Unterhaltung: SKATTURNIER

sweetyyyy01, 29. September 2010, um 20:58

naaaaaaa brainiiii,soll ich deine tränen trocknen? ;-)))
vielen dank für die nette runde-die tränen kullern jetzt eher,weils auch die letzte war... aber auch eine,die in guter erinnerung bleibt,war ja recht ausgeglichen ;-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 29. September 2010, um 21:04

:-))

thebrain, 30. September 2010, um 04:40

ha,keine 8 stunden und der schock ist überwunden,die beiden hatten aber auch ein glück und ich viel spass.nochmal vielen dank an alle mitspieler und standing ovation für engel und teufel.bin schon gespannt wär sich als nächstes zumutet so ein tunier zu organisieren

chrisssy, 30. September 2010, um 09:00

Och, das war schon das letzte? Ich hatte so einen Spass mit sweetyyy und brain. Schade, aber danke an engel und teufel (fällt mir jetzt erst auf: engel-teufel). das habt ihr teuflisch gut gemacht, ich hatte ein himmlisches Vergnügen ^^

Ex-Stubenhocker #49475, 30. September 2010, um 09:03

dks chrisss :-) freut uns

jette2506, 30. September 2010, um 10:49

Moin, hat jemand ne Ahnung wo Godia steckt? Bräuchten, falls kein auftauchen, einen Ersatzspieler. Lg Jette & Hakki

sporti1947, 30. September 2010, um 10:51

guten morgen aus pinneberg . alle die heut noch spielen müssen gut blatt. lg.

Dag, 30. September 2010, um 16:41

Oh wie schade es ist vorbei und nun? Ich danke euch wirklich sehr Teufel und Engel, die ganze Arbeit und der viele Spaß, echt super selbstlose Leistung von euch .
Vielen herzlichen Dank und immer gerne wieder grins.
Bussi Dag

sweetyyyy01, 30. September 2010, um 16:48

ich schließe mit dags worten an und hoffe,dass wir euch nicht allzu viel arbeit gemacht haben und uns gut benommen haben ;-)
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei ;-)))

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 30. September 2010, um 16:50

na ich hoffe schon das es spätestens nach einer woche pause ein neues tuni gibt^^
auch ich danke den 2en.
bussi fürn engel und egon bekommt auch eins wenn er mag.gg

Ex-Stubenhocker #43539, 30. September 2010, um 17:33

ich möchte mich auch bei den beiden bedanken für ihre mühe hier ein turnier auf die beine zu stellen.

nur auf den geber von gestern bin ich immer noch sauer.
so ein komischer modus war auf meiner seite.
war er das ?

;-))

yosh, 30. September 2010, um 17:41

ich sach mal och ein nettes dankeschön an euch beide,das hat echt spass gemacht und ich hab viele nette leute kennengelernt..freu mich auf das nächste..ach und teufel entschuldige meine desolaten listen,geb mir in zukunft mühe..

LieberTeufel40, 30. September 2010, um 17:49

Danke für Danke ^^

Aber vielleicht solltet ihr damit warten, bis das Turnier zuende ist! Werweiss, was noch kommt! ^^

LieberTeufel40, 30. September 2010, um 17:52

@Jette
Nu wart mal ab mit Ersatz! Wir haben am Montag Abend die Liste erst Veröffentlicht. Demnach könnt ihr bis nächste Woche Dienstag spielen. Das sind noch 6 Tage.
Falls Godia sich nicht meldet, werde ich euch selbstverständlich einen Ersatzspieler zuweisen.

k_Uno, 30. September 2010, um 17:56

Von mir ein vergelts gott, engel und teufelchen haben das ganz toll auf die beine gestellt und durchgezogen. Busserl an engel.

Simona, das mit dem mischer ist eine katastrope, modus war ja für dienstag gebucht, hatte da auch gute blätter, leider hat da das internet ned so richtig mitgespielt, so dass wir abbrechen mussten.
Und gestern, glaub ich zumindest feslsenfest überzeugt zu sein, muss franz die karten gegeben haben. Iregendwie muss er da was verwechselt oder zumindest durcheinander gebracht haben, das war nix ganzes und auch nix halbes. War einfach nur murks.
Naja, was solls, kann ja ned von a jedem verlangen, dass er sein handwerk versteht... ;-)))

Möcht mich natürlich bei all meinen mitspielrn bedanken, ohne sie säße ich heut noch allein an irgendeinem tisch rum, waren alles tolle runden, die eine mehr, die andere weniger lustig.

Mein letzter dank gilt den betreibern, ohne sie wären wir gar nicht dazu gekommen, überhaupt ein turnier spielen zu können.
Ok, ok, damit ich hier nicht gesperrt werde, ich danke auch modus und franz fürs mischen.

jette2506, 30. September 2010, um 18:33

@Danke Teufelchen, habe schon Info vom Engelchen, dass sie ab Samstag wieder da ist.

Ex-Stubenhocker #47185, 30. September 2010, um 21:54

so...wir haben unsere Runde geschafft
Dank an stampferS, Theo53 und die Organisatoren.
Ist alles super gelaufen

sporti1947, 30. September 2010, um 22:37

sprachlos und carlotta danke für die nette runde ,schade das ich zwischendurch schon im bett war,danach war ich sehr verschlafen.gg lg. jürgen

ruebe, 30. September 2010, um 23:00

ich danke auch allen Beteiligten und vor allem den Organisatoren, ich glaube das war extrem viel Arbeit alle Spiele zu kontrollieren, daher mein extremer Dank an Teufel und Engel, freu.

Danke an alle meine Mitspielerdie mir ganz tolle Runden ermöglicht haben.

Gruß Rüdi

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 23:14

ihr seid spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:-)))

sporti1947, 30. September 2010, um 23:41

otto du musst dabei auch hochspringen

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 23:43

bin ich grad sogar mein smiley hatte anweisung.

sporti1947, 30. September 2010, um 23:47

schau mal ins kasperletheater

Ex-Stubenhocker #46313, 30. September 2010, um 23:50

ja hab mich grad schlapp gelacht.

stampferS, 01. Oktober 2010, um 13:29

Haddy... von wegen gut gelaufen *lacht* Haddy hat 18 Spiele bekommen und davon nur eins verloren... *neidPur*
Das ist schon die zweite Runde, wo ich kaum was auf die Hand bekomme *grummel*
ABER es war eine nette Runde! Dankeschön nochmal an Haddy und Theo53

Und natürlich auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön an Skatengel und LieberTeufel! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite