Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Kuriose Spiele

Verlorenes Farbspiel mit 8 Trumpf #1.613.690 und zwei gewonnene Farbspiele mit drei Trumpf #1.613.618 und #1.678.854.

Hallo zaurus, ich habe mir erlaubt, Deinen Eintrag zu ändern, damit aus dem Spielnummern Links werden. Einfach in Zukunft das # vor der Nummer weglassen. Und jetzt schau ich mir in Ruhe die Spiele an :)

danke agnes :-)

nun, das ist toll. nur drei Trumpf. Genial. werds auch mal machen.

kann man aber auch verlieren, aber nur zu läppischen 96 % geschätzt :-)

moin

der plan mit den drei trumpf,
war ja wohl nicht zu gewinnen,
sondern das ding billig zu halten.
und wenn man dann durch zufall, göttlichen zupruch, mitspieler die es nicht erkennen usw gewinnt.
um so größer die freude.

mfg lothar

Drei-Trumpfspiel #3.396.393 ohne 6 mit 18 bekommen (mehr hätte ich auch nicht gesagt). Glücklich gefunden und mit dem Ausspielfehler in Karo gewonnen.

Und noch ein schönes #3.557.837.

An einem Tag gleich 2 Grand Ouvert dagegen zu bekommen, das muss man erst mal schaffen. Einen herzlichen Glückwunsch an meine Gegenspieler. :-))

#54.231.125
#54.202.053

Das is allerdings kurios!

@mitch
Da fällt das GW nicht ganz so leicht......
Aber solche ungewöhnlichen Konstellationen machen dieses wunderbare Spiel ja erst so interessant.
Und vielleicht musst du dir ja jetzt 2 Jahre lang keinen GO mehr "anschauen"......
Unglaublich - habe ich auch noch nie erlebt an 1 Tag.

ich doch,aber nicht von mir

Falke, ich konnts auch kaum glauben, das waren die ersten beiden Grand Ouvert gegen mich überhaupt. :-)
Aber ich finds einfach schön, wenn man solche Blätter sieht; einer alle Herzen und die 3 Buben, der andere gleich 4 Buben und nur die Karodame fehlt...Wahnsinn.

#52.382.706 Der hier sehr schade....mir hat zum Ouvert der Kreuzbauer gefehlt.... :-((

Einfach probieren, wenn es klappt fotografieren und einrahmen :-)

Wölfchen, ist dir dein letztes Schaf nicht bekommen??^^

mitch das ist ja wohl feigheit vor dem feinde da keinen grand ouvert drauf zu spielen und du sag noch mauern gibt es nicht^^

mitch ist eben ein kleiner feigling..... traut sich ned.... ich hätt den GO gespielt, bei mir liegt immer kreuz bube drinn.... ;-)

Naja, ich hätts ja versuchen können, hast eigentlich Recht, marco, vl. halten sie den Kreuzbauern ja fest.^^

kommt drauf an, wer gibt^^

wenn chrisssy gibt und kuno aufnimmt liegt immer kreuz bauer

warum laufen fördermitglieder nach so einem spiel weg?
#54.291.975
sollte ich besser auf die doppelte gewinnsumme verzichten?
hab ja auch riskiert nur die hälfte zu gewinnen.
gehe nun mal in die kneipe wegen kontra re

bremse warum hagrid kontra schreit erschliesst sich mir nicht so ganz!

tut er es nicht hab ich pech und 2,30 verschenkt.

das ist dann die typische mär von null ist immer kontra,vielleicht sollte er sich mal sein blatt genauer anschauen!

#54.297.330
Den finde ich sehr schön, in gewisser Weise auch kurios. Ist das erste Mal, dass ich bei einem Farbspiel Schneider angsagt habe. Musste ich auch, um das Spiel zu kriegen. :-)