Unterhaltung: der scho wieda

Ex-Stubenhocker #159827, 16. Juli 2016, um 14:41

Silvio,dette würd ne lustje Runde. 😊

Ex-Stubenhocker #181383, 16. Juli 2016, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 15:34

watcher, ich denke auch du weißt wie mein vorname lautet. allein durch den relativ seltenen namen in deutschland, ist das bei der suchanfrage nur eine minutensache mich zu finden. aber wem sage ich das.
da wir sicherlich keinerlei gemeinsame freunde haben bei facebook, ist das erscheinen deines bildes in der liste der möglich bekannten nur durch eine sache zu erklären-du warst bei mir, oder ich bei dir auf dem profil. wie das nun war, oder du das hier verkaufst, obliegt deiner persönlichen erinnerung, oder der art und weise wie du gern mal agierst.
zu den anderen dingen, die hier aufkamen, schweige ich mal. ein finnisches sprichwort sagt ja da etwas schaues....."scheiße wird durch abwiegen nicht besser"

ein politische gegnerin sagte mal zu churchill-"wenn sie mein mann wären, würde ich ihnen gift in den tee geben."
darauf sagte churchill- "wenn sie meine frau wären, würde ich den tee trinken."
soviel zu meinem verlangen von einem kaffee, oder auch tee.

achso-noch etwas. ich beschwere mich gar nicht darüber das leute mein profil besuchen. ist doch dafür da.....aber, wenn mir jemand so zuwider ist, dann habe ich persönlich nie interesse mich mit diesen leuten zu beschäftigen. ich kann das verlangen nach diesen klicks nie nachvollziehen. nun gut, jeder hat da wohl eine andere schwelle. solang man mir nicht ständig dummes zeug reinschmiert wie auf meiner homepage, ist mir das egal.

Bine60, 16. Juli 2016, um 16:56

großmaul... 😁

Ex-Stubenhocker #181383, 16. Juli 2016, um 17:00

du hast doch was am schwimmer....deine antworten sind einfach dämlich.

Ex-Stubenhocker #181383, 16. Juli 2016, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 17:38

ich habe einfache fragen gestellt, deine antworten sind aber einfach dämlich. das weißt du aber auch, nur kannst du das nie zugeben. ich sage ja, du bist einfach ein unsympathischer mensch.

du siehst überall verschwörungen, meinst komplizierte politsche zusammenhänge erfassen zu können, erklärst hier die welt aus der sicht des superschlauen.....aber bei einfachen zusammenhängen bist du total überfordert und faselst am thema vorbei. bleib bei deinen laisten und lasse es gut sein.

noch was, solang du mich für deine bescheuerten thesen immer als beispiel anführst, so lang werden diese fragen im raum stehen bleiben. schreib aus deiner sicht, ohne immer dafür mich als was auch immer heranzuziehen.

Dag, 16. Juli 2016, um 17:36

Bei dem Terror in der Welt, kommt es hier so ein bisschen lächerlich rüber.
Sorry, ganz schnell sind wieder alte Verhaltensmuster da, auf die bestimmt eine Menge Leute verzichten könnten.
Eigentlich nicht verwunderlich, trotzdem schade!

Ex-Stubenhocker #181383, 16. Juli 2016, um 17:50

da hast du sicherlich recht...nur wäre dann auch eine skatspieldiskussion davon betroffen, sowie eigentlich alles hier. was jemanden aber persönlich wichtig erscheint, muss jeder für sich selbst ausmachen. das leben geht trotzdem weiter und ich werde mich durch terror in der welt nicht in eine depression stürzen. genausoweing lasse ich mich von irgendwelchen typen vorführen, und sei es nur als schlechtes argument benutzen.

steffekk, 16. Juli 2016, um 20:11

wo isn die Pflanze ?

Ex-Stubenhocker #188170, 16. Juli 2016, um 20:24

Pflanze wurde auf die Terrasse gestellt und darf den Sommerabend genießen!

JohnJohn, 16. Juli 2016, um 23:53

Manchmal frage ich mich schon, wie hier getickt wird. "Skatfan vor ungefähr 12 Stunden kann man dieses nervige ploppiwesen auch abstellen?
scheint ja nicht nur in einer hinsicht behindert zu sein." Wenn das keine unverschämte Diskriminierung von Behinderten ist, dann bin ich hier wohl falsch gewickelt. Dass ich zufälligerweise kurz vor dem Lesen dieses Satzes meine Frage hinsichtlich gleicher Gefühle für Watcher, Dagwood und mich an Ploppi stellen wollte und beide Kommentare in einem Posting verbunden habe, ist doch wohl kein Grund, wieder loszuhauen. Ah ja, jetzt geht es ja gleich wieder los mit der Mimose. Dass sich aber fast niemand darüber kümmert, wenn hier solche Kommentare wie der von Skatfan kommen, passt zum Gesamtbild.

Ex-Stubenhocker #159827, 17. Juli 2016, um 00:02

sackl_reloaded vor ungefähr 12 Stunden

zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016, um 11:40
" skatfan2016 vor 2 Minuten
kann man dieses nervige ploppiwesen auch abstellen?
scheint ja nicht nur in einer hinsicht behindert zu sein "
...da wird wohl eher der "skatfan" abgestellt....und zwar von den mods !!

Ex-Stubenhocker #159827, 17. Juli 2016, um 00:04

melissa2 vor ungefähr 12 Stunden

hoffentlich. ganz schnell.

Ex-Stubenhocker #159827, 17. Juli 2016, um 00:05

Ist nun gut,John?

LittleJoe, 17. Juli 2016, um 00:06

Moin Husi. 😉

Ex-Stubenhocker #159827, 17. Juli 2016, um 00:09

Moin Günter,ich mache jetzt Feierabend.
Gute Nacht. 😊

JohnJohn, 17. Juli 2016, um 00:18

ja, ja, alles gut.

Ex-Stubenhocker #188170, 17. Juli 2016, um 00:25

Mensch Mopsbesitzer....😈

Ex-Stubenhocker #181383, 17. Juli 2016, um 10:30

diskriminierungen sollten von keinem toleriert werden. dazu gehört dann aber auch das user hier aufgrund ihrer körperfülle, oder auch ihrer bildung gemobbt werden. das ist hier ja auch oft zu lesen. wenn ich eins in 16 jahren als betroffene gelernt habe, sich darüber groß aufzuregen, stellt einen weit mehr ins abseits, als es stumm hinzunehmen. andere zu verletzen aufgrund angeblicher makel, ist die eigene bankrotterklärung der geistigen reife.
es ist keine seltenheit das man so etwas in der art an den kopf geworfen bekommt, ob nun hier, oder woanders im leben. man stumpft da wirklich ab. man darf das aber auch nicht überbewerten. sobald diese menschen mal näher an so etwas ranrücken, ist die eigene scham über diese unbedachten worte, die weit größere strafe, als jedes verschenkte wort der zurechtweisung.
das finnische zitat das ich schrieb, sagt genau das aus was es ist- scheiße wird durch abwiegen nicht besser.
der user ist gesperrt und denkt vielleicht mal nach darüber, oder auch nicht. den ausspruch hier aber immer und immer wieder zu kopieren, ist auch nicht gerade toll. ich denke 99 prozent der user würden sich niemals zu so etwas hinreißen lassen, egal wie sie zu mir, oder anderen stehen.
darum, am besten es abhaken und darüber nachdenken wie schnell man selbst zum opfer von diskriminierung werden kann.
nun thema ende bitte.

LieberTeufel40, 17. Juli 2016, um 11:42

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite