Fehlerberichte: Timeout - Spiel annulieren

thebrain, 25. August 2010, um 01:43

da ich zu 100 % in der skatstube spiele ( ohne annäherungswert ) würde mich dochmal interressieren wie eigentlich so der umgang auf anderen plattformen zwischen betreiber und spielern ist.ich fühle mich hier manchmal tatsächlich wie in der guten stube(und da soll es ja manchmal auch so richtig krachen)

k_Uno, 25. August 2010, um 02:00

Also, ich geh ja oft fremd, wobei es ja in der familie bleibt... ;-)

Und, würde ich mich in dieser 'familie' nicht wohl fühlen, wär ich wohl nie im leben hier gelandet. (und hätt bis heut ned skat gelernt und gespielt)

Ich kenn ja persönlich die betreiber und einige der admins, und kann nur sagen, hut ab vor dem einsatz, den diese mannschaft hier bringt. Ich frag mich manchmal, ob der mischbugverursacher überhaupt mal ins bett kommt.

Ich glaub aber, ich hab nicht wirklich auf deine frage eine antwort gegeben...

thebrain, 25. August 2010, um 06:36

bitte nicht den teil in klammern überbewerten

ruebe, 25. August 2010, um 21:46

ich weiß ja nicht welche und wieviele andere Seiten von den Admins betreut werden aber diese hier ist die beste und informativste welche ich bis heute kennengelernt habe.

Auf anderen Seiten kannst Du andere Spiele spielen, was ich nicht schlecht finde aber der Umgang ist zum Teil sehr betrügerisch mit Abbuchungen vom Konto, welche nicht gerechtfertigt sind usw.
Daher kontrolliert alle Zahlungen auf den Belegen auf die Richtigkeit. Ich bin gerne bereit für ein gutes Produkt (wie z.B. diese Seite) zu bezahlen, aber abzocken lasse ich mich nicht, daher bin ich hier gelandet und aktuell auch gestrandet.

Habe auch noch nichts negatives hier gefunden, da die Seiten noch ausgebaut werden (hoffe ich zumindestens) werden meine Kritikpunkte sich auch irgendwann erledigen.

Gruß Rüdi

sporti1947, 25. August 2010, um 23:51

rüdi bist du der neue admin.

ruebe, 26. August 2010, um 20:30

nee, aber man muss auch gute Arbeit einmal anerkennen und dafür bin ich gerne bereit meinen Obolus zu bezahlen, dass musst Du auf der Toilette in der Raststätte mittlerweile auch.

Nadirah, 26. August 2010, um 22:19

@ruebe

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer....die Toilettenreinigung auf Raststätten verdient den Obulus oftmals nicht!!

ruebe, 26. August 2010, um 22:44

@nadirah

da kann ich Dir nur zu 100% rechtgebenm, vor allem das wasserfreie Urinal, puh...

modus, 27. August 2010, um 10:03

@ruebe: Danke :-)

Nadirah, 27. August 2010, um 19:16

bei den Urinalen kenne ich mich jetzt nicht so aus........aber Ihr Admins macht schon einen Bombenjob und bei Problemen und Fragen wird meistens sofort geholfen.

sporti1947, 27. August 2010, um 23:29

das stimmt

zur Übersichtzum Anfang der Seite