Unterhaltung: Weihnachts Skattreffen

Ex-Stubenhocker #46313, 30. Juli 2010, um 21:22

Ich finde die Admins könnten in diesem Jahr ein Weihnachts Skattreffen organsieren.
Hätte gern eure Meinungen dazu.Und würde gern wissen , wer alles kommen würde???Denk das wäre dann sicher in Berlin. Und Anfang Dezember wäre als Datum sicher ok. Denn später haben die meisten sicher sehr viel Stress.

Ex-Stubenhocker #186, 30. Juli 2010, um 21:27

Berlin ist sicher eine Reise wert. Regensburg aber auch!!

Ex-Stubenhocker #46313, 30. Juli 2010, um 21:31

john bist ok ????

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Juli 2010, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2010, um 21:33

wenn DU denn weihnachtsmann spielst otto werde ich alles versuchen zu kommen. egal wohin

Ex-Stubenhocker #46313, 30. Juli 2010, um 21:37

für dich spiel ich auch die weihnachtsfrau.nur bücken werd ich mich definitiv nicht....

Ex-Stubenhocker #28230, 30. Juli 2010, um 21:59

auch nich wenn ich'n stück seife auf'n klo extra fallen lasse?

Ex-Stubenhocker #28230, 30. Juli 2010, um 22:02

aber jetz zum weihnachtstreffen,,nach berlin müsste doch eigentlich auch eine aus Eisen Bahn von uns aus fahren,,ich klär das gleich mal.

Ex-Stubenhocker #186, 30. Juli 2010, um 23:59

@Otto: ne, ich bin nicht ok; ich träume davon, dass Bayern, speziell die Gegend um Regensburg die deutsche Skathochburg wird. Bitte nicht aufwecken!

sporti1947, 31. Juli 2010, um 01:20

plop aufwachen john

Simbana, 31. Juli 2010, um 14:42

@ John2
ich dachte das ist Altenburg
in Regensburg gibt es ne Puppenkiste

LieberTeufel40, 31. Juli 2010, um 15:03

Die Puppenkiste iss in Augsburg!
Ich glaub, in Regensburg iss gar nix. ^^
Und rauchen darf man da auch nicht. ^^

Ex-Stubenhocker #44685, 31. Juli 2010, um 16:38

Doch, Teufel, in Regensburg gibts die Domspatzen, die pfeifen alles von den Dächern.......

sprachlos, 31. Juli 2010, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2010, um 19:09

Dompatzen,

hat da, der bruder vom papst, nicht immer
kräftig hingelangt?

;=()))

alte männer in frauenleidern

modus, 31. Juli 2010, um 19:36

Nicht einmal der Papst ist in Regensburg geblieben :-) Aber wenn er auch zum Skat-Treffen kommen würde, dann machen wir es auf jeden Fall :-) Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Aber es wird ja auf jeden Fall ein Skat-Treffen in Berlin geben:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/11...

stampferS, 31. Juli 2010, um 20:13

Simbana, der war gut *ggg* (auch wenn die Regensburger Puppenkiste vielleicht nicht so bekannt ist,wie die Augsburger) Doch ich befürchte, auch wenn aus Altenburg die Skatkarten kommen, eine Hochburg ist es nicht mehr wirklich :(
PS berlin wär eine Überlegung Wert, da wohnt meine Tochter in der Nähe

Ex-Stubenhocker #46313, 31. Juli 2010, um 20:49

modus natürlich kein zwang.sollte nur eine anregung sein.
;)

Ex-Stubenhocker #186, 01. August 2010, um 01:33

Wenn ihr Preussen euch schon nicht für die wunderschöne Kulturstadt Regensburg (meine Geburtsstadt) interessiert, hat es ja wenig Sinn, euch meine jetzige Heimatstadt mit ihrem 100-H2O-Turm vorzustellen und für ein Treffen vorzuschlagen, Abensberg :-(((

Bayern natürlich zu meiden, weil dort die allermilitantesten Nichtraucher leben, kann ich verstehen. Die schaffen es vielleicht noch, dass ich das Rauchen anfange, in meinem zarten Alter!!!

sporti1947, 01. August 2010, um 11:22

abens am berg skat spielen geht aber nur bei guten wetter.lg

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 12:08

also ich wäre für flensburg ;-)))
gutes bier,flaches land,nette menschen... ;-)))

Ex-Stubenhocker #186, 01. August 2010, um 12:13

sweetyyyyy01, du gefällst mir so gut und wohnst ja gleich um die Ecke. Ich komme nachher mal mit meinem Hund schnell vorbei und hoffe, du lädst mich auf einen Kaffee ein! Ich rechne nur mal schnell aus, wie lange wir brauchen (wir schaffen etwa 3 km/h), rechne es also vielleicht selbst aus :-))

Ex-Stubenhocker #44685, 01. August 2010, um 13:22

Ach, man darf Vorschläge zum Standort machen?? Da gibt es nur Kölle! Hat auch einen Dom (aber viel höher als der in Regensburg), auch viele Spatzen - dazu aber noch Turmfalken und - das ist das wichtigste - jede Menge Skatkneipen!!!!

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 13:31

john-mathe und geographie waren nie wirklich meine lieblingsfächer ;-) aber ich stell einfach schon mal ein käffchen an und ne wasserschüssel bereit ;-)))

Ex-Stubenhocker #44685, 01. August 2010, um 13:32

Hat der so schmutzige Füße??

LieberTeufel40, 01. August 2010, um 13:33

Bin auch für Kölle! Und Papa Rhein iss auch da!

sporti1947, 01. August 2010, um 13:35

teufel kennst den persöhnlich hat der ne raucherkneipe.?

zur Übersichtzum Anfang der Seite