so hin und wieder, ohne viel Tamtam machen zu müssen, lesen kann -- nein es ist auch die Tatsache zu wissen, wie sehr es euch doch von mir distanziert.

Wer mag kann es sehr gerne als Demütigung betrachten.

Und übrigens - labert nicht.

-------------

steffekk 09. Juli 2015, um 12:06 zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2015, um 16:21

hage - dein Bild... ich möchte dich etwas fragen.

So sprich, was geht diesem kleinen Hage gerade durch den Kopf ?

Ist es der Wolf, den der kleine Hage in der Ferne stehen sieht - der seine Gedanken führt, oder verschwindet dieser in solchen Momenten der Stille auch einmal - wird eingesperrt in einen Käfig ?

In einen Käfig, in dem er dich zwar anknurren kann, dich aber nicht, so sehr er sich auch abmüht, erreichen kann um dich zu verletzen?

Kann der kleine Hage, der zwar optisch zwischen dem Unkraut, das fast grösser als er selbst, ein wenig ulkig ausschaut , hingegen gedanklich auch einmal zum Riesen werden ?

Ein Riese der mit grossen Schritten dem Wolfe, wohin immer er auch mag, entfliehen kann ?

Ist nicht jeder ein Zwerg auf seine eigene spezielle Art - kann nicht jeder Riese und auch Zwerg zu gleich sein ?

Ich möchte jetzt dass du mich als den Wolf siehst, kleiner Hage - lass es bitte zu, hab keine Furcht, ich werde dich nicht in dein Gesicht beißen, ebenso zerkratze ich dir es auch nicht.

Nun frage ich dich - gibt es etwas, kleiner Hage, was du mich schon immer fragen wolltest
- etwas dass tief im Innersten darauf wartet zu erfahren warum es dort eingesperrt und mit sich selbst alleine gelassen, schon so lange Zeit verharren muss ?

Nein ? Nun gut ICH aber habe eine Frage an dich, kleiner Hage -

"kleiner Hage, warum läufst du immer vor mir davon , warum schaust du mich immer so abweisend an ?" - "nicht alle Wölfe sind böse kleiner Hage, nicht alle beißen gern, glaubst du mir das?"
Kleiner Hage siehst du wie lieb er dich anschaut ? siehst du seine Augen die dich voller Hoffnung geradezu anzuflehen
scheinen ?
Lass ihn bitte herein kleiner Hage,sperr auf die Tür hinter der er gefangen ist, lass ihn zum Riesen werden, der mit dir gemeinsam umher zieht , um zu lachen und zu tanzen.. die Freude der Gemeinsamkeit im Herzen tragend..
... lass ihn herein und besieg die Furcht...gib ab deinen Stein, den du schon so lange Zeit mit dir trägst....lass ihn hinunter fallen, so dass er dich niemals mehr erreichen mag.

----------

steffekk, 08. Dezember 2016, um 03:05

kurz so zwischendurch - is ok georgbest.

wünsche dir mit sicherheit nichts schlechtes.

das nächste mal spiel ich rechts und du bist der jenige der mich freispielt.

kannst immer wieder zu mir kommen - ich bin offen.

SAXON, 08. Dezember 2016, um 19:17

Nach allen Seiten offen! - Hmmmm 👬

steffekk, 08. Dezember 2016, um 21:41

naja

steffekk, 08. Dezember 2016, um 22:52

Ich glaube ich bin bereit, bereit hier und heute - man hat es kommen hören, fern aber dennoch gewaltig.

Die Hexen - sie haben getanzt heute Nacht, nicht so wie sonst.

Schüchtern haben sie dabei ihre Lieder gesummt, verlegen ihre Blicke.

Ich möchte sie alle auf einmal greifen, dekadent und vulgär, feixend im Kreis herum.

Oh ja, es ist so soweit, hört hinaus in die Nacht - hört hinaus.

steffekk, 08. Dezember 2016, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 23:07

Es ist gewaltig.

Dieser Moment, wenn sich das Schloss.

Furcht steht gar nicht auf der Karte, nun ja dann singen eben.

Adios . Arrivederci Hans.

Ja, den Bus. Nein, den Bus.

Alles gleich, so ist das hier - dass musste mal langsam checken man !

