Unterhaltung: der scho wieda

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 16:26

Da Watcher mi vermisst
da Dagwood mi vergisst
doch beide haben Glück
I kum bald zurück.

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 16:54

Lass Dir mal noch Zeit! Ich habe da einen anderen Satz in Erinnerung...

watcher, 15. Juli 2016, um 17:34

Schoen wärs..

Aber Du bist es nicht...Das ist nicht Johns Art "Hallo" zu sagen..

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 17:38

Entweder der 🐕 Besitzer,oder ein aalglatter...

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 17:39

Man kann sich ja auch wandeln, oder nicht? Ich meine, in gewissen Punkten. Watcher, glaubst du im Ernst, dass jemand hier mich kopieren würde? Dass mein Hund Henry heisst, wird dir ja sicher bekannt sein.

Aurora, der Satz, den meinst, war etwa so: Man braucht meine "Reinkarnation" nicht in einem anderen Nick vermuten, wenn es soweit ist, werde ich wohl einen anderen Nick haben, mich aber sofort zu erkennen geben.

Aber keine Sorge, Diskussionspause ist noch immer für mich, was gewisse Themen betrifft.

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 17:42

Nur kein Zwang,ich überlese dann eben wieder die vielen Seiten! 😂

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 17:44

Zumindest dürfte sich die Diskussion um die Identität schon erledigt haben.

eeef, 15. Juli 2016, um 17:46

dann nenn uns doch mal auf Seite 10 in deinem Skatbuch Zeile 5 das erste Wort.

oder hast du kein Buch mehr?

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 17:47

"und" - danke für die Aufgabe, ich werde keine Antwort schuldig bleiben.

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 17:51

Es juckte irgendwie Mops,wa? Konntest Dich nun nicht mehr zusammen reißen! 😂
Ich kann leider den Thread nicht mehr finden,aber ich dächte,Du wolltest nie wieder kommen... 😏

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 17:51

Stimmt!

watcher, 15. Juli 2016, um 17:52

Ich bin skeptisch und mache es von deinem Sprachbild abhängig das ich kenne.

Der Eingangspost klang nicht nach Dir..

Aber langsam wird es klarer. Also schreib noch ein paar Zeilen und dann würde ich sagen, schön das Du wieder da bist J.K

Ex-Stubenhocker #181383, 15. Juli 2016, um 17:55

inkosequenz, oder demenz scheint ein verbreitetes altersphänomen.

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 17:56

Mit dem Sprachbild ist das so eine Sache, Watcher. Nach einer Abwesenheit von einigen Wochen denkt man doch nach (und gelesen habe ich doch das meiste hier, wenn auch überfliegend) und es wäre einfach ein Schmarrn, wenn man sich oder sein Sprachbild nicht - in Teilen ändern würde.

Aber: Allein die Vorstellung von dir, dass sich jemand solche Mühe machen könnte, meine "Neuerscheinung" vorzutäuschen, ehrt mich irgendwie! 😀

watcher, 15. Juli 2016, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 18:00

Danach kommen gleich die virtuellen Pseudo-Erfahrungen von jungen.

Keine Chance John..ich würde es immer erkennen 😄

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 17:57

PLOPPI, und schon geht's los. Na denn, wenn du meinst, so muss es angehen, wird bestimmt spannend. Ich hatte die besten Absichten, gerade dir gegenüber.

Ex-Stubenhocker #181383, 15. Juli 2016, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 17:59

mir ist das wurst ob du da bist oder nicht. ich weiß aber das du schriebst nie wieder und das wäre endgültig. das ist inkonsequent, oder vergesslichkeit. that´s it.

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 17:59

Dann pass schön auf Henry auf,Du weißt doch...Adipositas!

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 18:00

So, so habe ich das wirklich so geschrieben?
Oder liegt der Projektionsfehler vielleicht bei dir? Wahrscheinlich hast du keine Lust, die entsprechende Stelle nachzuweisen, sondern wirfst einfach was in den Raum. Aber das ist mir nun wiederum Wurst.

JohnundHenry, 15. Juli 2016, um 18:01

Danke Aurora, wir halten unser Gewicht seit Jahren.

Ex-Stubenhocker #181383, 15. Juli 2016, um 18:01

wir wissen beide das du das geschrieben hast. deine besten absichten reichen wohl aber auch nicht weiter als deine konsequenz.

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 18:02

Wenn DW das liest... dann gehts wieder los...

stjopka, 15. Juli 2016, um 18:02

Oha...

Ex-Stubenhocker #188170, 15. Juli 2016, um 18:04

Und der hübsche Johnny,wenn der auch wieder kommt... zweite Klappse! 😂

stjopka, 15. Juli 2016, um 18:05

Oha Oha...

zur Übersichtzum Anfang der Seite