Fehlerberichte: computerprobleme

Ex-Stubenhocker #9607, 31. Mai 2009, um 00:45

Vergiß es Iron, hat nichts mit dem Aufdecken zu tun.

Bettek, 31. Mai 2009, um 06:59

ach frau oberschlau / und warum tritt dieser fehler immer nur beim aufdecken auf

Ex-Stubenhocker #5918, 01. Juni 2009, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2009, um 16:42

Lieber Skatfreund Bettek, hör doch einfach mal auf, auf deiner Behauptung herum zu reiten das sich der Flash Player "aufhängt", wenn Jemand aufdeckt. Der Admin hat sich dazu geäußert und wenn er das Problem gelöst hat, wird er das auch mitteilen. Und bitte, die Behauptung das dein erwähnter Fehler IMMER beim Aufdecken auftritt stimmt einfach nicht (das weißt du auch)also hör doch auf damit.
Trillian

Bettek, 01. Juni 2009, um 17:52

es ist schön, trillian, das es dich gibt - so werden die foren mit unproduktivem müll vollgelabert.

Ex-Stubenhocker #5918, 01. Juni 2009, um 23:26

Sorry Bettek, aber jetzt tust du mir einfach nur noch leid....

Nadirah, 02. Juni 2009, um 07:34

@Trillian
Es ist ja schön das dich dieses Problem nicht betrifft, aber es gibt genug Spieler bei denen das Spiel anfängt zu hängen, wenn oft genug hintereinander aufgedeckt wird.
Nur weil es bei Dir nicht so ist, heißt das nicht, dass es das Problem nicht gibt.

Ex-Stubenhocker #5918, 02. Juni 2009, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 08:56

Na dann überleg mal bitte Nadirah woran das liegen könnte? Warum tritt es bei einigen auf und bei anderen nicht? Warum kann mancher 70 oder 80 Spiele durch spielen ohne das der Fehler auftritt und bei anderen tritt er angeblich schon nach 1 oder 2 Spielen auf?

Könnte es vielleicht sein das dieser Fehler in einem ganz anderem Zusammenhang steht? Ist dir schon mal aufgefallen das er (der Fehler) auch auftritt wenn nicht aufgedeckt wird?
Niemand hat behauptet das sich der Flash Player nicht "aufhängt". Man sollte aber, wenn man schon eine Behauptung so hartnäckig in den Raum stellt, diesen Fehler vorher ein wenig beobachten. Dann fällt nämlich auf das er (der Fehler) unabhängig vom Aufdecken auftritt.
Und es fällt weiter auf das er meist mit Spielern auftritt wenn sie hier neu sind.
Dieses sogenannte Problem löst sich sofort in Luft auf wenn man den Flash Player einfach auf den neusten Stand bringt. Wer das Forum aufmerksam liest weiß aber auch das dieses angebliche "Aufdecken-Problem" vor rund 2 Wochen angeschoben wurde. Was war davor?

Und ich wette das sich jetzt wieder Spieler finden die uns hier erzählen das sie machen könnten was sie wollen aber sie bekommen weiter beim Aufdecken - und nur beim Aufdecken - Probleme...

Nadirah, 02. Juni 2009, um 09:12

Allerliebste Trillian,
bei mir tritt der "Fehler" nur beim "aufdecken" auf und das unabhängig davon mit wem ich spiele und auch nicht immer und das auch schon vor 4 Wochen.
Da wir uns aber mit unserer Diskussion ständig im Kreis drehen werde ich jetzt einfach mal abwarten und hoffen das dieses "Aufdeck-Problem" sich irgendwann erledigt hat.
Das wir beide verschiedene Meinungen haben wird sich dadurch aber nicht ändern und wie heißt es so schön: "Der/Die Klügere gibt nach".

Ex-Stubenhocker #5918, 02. Juni 2009, um 09:23

war zu erwarten Nadirah :-)
Übrigens geht der Spruch am Ende deines letzten Beitrages noch weiter....

Nadirah, 02. Juni 2009, um 09:27

Was war zu erwarten? Das ich keine Lust mehr habe unendlich zu diskutieren ? Nein, ich habe keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren:-)))
Jeder hat seine Meinung kund getan und damit ist das Thema erledigt.

Florian, 02. Juni 2009, um 12:35

...und wir versprechen, dass diese Probleme in naher Zukunft behoben sind ;)

Parasite, 06. Juni 2009, um 23:36

ich habe auch derartige probleme.aber noch nie nach einem aufdecken. willkürlich trennt sich mein rechner vom netz.heut erst geschehen gestern und noch einige mal.das nervt total und erst recht den teilnehmern.ich selbst habe xp ,firefox, adobe flash player 10.cache hab ich auch geleert.jedenfalls gibt es bei mir die fehlermeldung crossdomain.xml.ich hab leider nicht so viel ahnung vom pc

Parasite, 07. Juni 2009, um 22:15

gerade wieder der mist spiel nr.1559721

Parasite, 08. Juni 2009, um 22:05

mir reichts langsam gerade wieder

zur Übersichtzum Anfang der Seite