Unterhaltung: Spielanteile

Porgeir, 27. Juli 2016, um 17:57

@Engel-Dilara

Wir sind hier 3 "skatverrückte" Rekonvaleszenten - alles wird gut.. 😄

Und für die absoluten Klassespieler interessieren wir uns schon, obwohl wir hier nur noch selten spielen - sieht man ja leicht und schnell alles.

Was Ihre Frage betrifft: Doppelaccounts hatten und haben wir natürlich nicht - Hannes würde das gerade bei uns natürlich sofort beenden - wir haben hier ganz gewiss keine Sonderrechte, und wollen das auch gar nicht.

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2016, um 18:10

Wer sind die 3, die wieder gesund und stark werden wollen???

Wer ist " wir " , die sich für die Klassespieler interessieren? Und was sieht man schnell und leicht?

Woran sollte Hannes erkennen, dass es mehrere Accounts sind, auf die ihr spielt wenn ihr auf andere Namen anmeldet und vor allem was heisst " gerade bei euch " ?

Porgeir, 27. Juli 2016, um 18:09

Ich bin nicht neugierig.
Aber bei wolfsschnauze habe ich gesehen, dass er 1 Monat nicht online war.
Der andere Klassespieler spielt natürlich auch nicht nur hier, und ist überall bekannt wie ein "bunter Hund" für sein verwegenes Spiel.

p.s.: dass mein Guthaben sich auf 1600.- Euro beläuft, haben Sie sicherlich gesehen.

Stammt übrigens nicht aus Einzahlungen...

😄

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2016, um 18:24

Ach ja, und in welchem Zeitraum ? 1 Jahr oder noch mehr? Und falls du dich erinnerst ( glaub ich aber weniger ) warst du derjenige, der immer behauptet hat, wenn dich einer am Tisch gefragt hast, du hast eingezahlt, damit du auch mal viel auf dem Konto hast. Und noch eins, meinst du deswegen halt ich dich jetzt für einen starken Spieler. Du spielst einfach nur taktisch, suchst dir nur Opfer raus, zu den wirklich Guten traust du dich nicht und dann machste die Leute am Tisch verrückt mit deinem Gezeter und Geschreibe, damit die abgelenkt sind und Fehler machen. Und wenn du ein Spiel verlierst oder dir nichts läuft dann biste sofort weg.

Was soll ich dir jetzt glauben? Wer selber " Lügen " verbreitet und dann später nicht mehr weiss was er gesagt hat, ist selber schuld.

Ach so mit dem Online wie lange einer nicht da ist, das weiss ich, dass man das ersehen kann, aber du weisst auch nicht wieviel Accounts die alle haben und wieviel sie in welchem Zeitraum gewinnen. Das sind nur Spekulationen und Vermutungen.

Porgeir, 27. Juli 2016, um 18:16

Sie verfallen wieder in Ihre aggressive, unflätige Art.

Deswegen mein Schlusswort:

ES GAB UND GIBT NUR DIESEN EINEN ACCOUNT!
VertrauenSie da einfach mir und Hannes, und lehnen Sie sich entspannt zurück.

Weiterhin guten Erfolg Ihnen und Ihrem Gatten, und beste Gesundheit.

SAXON, 27. Juli 2016, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2016, um 18:22

Das ist eine geheime Skat-Organisation, die die Weltherrschaft an sich reissen möchte. Zuviele Fragen können sich bei sochen Leuten, wie den Dreien hier, als äusserst kontraproduktiv erweisen. Wenn Sie, liebe Frau Engel-Dilara, hier nicht mehr auftauchen, dann haben Sie wohl eine falsche Frage zuviel gestellt. Auch Herr Hannes wurde von der dunklen Seite für deren Zwecke gefügig gemacht. RIP

Porgeir, 27. Juli 2016, um 18:20

Sie sollen glauben, dass ich 5000.- Euro von meiner Hartz4 Kohle einbezahlt hab, damit Sie glauben, ich sei ein guter Spieler.
Was denn sonst?

Ex-Stubenhocker #195270, 27. Juli 2016, um 18:21

... ich tippe eher auf die drei von der Tankstelle.

Porgeir, 27. Juli 2016, um 18:24

Verfolgungswahn....
Aber ich kann und will mich nicht mehr um sie/ihn kümmern.
Ist mir echt zu anstrengend - nix für ungut.

Porgeir, 27. Juli 2016, um 18:26

@PaleRider

Da kommst du der Sache verdammt nahe.

Respekt!

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2016, um 18:55

Komisch Porgeir, wenn dir die Argumente ausgehen, dann behauptest ich wäre aggressiv. Ich hab dir lediglich einfache Fragen gestellt, aber scheinen schwer zu beantworten zu sein. Wohl zu nah an der Wahrheit, die manchmal weh tut.

Hannes kann doch gar nichts dafür, ich hab ihm nicht misstraut. Woher soll er überprüfen, wenn du z. B. auf den Account deiner Mutter, Frau etc. spielst. Er weiss doch nicht wer spielt !

Ich leide nicht unter Verfolgungswahn. Nur spiel ich öfters hier wie du und sehe auch deswegen mehr als du.

@ saxon, ich hab doch nichts schlimmes gesagt. Und ich bin entspannt, Hannes kennt seine Pappenheimer auch.

