Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: was sollte man mit leuten machen die sich hier aufführen als wenn sie keine erziehung genossen hätten?

manchmal (leider in letzter zeit vermehrt) kommt es vor das sich einige die schlimmsten verbalen entgleisungen anhören müssen.
findet ihr es ok das sollche weiterspielen dürfen oder sollte man (nach 3 verwarnungen) solche leute sperren?

du kannst sie ja für dich sperren und wenn du aufmerksam lesen würdest ist das alles schon in anderen thread erklärt siehe z.b. spielspass

stefan du kannst sie über kontakt melden.am besten mit spielnummer dann können die admins den chat einsehen und werden bei extremer beleidigungen auch gesperrt.

Skat hat ein erzieherisches Moment. Ich glaube, dass konsequente persönliche Sperren bei Beleidigungen mehr bewirken, als Sanktionen von oben.

john dafür gibts hier zu viele spieler.also auch mehr ausweichmöglichkeiten. im kleineren rahmen ok denn dann müssten sie ja irgendwann mit sich selbst spielen.

schon klar, aber wenn alle diejenigen, die sich hier im Forum äußern bei Beleidigungen, so verfahren würden, würde das schon was helfen. Über die, die nur schlucken und sich im stillen Kämmerlein ärgern, kommt man ja an die Pöbler sowieso nicht heran.

das stümmt.ich handhabe das so ignorieren halt.das kann ich auch.nur net bei einer person.vielschlimmer ist wenn die selbsternannten skatgötter einen fehler machen und ihn dann nicht einsehen.und einen hinstellen als wer man total blöd.

Otto, weil es ja in Ihren Augen vielleicht kein Fehler war, sondern nur Pech oder falsche Reaktion des MitSpielers ^^^

otto30 vor ungefähr 3 Stunden

stefan du kannst sie über kontakt melden.am besten mit spielnummer dann können die admins den chat einsehen und werden bei extremer beleidigungen auch gesperrt.

hallo otto!
warum willst du die admins sperren?

lol beinana, Nun hat der Otto mich so schön im andern Thread berichtigt und wird selber an die Schultafel geholt *gg* Armer Hund ;)

eigentlich lohnt es der worte ja nicht, dieses thema... aber wenn man so einen kleinen wortunfall entdeckt, da kann ich nicht anders.
hoffe otto versteht das alles...:-)

weil ich nur noch mist bekomme beinana.
stampfer wenn ich kein karo habe und dem gegner den kreuz könig auf 2 luschen werfe .um kreuz stechen zu können oder zu schmieren.und mein ms kommt rein und kommt mit pik.da frag ich mich wo der 11000 pkt her hatte.und auf nachfrage bekomme ich gesagt ich solle spielen lernen.und im selben atemzug schnibbelt der as ihm noch die kreuz 10 weg.dann fällt mir nix mehr dazu ein.

ja ja wer im glashaus sitzt.gg
man kann auch sagen eigentor.

otto, auch mist hat gutes!
schön unter die tomaten im garten und sie werden es dir mit wohlschmeckenden früchten danken...
musst halt nur warten bis sie reif sind. geduld, geduld, geduld....

vielleicht mischt der mischer ja auch mal "realistischer"...
wurde ja dauernd bemängelt.

hmmmm oder ich bekomm halt auch die karten die ich verdiene.;(

Otto... ich frag mich auch oft, wieso andere Spieler für mich wirr spielen, hatte auch einen mit knapp 1000 Pkt am Tisch und war etwas verwirrt ... siehe Bsp: #25.382.179 ... seit wann spielt man den "Partner" mit einer Farbe an, die raus ist??? Die spielt man an den AS, damit dieser entweder einen Trumpf versticht, oder der Partner buttern kann! Aber doch nich an den Mitspieler! Tztztz
Also für mich war das eine nicht nachvollziehbare Spielweise für einen "guten" Spieler

otto, so wie der kollege auf deinem profilbild guckt, solltest du eigentlich die GO-liste anführen!:-)))

nicht mal für einen mittelmäßigen aber sowas erleb ich hier oft.leider

was sagen denn die gummipunkte aus?
es kommt immer noch auf die Anzahl der gespielten Spiele zu den Punkten an.
Des weiteren kommt es immer noch auf die Gegner an in den Spielen.
Viele Spieler hauen nach dem ersten Spiel schon ab, wenn Sie gegen Leute mit mehr Punkten spielen, weil Sie Angst haben. Ich würde gerne welche verschenken damit ich wieder mehr spaßspiele spielen kann. Nur gegen starke macht es keinen Spaß da ich auch gerne mal unterirdisch schlecht spiele, da ich es ja auch nicht kann.

Rübe : Selbst wenn Man viele Spiele gemacht hat, aber wenn er immer so eigenartig spielt, kann ich mir nicht vorstellen, das er je auf 1000Gummitaler kommt! Weil er a) dadurch die Spiele mit den Partner versaut und Minuspunkte macht und b) gar nicht sooo viele Pluspunkte sammeln kann, um die dadurch abgesahnten Minuspkt wieder auszugleichen! Es sei denn er spielt immer nur gegen "schlechte" unerfahrene Spieler

Zu den Spielen am Tisch... Mir ist es gleich, ob ich gegen gute Spieler verliere, oder durch die Unerfahrenheit des "Partners" ... Minus ist Minus ^^^^

das sind spieler die spielen nur gegen schlechtere

ich bewundere immer die Spieler, die mit einer Selbstsicherheit solche Einstufungen vornehmen!

John, Deine Ausführungen und Kommentare sind doch sonst sooo umfangreich! Warum nicht diesmal? Auf was beziehst Du die Aussage?
Wenn es auf mein Geschriebsel bezogen ist, dann kann ich nur erwidern, das es mich wundert, das er bei dieser Spielweise auf 1000Pkt bekommt und ich es mir nicht vorstellen kann! Ich habe keine selbstsichere "Einstufung" vorgenommen, sondern lediglich Gedankengänge geäußert :-)

das war von john, wohl auf rübe gemünzt.
obwohl rübe da nicht ganz unrecht hat.
kann ,man das das nicht so verallgemeinern.

aber das konto, gummitaler,
hängt schon auch, von der qualität der gegner ab.

mfg lothar

@stampferS
ich bin wohl die grösste doofnuss in der skatstube,
aber ich spiele lieber mit gegnern die 1000 punkte haben als mit 30 punkten,,, ups jetzt muss ich mich selbst sperren