SAXON, 08. Dezember 2016, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2016, um 23:07

Das ist richtig romantisch - eine brennende Hexe am Kreuz bei Mondschein - bei lodernden Flammen -
sehr besinnlich 🎇

steffekk, 08. Dezember 2016, um 23:16

schwimmen und lächeln . atmen.

keiner fährt vorbei, soll ja auch so - die machen das unter sich aus, da brauch man nich schaun.

da läuft man und schaut. ne, nix sonst.
- denkt ? ist schon lange Geschichte - jo, lachen als Resonanz, aber da brauch ma nich schaun.

ja. muss auch keiner, wieso auch.

nö, dass behalte ich mir trotzdem, dass kann man schon brauchen, stört mich nicht Bohne.

steffekk, 16. Dezember 2016, um 23:46

doch ich verstehe es auch jetzt noch.

nix dummes, überhaupt nicht.

steffekk, 18. Dezember 2016, um 18:11

einen schönen 4. Advent !

steffekk, 20. Dezember 2016, um 19:22

gar nix ist auch nicht falsch. geh schlafen.

steffekk, 27. Dezember 2016, um 21:06

außerdem spreche ich äußerst gerne mit mir selbst und dass wird den aller, aller meisten auch nicht mehr als nur logisch erscheinen.

pfff opalein.

steffekk, 30. Dezember 2016, um 21:51

umherschweifen

https://www.youtube.com/watch?v=R3oy3NCV9Yw

steffekk, 03. Januar 2017, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2017, um 21:12

zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2015, um 05:29
was würd ich für tun, wenn die Rose für mich bestimmt wäre...aber so bleibt nur in Erinnerungen schwelgen...

Damals als noch so gut wie die ganze Skatstube zugschaut hat, wenn der Herr Wolf und ich uns am Tisch in der ZS stundenlange Schlachten geliefert haben, habe ich in ner aussichtlosen Situation ( die ich natürlich noch gebogen hab) so im Gedanken um mich gschaut, tausende Blicke auf mich gerichtet, ist mir wir vom Blitz getroffen, der eine mitten ins Herz gschossen..

... i war so perplex und berührt, dass ich im ersten Augenblick kann nicht mehr wusste wo ich bin......und als ich dann die Karten in meiner Hand gsehen hab, na hab ich im ersten Augenblick dacht " sicher hockst mit deinen Spezis beim Schafkopfen" und hab deshalb spontan und gewohnheitshalber "Irmgard zefix wo bleibt mei Bier, soll i mit Blumenwasser auf mein Solotout anstossen !?!" ausigschrien..

....ein Raunen ist durchs Puplikum gegangen, mein Coach Falke hat mich verstört und besorgt angschaut und als ich dann realisierte wo ich wirklich bin, konnt ich mich gerade noch mit einem "was is, habts ihr noch nie an flachsenden Bayern gsehen?" und dem dazu passenden Augenzwinkern aus der Situation "retten"...

.... aüsserlich schien ich wieder völlig dem Spiel und dem Entertainment gewidmet, aber meine Gedanken war ganz wo anders...ich war verzaubert von diesem Blick..mein Herz, es pochte wilder den je..

...als ich nach dem Spiel mitgeteilt habe, dass ich ned weiter spui und nach was schaun muss, is der Falke in Tränen ausgebrochen, i glaub der hat als einzigster geahnt was los ist..

... ich hab gsagt... ääh..genau - "Coach" hab i gsagt, worauf er mich mit seinen rot verheulten Augen vorwursvoll angschaut hat, "Coach, i weiss ned was los is richtig , aber i glaub fast i bin verl..." und noch bevor ich das letzte Wort ganz aussprechen konnte, hat der Coach losgeplärrt das ma gmeint hat die Welt geht unter...

jo...und dann hab i ihn noch schnell gedrückt - gsagt hab ich nix mehr, weil er hätt vor lauter eigenem Geplärr eh nix verstanden - mit am Herrn Wolf "High-Five" und dann bin i los gezogen...i wusst ned wo, aber i wusst zumindest was i such...

....ja und wie des so ist bei Dingen die einem sehr, sehr wichtig sind...wird man, wenn man es wirklich ehrlich meint, auch irgendwann belohnt... ja und so hab ich dann die Augen incl. des bezaubernden und wundervollen Rests irgendwann gefunden...ja leck was war des a Zeit...so a Wahnsinn erlebst nur einmal...

steffekk, 03. Januar 2017, um 21:33

Ex-Stubenhocker#128.106 28. April 2015, um 21:53

1 Buch steffekk Kapitel 12 Vers 7

und als sie sein Wort nicht nur verschmähten, sondern begannen es mit Hohn zu übergießen, war es auch nicht mehr weit bis hin zum Feuerball...

ihre Trübsal nahm ihnen die Sicht und lies sie letzt endlich völlig erblinden...

mit den Hölzern der Ahnen, den "heiligen Scheiten" wurde er aus der Stadt getrieben...

Schleich dich du Lump, schleich dich bloß..schrie die tobende Menge immer und immer wieder, obwohl seine geschundene Gestalt schon längst am Horrizont verschwunden war..

steffekk, 19. Januar 2017, um 21:31

Alles tickt aus wegen diesem Scheiss Bernd Höcke , hätte ihn mal lieber einer quer durch den Saal geprügelt, anstatt hier auf andere unbeteiligte einzuträschen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite