Unterhaltung: 2. Besondere Vorkommen bei unserem 4. LIVE-TREFFEN des OMA-VEREINS in Papenburg

Ex-Stubenhocker #183243, 02. Mai 2016, um 21:18

Elfriede, ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele glückliche Jahre mit der Freude am Leben und am Skatspiel.

Ex-Stubenhocker #191207, 03. Mai 2016, um 00:52
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2016, um 01:04

10.000 japaner singen:
https://www.youtube.com/watch?v=xBlQZyTF_LY

Ex-Stubenhocker #186, 03. Mai 2016, um 01:10

Liebe Mitglieder des Oma-Vereins,

als ich mich gerade entschieden habe, einen Beitragsantrag zu stellen, fand ich den Bescheid "Du hast bereits eine Mitgliedschaft beantragt". Wo, wann und wie, keine Ahnung, wohl eine Frage der Technik. Ist auch egal.
Es würde mich freuen, wenn ihr meiner Aufnahme zustimmen würdet. Alle Kommentare, die den Missbrauch dieser Vereinsseiten für einen privaten Kleinkrieg angeprangert haben, treffen voll ins Schwarze. Ich kann für mich selbst dabei nur so viel sagen, dass ich ein Posting von Johnnyblue einfach falsch aufgefasst habe und als Angriff gegen mich gewertet habe. Sorry!

Allzeit Gut Blatt und meine Anerkennung für die Vereinsziele und das Engagement von euch.

Liebe Grüße

John

Ex-Stubenhocker #191207, 03. Mai 2016, um 01:19

beliebtheit stellt sich zu jedermanns bedauern nicht durch schleimen her.

Panini, 03. Mai 2016, um 07:29

Es drängt sich die Frage auf, ob der Aufnahmeantrag auf einem Missverständnis beruht, weil der Petent meint, einen Beitrag eines users falsch verstanden zu haben, der klar und unmissverständlich formuliert war. Ob das für diesen Fall unausweichliche Austrittsprocedere die von-sich-Ergriffenheit noch toppen würde, bliebe abzuwarten.

Aber zunächst sollte dem armen Sünder, der doch so glaubhaft Selbstkritik geübt hat, uneingeschränkte Absolution in Gestalt der Billigung seines Aufnahmeantrages erteilt werden.

Fazit: Das Streben nach Mitte(l)mäßigkeit setzt bisweilen Energien frei, die dazu führen, dass der am Abgrund Stehende am nächsten Tag bereits einen Schritt weiter ist.

LittleJoe, 03. Mai 2016, um 10:19

HGW allen Teilnehmern u. Ablaufbeteiligten!

Nun zu dir, liebe Elfriede, einen ganz ♥lichen Spezialknuddler!! Du kennst den u. weißt, was ich meine.

GLG Joe

Tomm, 03. Mai 2016, um 10:41

HGW liebe Elfriede, wir vier dürften Dich ja real schon kennenlernen und es war uns eine Freude. Menschlich sowie Skat technisch eine Persönlichkeit an der wir uns alle eine Scheibe abschneiden können. Bleib noch sehr lange Gesund und Munter . GLG Torsten

Andi0259, 03. Mai 2016, um 12:45

Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Elfriede. Du bist für mich ein großes Vorbild, was deine Vitalität, vor allem in Hinblick auf dein erreichtes Alter betrifft. Ich freue mich auch schon sehr auf dich, Pfingsten in Pinneberg...

GLG Andi

@Mel: Danke, dass du ein Machtwort gesprochen hast. Einige können das gegenseitige Sticheln nicht mal in so einem speziellen Thread lassen, echt peinlich...

Ex-Stubenhocker #49475, 03. Mai 2016, um 13:18

stimme Runkel in allen Dingen zu
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥️
.
warum kann man John2 nicht sperren ... bekomme echt nur noch einen Kotzreiz ....
.
bin Gott sei Dank noch keine Oma .... wünsche euch allen denoch viele weitere schöne Treffen

picco, 03. Mai 2016, um 13:32

huhu Elfriede
HGW an der junggebliebenen...hab in meinem realen Skatclub auch einige junggebliebene ..mit denen es immer viel Spass macht

Freude, 04. Mai 2016, um 18:53

Meine lieben Skatfreunde
Von Herzen möchte ich mich für Eure anerkennenden Worte, für die Mitfreude
mit mir, bedanken. Ich bin total gerührt und werde dieses Erlebnis nie
vergessen.-

Pela hatte mich vor Jahren einmal
angeschrieben und gesagt, daß er einen
Verein gründen möchte für "alle" die einfach gerne spielen und nicht
nur für die Besten. Nach kurzer Überlegung habe ich dann versuchsweise zugestimmt.
Heute ist mir der Omaverein mit allen Mitspielern sehr ans Herz gewachsen und
ich kann mir die Skatstube ohne diesen Verein kaum noch vorstellen. Ich wünsche
der gesamten Leitung im Omaverein Durchhaltevermögen, denn Ihr macht Eure
Arbeit super und damit vielen Mitspielern viel Freude.

Weiterhin wünsche ich allen Omaspieler, und alle
meine Freunde Gesundheit, Zufriedenheit im Leben, verbunden mit viele schöne
Stunden und viel Spaß beim Skat.

Es grüßt Elfriede die Freude

LittleJoe, 04. Mai 2016, um 19:05

Einen ganz lieben Knuddler von mir, meine liebe Elfriede.

BurkhardD, 05. Mai 2016, um 23:16

Es ist alles gesagt - GW, nur das kleine dagwood muss immer moppern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite