Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: der scho wieda

Da Watcher mi vermisst
da Dagwood mi vergisst
doch beide haben Glück
I kum bald zurück.

Lass Dir mal noch Zeit! Ich habe da einen anderen Satz in Erinnerung...

Schoen wärs..

Aber Du bist es nicht...Das ist nicht Johns Art "Hallo" zu sagen..

Entweder der 🐕 Besitzer,oder ein aalglatter...

Man kann sich ja auch wandeln, oder nicht? Ich meine, in gewissen Punkten. Watcher, glaubst du im Ernst, dass jemand hier mich kopieren würde? Dass mein Hund Henry heisst, wird dir ja sicher bekannt sein.

Aurora, der Satz, den meinst, war etwa so: Man braucht meine "Reinkarnation" nicht in einem anderen Nick vermuten, wenn es soweit ist, werde ich wohl einen anderen Nick haben, mich aber sofort zu erkennen geben.

Aber keine Sorge, Diskussionspause ist noch immer für mich, was gewisse Themen betrifft.

Nur kein Zwang,ich überlese dann eben wieder die vielen Seiten! 😂

Zumindest dürfte sich die Diskussion um die Identität schon erledigt haben.

dann nenn uns doch mal auf Seite 10 in deinem Skatbuch Zeile 5 das erste Wort.

oder hast du kein Buch mehr?

"und" - danke für die Aufgabe, ich werde keine Antwort schuldig bleiben.

Es juckte irgendwie Mops,wa? Konntest Dich nun nicht mehr zusammen reißen! 😂
Ich kann leider den Thread nicht mehr finden,aber ich dächte,Du wolltest nie wieder kommen... 😏

Stimmt!

Ich bin skeptisch und mache es von deinem Sprachbild abhängig das ich kenne.

Der Eingangspost klang nicht nach Dir..

Aber langsam wird es klarer. Also schreib noch ein paar Zeilen und dann würde ich sagen, schön das Du wieder da bist J.K

inkosequenz, oder demenz scheint ein verbreitetes altersphänomen.

Mit dem Sprachbild ist das so eine Sache, Watcher. Nach einer Abwesenheit von einigen Wochen denkt man doch nach (und gelesen habe ich doch das meiste hier, wenn auch überfliegend) und es wäre einfach ein Schmarrn, wenn man sich oder sein Sprachbild nicht - in Teilen ändern würde.

Aber: Allein die Vorstellung von dir, dass sich jemand solche Mühe machen könnte, meine "Neuerscheinung" vorzutäuschen, ehrt mich irgendwie! 😀

Danach kommen gleich die virtuellen Pseudo-Erfahrungen von jungen.

Keine Chance John..ich würde es immer erkennen 😄

PLOPPI, und schon geht's los. Na denn, wenn du meinst, so muss es angehen, wird bestimmt spannend. Ich hatte die besten Absichten, gerade dir gegenüber.

mir ist das wurst ob du da bist oder nicht. ich weiß aber das du schriebst nie wieder und das wäre endgültig. das ist inkonsequent, oder vergesslichkeit. that´s it.

Dann pass schön auf Henry auf,Du weißt doch...Adipositas!

So, so habe ich das wirklich so geschrieben?
Oder liegt der Projektionsfehler vielleicht bei dir? Wahrscheinlich hast du keine Lust, die entsprechende Stelle nachzuweisen, sondern wirfst einfach was in den Raum. Aber das ist mir nun wiederum Wurst.

Danke Aurora, wir halten unser Gewicht seit Jahren.

wir wissen beide das du das geschrieben hast. deine besten absichten reichen wohl aber auch nicht weiter als deine konsequenz.

Wenn DW das liest... dann gehts wieder los...

Oha...

Und der hübsche Johnny,wenn der auch wieder kommt... zweite Klappse! 😂

Oha Oha...