Fehlerberichte: Timeout - Spiel annulieren

bu-micha, 23. August 2010, um 17:31

Hallo,

wäre es möglich, folgendes Spiel zu annulieren bzw. mir die Punkte wieder zu geben? Es handelt sich um dieses hier:

http://www.skatstube.de/spiele/26221221-grand...

Das hätte ich mit diesem Blatt ja nun wirklich locker gewonnen, zumal alle drei Spieler wegen Timeout raus sind, sollte es sowieso nicht zählen. 14,40$ Abzug für einen Serverfehler finde ich schon ziemlich happig...

Gruß,
Michael

mija, 23. August 2010, um 17:45

ebenso is es bei mir:
ich hätte locker gewinnen können.
http://www.skatstube.de/spiele/26221242-grand...

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 17:48

und ich hab nicht gespielt.hätte aber bestimmt ein grand ouvert bekommen mit 4.also ihr wisst bescheit.ein aufriß wieder wegen der paar gummipunkte.kopfschüttel

mija, 23. August 2010, um 17:54

es geht ums prinzip und du hast anscheinend die situation nich ganz verstanden: wir hatten die entsprechenden Karten und "hätten" sie nicht bekommen es liegt kein Verschulden unsererseits vor und 14,40 sind nen herber Verlust, zumahl wir andernfalls 21,60 mehr haben würden

modus, 23. August 2010, um 17:59

Hallo,

unser Provider hatte gerade einen kurzen Blackout, wie es scheint. Wir kümmern uns um die Spiele und suchen gerade auch schon nach weiteren. Besser, ihr meldet euch kurz über das Kontaktformular, dann geht nichts verloren.

Viele Grüße

Martin.

mija, 23. August 2010, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 23. August 2010, um 18:07

kk vielen dank, ich hatte mich schon gemeldet, aber keinen link geschickt, werd ich jetzt nachholen und das oben von mir warn bisschen krass ausgedrückt und nich so gemeint, jedenfalls nich so aggresiv. Bin nur etwas gereizt, da ich ohnehin schon gestern ne Pechstrehne hatte.

LieberTeufel40, 23. August 2010, um 18:08

Hallo "mija" ! Wenn man davon ausgeht, dass es ein Serverausfall war und es ca. 300 laufende Spiele zu diesem Zeitpunkt gab, dann brauchte einer der Admins wahrscheinlich 10 Stunden und mehr, um alle zu analysieren und dem richtigen die Punkte gut zu schreiben.
Da es aber nur um Gummitaler geht, wird das wahrscheinlich niemand machen.

Siehs doch einfach so:
Du hast einen Teil der am Anfang geliehenen (falls Du nur einmal an der Tanke warst) 30 Gummitaler, zurück gegeben.

LieberTeufel40, 23. August 2010, um 18:10

Ohhhh! Da hab ich mich aber jetzt geirrt!
Martin hat Zeit!

mija, 23. August 2010, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 23. August 2010, um 18:25

siehs doch ma so: es geht ums Prinzip und geld ist geld, zumal ich ohnehin selten gute Karten bekomme und wenn ich sie dann ma hab will ich auch das dazugehörende geld haben. Wenn ich jetzt 1000+x, oder von mir aus auch 700$ hätte wärs mir egal, ich hätte ja noch genug, aber ich hab nur 157 durch den fehler statt eig.178.

Das ganze ma mathematisch aufgewickelt:
Angenommen du wärst betroffen, was ich nicht glaube:
1316= 100%
14,40=x%

=>1,094% die du verlierst.

bei mir:
171,80=100%
14,40=x%

=>8,38% die ich verloren habe.

Und ich kenn es so von andren Spielen, dass wenn es zu Fehlern kommt, die durch serverprobleme auftreten, der Schaden wieder behoben und ersetzt wird und ich spreche hier von Spielen, an denen mehr als lediglich 300 Leute vll. sogar 1000 Leute oder sogar noch mehr Leute betroffen sind.

Und da du ja meinst es wärn nur Gummitaler oder sond irgendwas virtuelles, dann kannst du dich ja dazu bereit erklären gg mich zu spielen und 2 grands mit 2 spiel 3 zu verlieren und mir die 14,40 $ geben. Wie wärs?

mija, 23. August 2010, um 18:26

Im übrigen hat sich gerade alles geklät und ich hab das geld überwiesen bekommen, was ich echt stark finde. Vielen, vielen Dank und Daumen hoch.^^

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 18:28

du hast ja recht.wenns um echtgeld gehen würde hätte ich da auch kein problem mit.aber den admins wegen der paar taler extra arbeit zu machen.obwohl uns die seite kostenlos zur verfügung gestellt wird find ich überzogen.aber martin kümmert sich ja gern drum.wenn er das macht mischt ja jemand anders egon.also ab an tisch.heut gibts gute karten.gg

periks, 23. August 2010, um 18:29

Unglaublich!

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 18:29

das ist betrug.wenns gehen würde wäre ich bereiz dir was zu spenden.aber es geht halt net.

modus, 23. August 2010, um 18:31

@LT40: Na ja, vorrangig schauen wir natürlich nach den Echtgeldspielen. Da geht's ja dann auch wirklich um etwas.

Aber ich kann schon verstehen, dass sich auch jemand etwas ärgert, wenn er seine hart erspielten Punkt verliert :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 18:37

ich auch. aber man sollte sich vor augen halten das ihr uns kostenlos diese seite zur verfügung stellt und wievel arbeit das macht.

Skat_Engel, 23. August 2010, um 18:37

#26.221.341
2,40 hat mich das gekostet ... wenn das so weiter geht binsch bald pleite .... und ich hatte 5 !!!!! trumpf gegen.... da hätte ikk mindestens noch kontra gedrückt bin dafür statt 2,40 dollar kannst mir gleich 2 millionen überweisen .... nur falls nochmal serverausfall kommt :-)

LieberTeufel40, 23. August 2010, um 18:37

@mija

Ja, hast recht. Hätte wahrscheinlich auch was gesagt, wenn ich nur 157 hätte!
Sorry, war auch nicht gegen Dich gerichtet.
Spielen können wir gerne mal, aber extra verlieren, werde ich nicht! ^^

@Otto
Meinst Du, die anderen geben besser, als Martin???
Franz hat letztens vergessen den Skat zu legen und David gibt immer 5 und 5, anstatt 3 - 4 -3.
;-)))))

LieberTeufel40, 23. August 2010, um 18:38

Engelchen Du hast genug Gummipunkte! Kannst auch mal was abgeben. ^^^^

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 18:41

cliff oder agnes vleicht.eins weiß ich aber agnes sieht besser aus als der rest zusammen^^

Skat_Engel, 23. August 2010, um 18:46

hmm teufel jederzeit .... bin in spendierlaune .... wann wo wie

LieberTeufel40, 23. August 2010, um 18:49

@Engel
Hab heut abend 21.15 Zeit!

Skat_Engel, 23. August 2010, um 18:51

wenn mein mini net wach wird wovon ich nicht ausgehe dann bin ich breit öhm bereit für dich

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 18:53

wie jetzt zu 2 geht nicht.jedenfalls kein skat.
:)

Skat_Engel, 23. August 2010, um 18:56

kannst dich ja dazugesellen ..... zum dollar spenden
dann muss ich das nicht tun

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2010, um 18:57

lol der kriegt nüscht mehr von mir^^
wenn ich zeit hab gern.
:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite