Skat-Turniere: 1. Spieltag ISPA West

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Oktober 2010, um 02:01

öhm nee unser schreibfaul ... dks sweetyyy ich denke er wird sich die tage auch wieder hier sehen lassen ,er vermisst ja schon alle

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 02:03

echt super spitzen klasse!!! sind stolz auf euch!!!

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 02:04

hihihi,da kommt das programm wohl mit der zeitumstellung nicht zurecht ;-)))

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Oktober 2010, um 02:48
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2010, um 02:48

Huhu Zocker .....

Gääääähn... Nach 4 Stunden Erholung kann ich nun paar klare Gedanken fassen...

der erste Spieltag ist zuende... das Adrenalin bei mir immer noch sehr hoch aber als "alter Hase " bin ich nicht so erledigt wie ich dachte ....

Bericht:

Ein hektischer aber doch erfolgreicher Spieltag liegt hinter uns...
Anpfiff war 10.00 Uhr..... es war bis das wir die ersten Karten in der Hand halten durften Stress pur,da ein Spieler von uns einen Unfall einige Tage zuvor hatte, und wir somit die erste Liste mit 3 statt 4 Mann gestartet sind .... Eigentlich ein Unding Punkte zu erspielen ..... da meine Teamkollegen aber noch voller Adrenalin waren , und das nötige Kartenglück bekamen, gingen wir mit 2 von 3 Punkten aus der ersten Serie.... 1 Spielpunkt hatten wir mehr wie die nächste Mannschaft die mit 4 Leuten gestartet ist.... spätestens nun war uns allen klar .... WIR ROCKEN DAS ......
der Skatgott war auf unserer Seite und somit schlugen wir uns von Runde zu Runde.... meine Jungs bekamen immer mehr Sicherheit.... als ich in der 2ten Liste mal von Tisch zu Tisch ging um nach den Punkten zu schauen wurde ich blass..... da mittlerweile sie soviel Sicherheit hatten, das ein Farbspiel ohne 7 mal eben locker flockig gespielt wurde....durch Disziplin, Ehrgeiz und Teamgeist (alle für einen und alle für Engel) konnten wir weitere Punkte holen..... nach 4 Listen hatten wir dann glückliche 7 Punkte erspielt und sind somit auf Platz 1 !!! in der momentanen Tabelle..... für mich war es einer der besten Spieltage die ich bis jetzt jemals hatte.... deswegen möchte ich mich bei meinen Jungs >>> Steve (Deluxss), Rüdi (ruebe) , Mister M (schreibfaul) und Peter der spontan vorbeigekommen ist bedanken .... Jungs ein dickes DANKE von mir an euch mit nem Knutscher.... Mannschaftsbester war an diesem Tag Steve mit einen Durschnitt von über 1100 pro Liste.... in diesem Sinne wars das erst mal von mir den ich brauch nun bissl Schlaf ....
und muss von meinen vielen Grand Ouverts und meinen Lieblingsgegnern träumen ......

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 02:59

ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes herzlichen glückwunsch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
und gaaaaaaaaaaaaanz besonders unserem luxxi ;-)))) er hatte bestimmt den ohne sieben^^

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Oktober 2010, um 11:33

achso hatte noch ganz was vergessen .... hoffe man verzeiht mir .... wollt nochmal danke danke danke an die admins sagen die uns unterstützt haben

Dag, 31. Oktober 2010, um 11:41

Ich gratuliere euch und freue mich sehr, dass ihr trotz der Hektik alles so gut gedreht und umgesetzt habt!
Weiter so ihr Lieben!

jette2506, 31. Oktober 2010, um 11:42

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

sporti1947, 31. Oktober 2010, um 11:43

schließe mich an.

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Oktober 2010, um 12:20

danke danke danke hoffe das team ost und west auch so toll abgeschnitten haben

Ex-Stubenhocker #16671, 31. Oktober 2010, um 17:20

hat luxxi doch was von mir gelernt...;-))

glückwunsch auch von mir

k_Uno, 31. Oktober 2010, um 17:24

herzlichen glückwunsch auch aus bayern

modus, 31. Oktober 2010, um 17:30

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Start in die Saison!

