Unterhaltung: Weihnachts Skattreffen

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 13:37

zu seinen füßen kann ich nix sagen giswalt,aber sein hund hat bestimmt auch durst ;-)

LieberTeufel40, 01. August 2010, um 13:38

Klar kenn ich den. Und in Kölle gibts fast keine Kneipe, in der nicht geraucht werden darf!

Ex-Stubenhocker #186, 01. August 2010, um 14:23

@sweety: davon ausgehend, dass du in Flensburg wohnst, wird unser Gassigang für die 891 km bei geschätzten 15 km pro Tag (Henry würde vielleicht 20 schaffen :-) rund 60 Tage dauern. Meinen Füßen wird dann auch eine kalte Wasserschüssel nichts schaden :-)). Vergiß den Kuchen nicht!

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 14:52

na ohne kuchen geht ja wohl gar nichts ;-) aber den back ich dann erst in 59 tagen,sonst kann er schon laufen,wenn du kommst ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 01. August 2010, um 15:05

dann kann er ihm ja entgegen gehen. dann wird der weg kürzer

;-))

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 15:20

;-)))

stampferS, 01. August 2010, um 15:57

wenn jemand zum Kaffee kommt oder eingeladen wird, dann gehört ja wohl Kuchen dazu ;) *anmerk* Ach so sweety, ich würd auch auf Erdbeertorte und Milchkaffee vorbeikommen! Und vielleicht kennst ja jemand, wo ich die Reise mit der Löschung meiner Punktekarte in der berüchtigten Stadt verbinden kann? ;)

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 16:10

na dann quatsch doch mal mit john und seinem hund,ob du sie vielleicht ein stückchen mitnehmen kannst,dann lohnt es sich jedenfalls auch,ne torte zu kreieren (ansonsten bleibt immer so viel übrig...). ach und dann lasst es mich bitte rechtzeitig wissen,wann ihr erscheinen werdet,damit die torte nicht schon in ihre einzelteile zerfällt und es abgestandenen eiskaffee geben muss ;-)

stampferS, 01. August 2010, um 16:19

Du weisst aber schon, das zum eiskaffe (egal wie lang stehend) Eis geben sollte? Und Du kannst ja ne tiefkühltorte kaufen, die hält sich länger ;)

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 16:23

dann brauch ich aber auch ne größere truhe,denn das eis brauch ja auch seinen platz...
und selbstgemacht ist doch eigentlich vieeeeeeeeeeeeeeel schöner oder????

stampferS, 01. August 2010, um 16:29

ich weiß nicht, ob Du SCHÖN backen kannst sweety *sfg* die Hauptsache ist ja, das es zum Schluß gut schmeckt ^^ und ich hoffte, du hättest eine geeignete Kühlkombination für Eis, Torte und diverse andere Tiefkühlkost?
ich bemerke gerade, das die Kommunikation sich unkontrolliert in die Länge zieht (gar nicht so viel Zeilen geplant hatte) ^^^^ aber das kommt davon, wer nen Kommentar abgibt, muß damit rechnen, das sich eine Konversation ergibt *seufzt*

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 16:42

na dann bin ich jetzt lieber mal ruhig, bevor dir deine kostbare zeit und deine tinte ausgeht^^ möchte die konsequenzen dessen nicht auf mich nehmen müssen^^
die kühlkombi fehlt mir noch in meinem repertoire,aber da haste dann gleich das passende gastgeschenk ;-)
und jaaaaaaaaaa,ich KANN schön backen ;-)

stampferS, 01. August 2010, um 17:06

kannst Du auch gut und schmackhaft backen? *fg* oder gehts bei Dir nach aussehen? ^^^^ PS: mir kann die Tinte nicht ausgehen, die skatstube hat glaub ich genug davon, hab schon mehr geschrieben und irgendwie war nie das schwarz leer ;) ehm mit so eine Kühlkombi als Gastgeschenk, erwartest Du aber sehr viel von meinen autochen dann wird john doch laufen müssen und was meine kostbare Zeit angeht, so teile ich sie mir konsequent ein, noch hab ich ein wenig übrig :)

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 17:14

weißte nicht,dass das auge mit isst??? aber der geschmack ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)
und ich denke,ich bekomme beides hin ;-)
ps:dass du viel schreibst war mir bis gerade noch gar nicht aufgefallen *sfg

Ex-Stubenhocker #46313, 01. August 2010, um 17:15

ich bitte darauf zu achten das,das ausgangsthema gerade weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttt verfehlt wird.
;))))))

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 17:18

na wenns in flensburg stattfindet back ich auch ne schöne weihnachtstorte ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 01. August 2010, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 01. August 2010, um 17:21

ich bin für kekse da warte ich schon seit letztes weihnachten drauf mein liebe.
:(

stampferS, 01. August 2010, um 17:23

sweety, die muß aber auch schönnach weihnachten aussehen! und im gegensatz zu sonst, sind es doch viel und mehr der geschriebenen Worte ^^^^
Otto Du hast Recht! bitte vergebenst um verzeihung wenden wir uns weihnachten zu - würde mir eine Überlegung wert sein, zum indirekt aufgezwungenen Skattreffen zu erscheinen (Die Admins können da ja nicht Nein sagen! Wie würde denn das aussehen *g*)

Ex-Stubenhocker #46313, 01. August 2010, um 17:24

psssssssssssssssssssssssstttttttt

stampferS, 01. August 2010, um 17:37

otto zu weihnachten kannst lang auf Kekse warten, da gibt nämlich Plätzchen und Lebkuchen ^^^^

Ex-Stubenhocker #46313, 01. August 2010, um 17:41

jepp schon ok das ist ein insider^^

stampferS, 01. August 2010, um 17:43

dann gehört er aber au nich zum thema ;)

Ex-Stubenhocker #186, 01. August 2010, um 19:21

wir müssen den Start etwas verschieben, weil Henry so vollgefressen ist (Henry, nicht ich!)

stampferS, 01. August 2010, um 19:39

John, dann lass Dein Henry laufen! Das ist gut für die Figur und hilft beim verdauen ^^

sweetyyyy01, 01. August 2010, um 19:46

na auf den einen tag kommt es jetzt auch nicht mehr an ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite