Unterhaltung: Fake's

Ex-Stubenhocker #54922, 14. August 2010, um 22:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #54922, 14. August 2010, um 22:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

beinana, 14. August 2010, um 22:36

wen hat sie noch nicht gesperrt?

Ex-Stubenhocker #54922, 14. August 2010, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #54922, 14. August 2010, um 22:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

stampferS, 14. August 2010, um 23:49

Also ich drück mich mal anders aus :-) Für mich ist Ihr Verhalten auch völlig unverständlich! Sie beschuldigt teilweise unbegründet (hatte auch schon Maurervorwürfe und ich bin der letzte, der mauert), geht, weil Ihr die Spielweise nicht gefällt oder betrügerisch vorkommt... Ich glaube, sie sieht alles etwas zu eng :-)

sporti1947, 15. August 2010, um 00:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 00:13

jepp überall bekannt.sie hat ein programierfehler glaub ich.

Ex-Stubenhocker #53980, 15. August 2010, um 00:36

jeder ist willkommen, selbst die unduldbaren.

stampferS, 15. August 2010, um 00:37

Sooo... ich nochmal... ich hab mich mit Erja ausgetauscht! Sie hat viele schlechte Erfahrung gemacht und ihre Konsequenzen gezogen! Für mich ist manches verständlich... anderes vielleicht zu vorschnell. Wie wir alle wissen, ist das Internet nicht immer so rosa wie man es sich erhofft und man kann auch nicht immer hinter die Kulisse schauen. Ich denke, die Erfahrungen in der Skatstube haben sie so eigen gemacht! Aber ich glaube sie ist nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt wird!
Gute Nacht und mfG :-)

Ex-Stubenhocker #186, 15. August 2010, um 00:39

mal ganz was anderes zu diesem Thread: mir fehlt hier der Anfang (Beitragseröffner: Scheibenwelt). Seite 1?

stampferS, 15. August 2010, um 00:49

den hat wohl Scheibenwelt wieder gelöscht :-) Hat sich wohl mit Erja auch ausgesprochen... Mißverständnisse über Missverständnisse :-)

Zettel... Du erinnerst mich an jemanden ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 01:01

mich auch stampfer.hat der sich net erst letzte woche abgemeldet??? und erja war schon immer so solange wie ich hier bin.upps liegts etwa an mir.gg

Bengals2010, 15. August 2010, um 01:07

manchmal ist es auch hilfreich sich selbst zu überdenken...es muss nicht immer zwingend der rest der welt schuld sein.

Ex-Stubenhocker #53980, 15. August 2010, um 01:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 01:09

kleines beispiel.wenn 1 person 1000 sperrt liegts glaub net an den 1000.und sicher ist keiner fehlerfrei.

Bengals2010, 15. August 2010, um 01:12

genau das habe ich gemeint...

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 01:15

zettel willkommen zurück im club der dichter und denker.gg

thebrain, 15. August 2010, um 08:46

otto,ich hoffe von ganzem herzen du irrst,noch ne dreigroschenoper halt ich nich aus

stampferS, 15. August 2010, um 09:46

theBrain ... Besser eine Dreigroschenoper, als gar keine Kultur :-) Was nicht auf dich bezogen ist, sondern auf die Prachtexemblare des speziellen Umgangstones ^^
Mir ist ein Zitator lieber als "Pflegel" !
Ausserdem... es darf ruhig etwas Abwechslung im Forum sein! Wo bliebe sonst das Amüsement? ^^

kmt22 ... ich gebe Dir auch Recht! Das Problem ist aber, das die meisten jene Person schon in eine Schublade gesteckt haben und dementsprechend mit ihr umgehen und das Ganze dadurch noch mehr hochschaukeln! Es sollten also vielleicht "beide Seiten" ihr Verhalten "überdenken" :-)

thebrain, 15. August 2010, um 09:59

die abwechslung ist, was mir bei ihm fehlte.aber ich werde es trotzdem mit überdenken und zurückhaltung versuchen

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 10:18

the brain ich irre mich da fast nie.frag mal stampfer gg
und bei mir ist hier jeder willkommen bis auf einer.
:))

stampferS, 15. August 2010, um 11:57

thebrain :-) Der Dichter war ja die Abwechslung vom üblichen Forumsgeschnassel ^^ gerade sowas macht doch die Abwechslung im Forum aus, wenn sich bestimmte Leute durch Ihren Stil hervorheben :-)

Das Überdenken, war zwar auf eine andere Person und ein anderes Thema bezogen, aber ich glaube es schadet nie, wenn man in allen Dingen nicht zu vorschnell urteilt :-)

Otto... die Betonung liegt auf "FAST" weil ein oder zweimal (alles hab ich nicht mitbekommen,bin ja nicht immer hier) hast Du dich ja auf jeden Fall geirrt ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite