Unterhaltung: sperren - einfach zu einfach

winebottle, 17. Juni 2016, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2016, um 20:58

Es grenzt für mich schon an den Grad der Lächerlichkeit, wenn ein Spieler einen anderen deswegen sperrt, weil er der Meinung ist dieser hätte gemauert oder weil ein Spieler eine blanke Karte ausspielt. Mit dem Sperren ist meistens der dumme Spruch verbunden, er selbst (der Sperrer) "spiele schliesslich schon eine lange Zeit". Es ist auffälig, dass fast nur Spieler mit tausenden von "Spieldollars" auf ihrem Konto mit dem "Sperren" sehr frei umgehen.
Würde gerne andere Meinungen dazu lesen.

Pflanze, 17. Juni 2016, um 21:10

baut die mauer wieder auf.

rai438, 17. Juni 2016, um 21:28

Nach über 47000 spielen und ca 15000euronen sind auf meiner sperrliste genau 0 komma 0 personen

Ex-Stubenhocker #183243, 17. Juni 2016, um 21:40

wo ist denn Dein Problem? mich interessiert das reichlich wenig, wer mich sperrt. es gibt hier doch genug Spieler

hagenstein, 17. Juni 2016, um 21:49

ich habe hier die john'sche mitte gefunden.
immer,wenn ich etwa 200 gesperrt habe verzeihe ich allen.

😎

alfacoder, 17. Juni 2016, um 21:53

gibt leider keinen butten, alle verzeihen.
das dauert ja ewig

Pflanze, 17. Juni 2016, um 21:53

wie inner kirche mit absolution und allem jebemti.

mmaker, 17. Juni 2016, um 21:54

winebottle,

dass das Skatspiel Besserwisser, Übelkrähen, selbsternannte Geistesriesen, Egomanen und Leute mit zu kurzer emotionaler Zündschnur magisch anzieht, ist ein offenes Geheimnis.

Muss irgendwie in der Natur der Sache liegen, obwohl es mit den richtigen Leuten gespielt ein wunderbares Spiel ist...

MM

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 21:54

ich dachte verschissen ist verschissen herr habendings.

mmaker, 17. Juni 2016, um 21:56

PLOPPi,

ja, der Hage wird übertrieben milde auf seine alten Tage. Sollen wir uns Sorgen machen?

Ex-Stubenhocker #191630, 17. Juni 2016, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2016, um 21:57

ja das möchte ich auch mal wissen...
hagenstein,man muss doch jeden Einzelnen verzeihen ,oder nicht?

mmaker, 17. Juni 2016, um 21:58

Dass er allen verzeiht heisst ja nicht, dass er irgendwen entsperrt ;)

hagenstein, 17. Juni 2016, um 22:00

soviel zeit muss dann sein,jedem einzeln zu verzeihen.
ich bin eben ein unverbeserlicher guter mensch !

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 22:00

naja herr mm, ich hielt ihn für konsequenter. vielleicht hat er aber 3 teile sissy geschaut und muss erst mal wieder zu sich kommen.

Ex-Stubenhocker #191630, 17. Juni 2016, um 22:01

trotzdem,wie entsperrt man alle auf einmal?

mmaker, 17. Juni 2016, um 22:02

Ok, jetzt fang ich auch an, mir echte Sorgen zu machen.

Runter mit der Maske, Bursche! Wer bist Du und was hast Du mit unserem Hage gemacht?

Pflanze, 17. Juni 2016, um 22:02

seit ich den rechner von meinem neffen habe riecht es nach weihrauch.

hagenstein, 17. Juni 2016, um 22:03

ich finde eure anteilnahme an meiner persönlichen widersprüchlichkeit sehr angenehm...aber mal ehrlich

lmaa

😎

mmaker, 17. Juni 2016, um 22:03

Ich mutmasse, Hage hat in seiner bekannten EDV-Kompetenz auf einen Fishing-Link geklickt und nun ist sein Skatstuben-Account gehackt.

Ex-Stubenhocker #191630, 17. Juni 2016, um 22:05

Nö,grusel....
dein Gesicht ist schon hässlich genug...

hagenstein, 17. Juni 2016, um 22:07

dein köter is auch keine schönheit.

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juni 2016, um 22:07

ja ja, da haben wir es....harte schale, aber abends sissy und dirty dancing schauen. das zeug ist nicht ungefährlich....auf die hüllen dieser filme sollen jetzt auch bildchen von schuchzenden männern zukünftig gebappt werden.

Pflanze, 17. Juni 2016, um 22:07

mm:
mich schmerzt das.

"hälst" - das kommt doch nicht aus dem hals?

etwas "abwegen" - das kommt doch nicht aus holz-wegen?

ist sprache nicht ein instrument?

Ex-Stubenhocker #191630, 17. Juni 2016, um 22:10

Können ja mal neuen Thread aufmachen und abstimmen lassen....
Wer ist schöner der Köter oder Hage?

mmaker, 17. Juni 2016, um 22:11

Schrub ich das, Martin Luther Pflanze?

Bestimmt schonmal...

Deshalb hier eine der vielen nötigen Entschuldigungen.

Deinen Schmerz teile ich, wenn ich halbwegs nüchtern bin :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite