Unterhaltung: Fake's

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 12:00

da bin ich anderer meinung.lass mich da net von abringen stampfer.wenn net musst du sein zwilling sein.gg

stampferS, 15. August 2010, um 12:09

wenn Du meinst Otto *augenverdreht*... nur als Hinweis... ich wurde so oft "gesichtet" oder angeblich erkannt... so oft war ich gar nicht online! Vor allem auch zu Zeiten, wo ich gar nicht zu Hause war (Montage) ...
Aber es soll ja Leute geben, die glauben noch nichtmal das die Wiese grün ist, selbst wenn sie davor stehen :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 12:22

wenn mir das erzähltst wenns geschneit hat.glaub ichs auch net.^^

sporti1947, 15. August 2010, um 12:55

heute hat es noch nicht geschneit otto,aber morgen schneit es gummitaler musst nur zugreifen.damit du über 1000 kommst.zettel wann gibt es wieder spiele zu erraten??

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 13:16

ruhe ich hab grad nen lauf.gg

LieberTeufel40, 15. August 2010, um 13:28

Warte Otto! Ich komm! Kann doch nicht zulassen, dass Du über 1000 hast. Da hebst Du ja vollkommen ab! ^^

;-))))

Ex-Stubenhocker #46313, 15. August 2010, um 13:45

wo steckst nu net nur gucken.

Nadirah, 15. August 2010, um 13:59

ich möcht zu Erja auch mal meinen Senf dazugeben.
Bei gefühlten 50% der Profile auf die ich klicke ist Erja im GB mit dem Eintrag gesperrt wegen Mauerns.
Ich lach mich schlapp...hatte sie mal am Tisch.....die Spielkunst läßt a zu wünschen übrig.....und sobald der GS einen Fehler macht ( in ihren Augen) oder nicht so reizt wie sie sich das vorstellt wird er gesperrt. Ich bin auch gesperrt zwar ohne GB.Eintrag..wieso hab ich eigentlich keinen mit ner Begründung Erja..aber ich muß sagen..ich kann auf Erja verzichten.
Und Erja: Keiner ist Fehlerfrei und das persönlich Reizverhalten hat nichts mit Mauern zu tun....mit drei Bauern in HH und nur Luschen kann man keinen Blumentopf gewinnen es sei denn es reicht für null.
Sie es einfach mal etwas lockerer....und nicht gleich sperren.....

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG Nadirah

zur Übersichtzum Anfang der Seite