Porgeir, 27. Juli 2016, um 18:47

Na also - geht doch.
In normalem Ton.
Also Antwort: es gibt keinen weiteren Account - hat nicht nur mit Hannes zu tun, sondern das wäre unredlich.
Schönen Abend Ihnen.
Ich spiel jetzt lieber mal nach diesem Gequatsche hier....

Ex-Stubenhocker #193538, 27. Juli 2016, um 18:56

ganz ehrlich: ich fand das auch aggressiv - brauchts doch von einer souveränen, guten Spielerin garnicht...

Ex-Stubenhocker #195270, 27. Juli 2016, um 18:59

.. ich fand es nicht aggressiv, aber die selektive Wahrnehmung einiger user hier ist ja bekannt.

Ex-Stubenhocker #193538, 27. Juli 2016, um 19:05

...stimmt...

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 19:09

sackl_reloaded ich hab es mir jetzt nochmal öfters durchgelesen, aber ich kann nicht erkennen womit ich aggressiv war.

SAXON, 27. Juli 2016, um 19:11

Man kann auch aggressiv sein - ohne dabei zu beleidigen.

Ex-Stubenhocker #195270, 27. Juli 2016, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2016, um 19:13

Es gibt halt user, die andere dafür mögen, dass sie sich streunend wie eine Katze durch alle threads - mal unterwürfig, mal überheblich - bewegen. Andere mögen diese Art nicht so sehr.

Ex-Stubenhocker #49475, 27. Juli 2016, um 19:19

Dilara , Porgeir spielt nicht so oft wie du hier 😄 als ich mit ihm am tisch war (beim turnier) hatte er 1550€ auf dem konto
wenn er jetzt wie er sagt 1600€ sind es 50€
seine art und weise am tisch , kennen viele , jeder ist seines glückes schmied ....eigentlich steht ja in den AGB`s das alles was über 1000€ ist , automatisch ausbezahlt wird ....

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 19:28

Das gönn ich ihm doch. Ich hab doch nicht davon angefangen, er hat doch damit rumgeprotzt und nur daraufhin hab ich gesagt, wie es wirklich ist.

Aber das darf man ja nicht, das ist dann aggressiv.

Ex-Stubenhocker #193538, 27. Juli 2016, um 19:37

deine Aussenwirkung auf mich, vielleicht sogar auch auf andere, für die ich aber kaum sprechen kann.
wenn es Dir egal ist, ok - andererseits gibt es ja auch immer die Möglichkeit sich verschiedenartig auszudrücken, bzw. gesagtes auch etwas freundlicher zu formulieren...

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2016, um 19:59

Sackl_reloaded es kommt immer drauf an, wie man in Wald reinruft, so hallt es raus. Und mit Porgeir hat ich schon sehr heftige Diskussionen, die sehr beleidigend von seiner Seite aus waren.

Auch das Fähnchen vom ihm gegenüber mir, das nervt, einmal ist er nett, dann wieder bösartig, im nächsten Moment schiebt er dir den schwarzen Peter zu und 1 Tag später gratuliert er dir dann wieder oder schreibt Pm aus heiterem Himmel. Da fällt es mir schon schwer manchmal ruhig zu bleiben. Also kannste mir das verdenken.

Sowieso sind mir Leute, die ehrlich und direkt schreiben viel lieber wie Leute die schön und süffisant schreiben und in Wirklichkeit denken, was bist du doch für ein A...

Ex-Stubenhocker #49475, 27. Juli 2016, um 20:37

sackl ich kann Dilara soooooooo gut verstehen ..... kenne ihn seit 2010.... und die Beleidigungen die er manchmal von sich gibt .... seine Art und Weise am Tisch und im ZS Chat .... da fehlen einem öfters die Worte

SoSick, 27. Juli 2016, um 21:46

jo auch ich kann das voll bestätigen. Aber live ist er sehr umgänglich :)
Trotzdem hat mich dieser Mensch früher shcon viele Nerven gekostet worüber ich heute nur lachen kann. Wenn er meint er sei der bessere Spieler von uns, bitte, eventuell ist er es auch. Ich für meinen Teil lege keinen Wert darauf es heraus zu finden, denn mit ihm am Tisch hat mir Skat online noch nie Spaß gemacht.
Spricht man ihn auf einen Fehler an, meine Herren, da könnte man meinen die Welt geht unter, von Pause drücken dabei rumposaunen (ich hab das in einem anderem Thread mal gepostet falls sich der ein oder andere errinnert) und zettern, über üble Beleidigungen ect. Und dann kommt immer diese Art (die ich persönlich noch ekelhafter finde) mit diesem, nun seit doch alle mal nette zu mir, und ich geh nun und komme nie wieder....

Daher mein Tipp Dilara
Er ist ein guter Spieler keine Frage, wenn er was zu spielen erklärt ist das auch meist richtig und lehrhaft, das heißt aber nicht das man ihn nicht in allen anderen Belangen getrost Ignorieren kann, bzw nicht auch stark genug ist einfach zu sagen:"Ja du hast sicher Recht, und ja du bist der Beste" Damit fahre ich wirklich gut ich rege mich darüber nicht mehr auf, und kann sogar über seine Antworten auf sowas herzlich lachen, denn mal ehrlich, stell dir sein Gesicht beim schreiben vor, bzw seine Gedanken....

Engel-Dilara, 27. Juli 2016, um 22:23

Werd mir mal ein Gesicht ausdenken 😄

Wenn er doch real so umgänglich ist, dann versteh ich nicht warum er sich dann hier so aufführt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite