Skat-Turniere: Stuttgarter Stammtisch

k_Uno, 05. November 2010, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 05. November 2010, um 15:50

Servus allen Stuttgartern und Freunden des gepflegten schwäbischen Skatspiels.

Möchte bei dieser Gelegenheit drauf hinweisen, dass wir am nächsten Donnerstag, den 11.11.2010, also pünktlich zu dem Termin, wo die mainzer oder die köllner ihren carnevall starten, unsere erste stuttgarter Stammtisch-Runde haben.

Habe ja bereits einige eingeladen, die sich bei mir als stuttgarter oder deren fans geoutet haben, falls ich welche übersehen hab, bitte meldet euch unter:

http://www.skatstube.de/vereine/27-stuttgarte...

Der Verein hat ja bereits 11 mitglieder, einige davon haben sich ja bereits für donnerstag angemeldet... ;-)

Schönes Wochenende allen,
Kuno

Andi0259, 05. November 2010, um 15:55

Ich hoffe, wir dürfen dort auch zocken. Freue mich schon darauf...

Dir auch schönes WE

k_Uno, 05. November 2010, um 16:03

Aber natürlich, war am dienstag dort und hab alles geklärt.
Und richtige skatstubenkarten bring ich auch mit. Hab doch letztens welche agnes abgeluchst... ;-)

Euch allen schönes wochenende....
Kuno

PS: schaut euch das bild bei der veranstaltung an.... hat seltenheitswert....
http://www.skatstube.de/skat-treffen/19

Andi0259, 05. November 2010, um 16:10

Skatstubenkarten, wie cool. Den Kartenmischer aus gleichem Hause lass aber lieber daheim ;-)

PS: Ich wusste doch, dass du heimlicher VfB-Fan bist ^^

k_Uno, 05. November 2010, um 16:29

Da hast du pech gehabt... wo skatstube drauf steht ist auch skatstube drin.
Und dieser modus-mischbug hat sich da fest reingeschleicht. Den kriegst ned raus... haben schon andere probiert, hilft nix, gar nix... ned amal verbrennen.

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 16:53

fries doch die dinger kuno^^

Ex-Stubenhocker #16671, 05. November 2010, um 16:58

häßliches bild von dir kuno.
blau weiß steht dir besser

;-))

Andi0259, 05. November 2010, um 16:59

Die haben es geschafft, ihren Mischbug sogar in echte Karten einzupflanzen? Respekt! Bin ja mal gespannt, wie sich das dann beim Mischen anfühlt ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 17:01

na toller gedanke wenn man(n) weiß das da modus drin steckt.mir wäre agnes lieber als modus im schönsten sonntagsanzug.
:-)

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 17:02

@ pepi kommst zu spät hab ihm schon schwarz-gelb verordnet^^

Andi0259, 05. November 2010, um 17:38

Modus steckt als Mischer in den Karten drin? Ritsch-Ratsch... ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 05. November 2010, um 17:51

da misch ich solange bis dem übel wird^^

Ex-Stubenhocker #16671, 05. November 2010, um 18:54

loooool

k_Uno, 10. November 2010, um 10:50

Wollt hier mal auf unseren morgigen kartelabend hinweisen, vier sind wir ja bereits, mal sehen ob noch jemand kommt, ansonnsten werd ich so toll davon berichten, dass beim nächstenmal mehr dabei sein werden... ;-)

Auf jeden Fall freuen wir uns auf jeden der dabei ist:
http://www.skatstube.de/vereine/27-stuttgarte...

k_Uno, 11. November 2010, um 18:17

so.... feierabend, bis später dann, freu mich euch zu sehn.

sweetyyyy01, 11. November 2010, um 18:45

gaaaaaaaaaanz viel spaß wünsch ich euch ;-)))

LieberTeufel40, 11. November 2010, um 18:50

Wie können die anderen denn Spass haben, wenn Kuno dabei ist? ^^

jette2506, 11. November 2010, um 18:56

loooooooooooooooooolllllllllllllllll

Ex-Stubenhocker #16671, 11. November 2010, um 19:36

looooooooooooooollllllllllllllllllll

der war gut egon ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 11. November 2010, um 19:41

looooooooooooooollllllllllllllllllll

der war gut egon ^^

sporti1947, 11. November 2010, um 20:52

2.mal loooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllll

k_Uno, 12. November 2010, um 00:45

So ihr lieben neider....

erster bericht von einem der ein bier nicht zahlen musste... ;-)

Erst mal vielen dank, liene nana.
Wir waren tatsächlich zu viert, alle angemeldeten waren dabei... modus als karteneinschleicher hat seinem guten (oder wars der schlechte) ruf alle ehre gemacht. Sogar ein blinder hat ein spiel gewonnen, obwohl er karo von herz nicht unterscheiden konnte (trotzdem gewonnen der alte duselonkel).... und ein grand schwarz verloren war auch dabei... sicher ist sicher, statt mit der sau (auf plattdeutsch - ass) sticht er doch mal mit dem buben... ;-)

Möcht mich für die tolle runde nochmals bedanken, brett-pitt, runkel und et, es hat mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart und dem ersten stammtisch der skatstube leben eingetrichtert habt.

In zwei wochen wollen wir uns wieder treffen, vieleicht ist ja dann doch noch der ein oder andere dabei... mal schaun....

und egon, die drei haben trotz meiner anwesenheit, tatsächlich spaß gehabt.... hat mich auch gewundert.... aber so ist das nun mal im richtigen leben... sperren-button drücken und auf gehts.... skat kann man auch zu dritt spielen... :-(

LieberTeufel40, 12. November 2010, um 00:52

^^

Mauserich, 12. November 2010, um 01:09

sodele ^^ hallo oder moin
jaa .. war wirklich nett, lohnenswert und hat Spass gemacht..
das Bier hol` ich mir nächstes mal wieder K-Uno

Andi0259, 12. November 2010, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 12. November 2010, um 01:14

Und wie wir Spaß gehabt haben. Das war richtig handgemachter Skat in einer (gefühlten) 0,5-Sterne-Kneipe, mit Skatstubenkarten, aber ohne die hinlänglich bekannten Mischbugs^^ Und die Chemie hat gestimmt, wie man so schön sagt, so daß wir auf jeden Fall am Ball bleiben werden und es (hoffentlich) viele nächste Male geben wird.
Danke Kuno, dass du den Worten sofort hast Taten folgen lassen, so muss es sein: Verein gründen, Leute casten, Treffen organisieren und ab geht die Post, kurz und knackig. Danke auch an Jürgen (ET) und Rudi (Brett-Pitt) für den lustigen und kurzweiligen Abend. Die Bilder werde ich spätestens Samstag hier einstellen.

Viele Grüße
Runkel

zur Übersichtzum Anfang der Seite