Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nur Maurer hier

Das spielen hier bringt überhaupt keinen Spaß mehr hier.Es wird nur noch gemauert und auf gute Blätter gewartet und sehr viel zusammen gespielt und sich abgesprochen

Genau!

^^

@ Na ja..was bleibt da noch zu sagen??

Bzw was willst Du denn jetzt mit deinem Beitrag?? Befürwörter? Eine Diskussion übers Mauern.. Einfach nur dein Unmut äussern? Verbesserungsvorschläge??

Wenn es Dir keinen Spaß mehr macht solltest Du deine Konsequenzen ziehen und nicht weiter hier spielen..

Genau!

Prost!

wolf, wo hast du den schnapps her?
will auch einen... und dann... prost!

wo gibt's schanpps?

den hat der wolf nur als verdauungsschnaps gebraucht kuno^^

Rülps!

was war das thema hier

;=())))

wolf seine beiträge werden immer kürzer

:-)

:)

^

noch kürzer geht nicht wolf

tztztz was das für ein benehmen ?

na ja zeigt aber deutlich das niveau einiger hier

:-))

:-)))

:-))))

niveau ist gut, die frage ist nur immer von welcher seite man dinge betrachtet. ist das niveau tiefer, weil meines höher ist? oder ist selbst meines tiefer als das eines anderen? oder ist es nur anders als die anderen, aber im prinzip im gleichen level? wo ist die grenze nach oben, wo nach unten? wer legt die grenze fest? legt es jemand fest der ganz oben angesiedelt, oder ganz unten? legt es jemand fest der da mitten drin ist, aber gar nicht weiss das es höher geht?....

entschuldigung, aber ich wollte einmal etwas schlaues schreiben:))

erhöht vielleicht meines:)))

gg

.

Ich würde mich nicht als Maurer bezeichnen, weil ich zum Arbeiten viel zu faul bin.
Ein Komiker bin ich allerdings auch nicht vom Beruf, wie mein Beitrag just in diesem Augenblicke zeigt.
Biervorkoster lautet mein Traummétier.

Sehr philosophisch, Solstice, darüber könnte man wirklich stundenlang klönen.
In der Skatstube/Kneipe ist beispielsweise diese Taktik sehr beliebt: Man macht einen Mitspieler am Tisch zur Sau, und meint damit sein Niveau zu erhöhen, vor dem dritten Spieler und natürlich - vor sich selber.