Franz, 31. Oktober 2010, um 18:46

Da kann ich mich nur anschließen: echt eine Topleistung! So kann's weitergehen

Ex-Stubenhocker #16671, 31. Oktober 2010, um 18:54

wölkchen hast die punkte und aufstiegsprämie schon ausgehandelt ?

Bettek, 31. Oktober 2010, um 20:41

hallo
dem team für die super tolle leistung meine herzlichste gratulation und soll euch weiterhin das kartenglück neben dem spielerischen können hold bleiben.

gruss bettek

ruebe, 31. Oktober 2010, um 20:50

wir danken Euch allen für die Gratulationen.

Ich will mich auch bei allen bedanken die wir nachts aus den Betten geklingelt haben, damit wir eine 4te Kraft finden. Danke an Schreibfaul, welcher spontan eingesprungen ist und Entschuldigung an Alle die geweckt wurden.

Ich muss auch sagen, der Ligaalltag ist doch etwas ganz anderes als Bierlachs oder hier zu spielen. Danke an meine Mitspieler die mich herausgerissen haben, da ich mit Abstand die wenigsten Punkte eingefahren hatte. Tolle Teamleistung und mit ein wenig Erfahrung werden wir uns noch steigern, wartet ab.

Gruß an Alle

Rüdi

Ex-Stubenhocker #53980, 31. Oktober 2010, um 20:53

ich gratuliere und drücke weiterhin die daumen.

Ex-Stubenhocker #49475, 31. Oktober 2010, um 21:14

um eins klar zu stellen herr rüdiger ..... ich will sowas nie nie nie wieder lesen

Danke an meine Mitspieler die mich herausgerissen haben, da ich mit Abstand die wenigsten Punkte eingefahren hatte

es ist eine teamleistung gewesen..... der eine wäre ohne den anderen nix und so ist es auch gut... ich bin wahnsinnig stolz auf euch und tierisch glücklich das die "gurkentruppe" es allen gezeigt hat

rüdi ich hatte eigentlich geplant das du mich das nächste mal rausboxen wirst

was wir vor lauter adrenalin und bei mir auch müdigkeit vergessen haben ,fotos zu machen .... die kommen dann zum 2ten spieltag... ich bin froh so tolle jungs zu haben und freue mich schon auf teil 2

LieberTeufel40, 01. November 2010, um 01:10

Herzlichen Glückwunsch an euch!
Muss aber sagen, Engel hat mich um halb 2 nicht aussem Bett geholt. War noch wach. ^^^
Konnte aber leider nicht aus oder weiter helfen.

Ex-Stubenhocker #53980, 01. November 2010, um 01:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #186, 01. November 2010, um 01:42

ein ganz dickes Bravooooo

wolfsschnauze, 01. November 2010, um 01:59

Auch von mir Glückwunsch!
Ich suche schon den ganzen Tag die Tabelle, wird die nicht veröffentlicht?

Whiteshadow, 01. November 2010, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 01. November 2010, um 19:02

super engelchen. habt ihr grossartig klasse gemacht. ich denke dieses jahr müssen sich alle ispa mannschaften vor der skatstube in acht nehmen.....

letztes jahr haben wir ja das feld von hinten aufgerollt dieses jahr ist unser motto:

READY FOR ACTION!

Ex-Stubenhocker #49475, 01. November 2010, um 09:57

@wolf
leider gibt es für uns keine tabelle :-(
auf der hp von der ispa steht aber alles

supi shadow hab mir grad angeschaut ... kenn sogar einige aus eurer gruppe....

weiss jemand wie es bei den nordlichtern lief....
hoffe doch das die skatstube rockt und wir alle wegfegen

zur Übersichtzum Anfang der Seite