Verbesserungsvorschläge: was sollte man mit leuten machen die sich hier aufführen als wenn sie keine erziehung genossen hätten?

stampferS, 10. August 2010, um 23:43

Danke Lothar :-)
Natürlich gehe ich auch nicht zwangsläufig von den Gummitalern aus, sondern bilde mir meine Meinung aus den Spielen, so gut ich das halt kann ^^
Vielleicht sollte ich mir in dem Fall nur noch schwache Gegner suchen ;)

mfG

Ex-Stubenhocker #46313, 10. August 2010, um 23:43

macht auch sinn sandra.den von besseren spielern kann man mehr lernen und die schonen ihre hart erarbeitet pkt.wobei ja pkt -stand nix über die spielstärke aussagt.

stampferS, 10. August 2010, um 23:45

Du bist ne Quatschtante Simbana!!! Du bist keine Doofnuss! *Fingerheb* Dir gehts halt wie mir... Du spielst gegen die falschen Leute ^^
PS... Dann darf ich auch nicht mehr mit dir spielen... von den geforderten 1000Pkt bin ich weit wech... ich such mir ne Andere Freundin *neck*

sprachlos, 10. August 2010, um 23:46

@stampferS

das macht aber keinen spass,
und bringt einen auch nicht weiter,
in seinem können.

mfg lothar

ps sich sein konto etwas füllen,
mit schlechten spielern,
um nicht gleich wieder taler zu tanken,
ist glaub ich schon ok.

;=())))

Ex-Stubenhocker #186, 11. August 2010, um 00:41

Meine - zugegeben knappe - Aussage war auf niemanden Bestimmten gemünzt. Ich vertrete halt nur überall, also hier und im Realskat, in langen oder kurzen Reden oder Schreiben die Auffassung, dass eine Einstufung von Spielern in bessere oder schlechtere keinen Sinn macht. Würde ich diese Auffassung hier begründen, dann wäre der Beitrag wohl extrem lang.

sporti1947, 11. August 2010, um 07:16

ich schätze so 2.seiten lang lg.

Ex-Stubenhocker #186, 11. August 2010, um 11:36

mindestens! Aber nur, wenn es wirklich sein muss! Schönen Tag!

stampferS, 11. August 2010, um 20:40

John, Du hast aber Deine Aussage aber sicher auf einen bestimmten Kommentar bezogen und hast denjenigen dadurch selber in eine Schublade gesteckt :-)

Lothar, Du hast Recht! Zumal man ja auch sein Können immer wieder mit Starken testen möchte und bei erfahrenen Spielern auch das Zusammenspiel oft besser funktioniert :-)
Teilweise hat man ja keine andere Wahl zwischendurch sich einen Tisch zu suchen, wo man mal nicht nur verliert *gg*

mfG und gB

Ex-Stubenhocker #186, 12. August 2010, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 12. August 2010, um 11:30

Ich werde doch wohl wissen, auf wen oder welchen Kommentar ich meine Aussagen beziehe oder nicht! :-)))
Und wenn ich das tue, dann schreibe ich das auch!

JVA, 20. August 2010, um 12:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite