Unterhaltung: oha, was soll denn das???????????

Big-Bodo, 13. Oktober 2016, um 21:34

Hannes sollte so einen Verein auflösen und sperren wo um Geld betrogen wird.
Für Geldspieler hat die Skatstube ihre Zockerstube

voll-krass, 13. Oktober 2016, um 21:36

im übrigen betrifft das nicht nur die zwei Personen sondern ALLE Mitglieder des Eulenvereins
es handelte sich um ein Echtgeldturnier bei den Startgeld gezahlt wurde und das wird ja nicht das letzte Echtgeldturnier sein, was dort veranstaltet wird und ich finde JEDER Teilnehmer sollte schon darüber aufgeklärt werden, was dort abgeht
wenn Rene es nicht aus dem Eulenverein gelöscht hätte (wie er es auch mit meinem Beitrag getan hat) wäre es sicher auch nicht hier im öffentlichen Forum gelandet....

steinchen, 13. Oktober 2016, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2016, um 09:54

uuuups, Big-Bodo ... dann hat der *** keine Einnahmen mehr um seine Schulden zu bezahlen.
Außerdem hat er doch Angst vor Den Geldeintreibern.
Da kann Hannes ihn doch jetzt nich entfernen. 🙊

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 21:38

Wer lesen kann und dann auch noch Beiträge versteht, ist klar im Vorteil:

Ich habe mich nicht auf die Seite des "Betrügers" gestellt. Wenn er betrogen hat, haben das die zwei untereinander, gerne auch innerhalb des Vereins, auszumachen. Es ist jedenfalls kein Grund, das Verhalten hier öffentlich im Forum anzuprangern. Warum hat Hannes wohl den thread heute morgen entfernt? Doch wohl nicht, damit er abends wieder neu eröffnet wird.

steinchen, 13. Oktober 2016, um 21:42

... Ich denke, dass es legitim ist, darauf
hinzuweisen, dass jemand betrügt: Nur so kann man andere davor schützen auch betrogen zu werden!

voll-krass, 13. Oktober 2016, um 21:43

das selbe gilt auch für dich g-best

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Oktober 2016, um 21:43

Georgi weiß wieder alles besser ...
wie war das eben:
PaleRider vor 3 MinutenWer lesen kann und dann auch noch Beiträge versteht, ist klar im Vorteil

steinchen, 13. Oktober 2016, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2016, um 09:54

Ich wiederhole meine Frage:




PaleRider

du legst für den Chef der ***, deine Hand ins Feuer?

Bestreitest dass an den Anschuldigungen hier, etwas wahres ist?

Alles nur Verleumdung??


Ex-Stubenhocker #193538, 13. Oktober 2016, um 21:49

ich sehe das hier jetzt auch eher als Schutzmassnahme, bzw. präventive Warnung für Zukünfiges - allerdings, da das ja den UHU-Verein betrifft, hätten die Betroffenen das ja auch dort bekanntgeben können, oder, falls das dort nicht zugelassen wird, ihre sonstigen privaten Netzwerke nutzen können.

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 21:49

... wenn der user A dem user B die Frau ausspannt, wäre es dann wohl auch erforderlich, die männlichen user C bis Z im Forum vor dem user A zu warnen, wobei selbstverständlich nicht der user B den Warnhinweis zu übernehmen hätte.

Ex-Stubenhocker #193538, 13. Oktober 2016, um 21:51

na ja, kommt drauf an, was die User C bis Z bisher in Frau B gesteckt, bzw. investiert hätten.... 😜

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 21:52

Steinchen, wenn Du in der Lage wärst zu lesen, könntest Du Dir Deine Frage sparen.

voll-krass, 13. Oktober 2016, um 21:54

es geht hier nicht um eine Frau oder Gummitaler sondern um GELD und da hört für mich der Spaß auf !

Big-Bodo, 13. Oktober 2016, um 21:54

In der Psychiatrie ist noch ein Platz frei
PaleRider

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 21:55

.... selbstverständlich ist davon auszugehen, dass es sich bei der Frau des users B um eine absolute Schnitte handelt.^^

voll-krass, 13. Oktober 2016, um 21:56

👍 Bodo 😄

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 21:57

... also mir persönlich sind Menschen wichtiger als Kohle. Voll-krass hat da offenbar andere Maßstäbe.

Pela, 13. Oktober 2016, um 21:57

viel zu spät kamen hier INFOS für alle, ich unterstütze jetzt
@chefsache
@voll-krass

in ihren Vorwürfen, denn er hat auch bei unserem 1.LIVE-TREFFEN (OMA-VEREIN ) schon versucht uns alle durch sein Verhalten zu betrügen.

Hierfür gibt es Zeugen genug.

Wir sollten und müssen neue Skatspieler hier jetzt mal schützen, dass gehört nicht nur zu unseren Aufgaben, sondern auch HANNES ist jetzt gefordert.

steinchen, 13. Oktober 2016, um 21:58

PaleRider
wie gut dass du nun geantwortest hast. Ich kam mir schon übergangen vor, diskriminiert.
Ich habe durchaus gelesen, dass du weder den Betrüger noch den Denunzianten sympathisch findest.

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Oktober 2016, um 21:59

wenn es intern im verein nunmal nicht geht , da der Admin da alles löscht bzw die Leute vor die Tür setzt ... wie soll es also geklärt werden ???? andere User kann man aus dem Verein auch nicht anschreiben da man die User aus dem Verein nicht auswendig kennt

voll-krass, 13. Oktober 2016, um 22:01

dir sind Menschen wichtiger ??? das liest sich aber hier ganz anders gorbilein
und du drehst dir ALLES immer so hin, wie es nicht ist, aber vielleicht kannst du auch nicht anders

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Oktober 2016, um 22:01

PaleRider vor 2 Minuten... also mir persönlich sind Menschen wichtiger als Kohle. Voll-krass hat da offenbar andere Maßstäbe.
*
*
wenn Menschen mehr wert als Geld ist , dann sollte man die Menschen doch schützen ihr Geld nicht zu verlieren durch Betrug 😉

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 22:01

voll-krass und bodo ballermann,

wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt, muss der andere ja zwingend ein Fall für die Nervenheilanstalt sein. Das ist ungeheuer geistvoll und auch noch so witzig.

voll-krass, 13. Oktober 2016, um 22:04

danke Pela und Skat_Engel

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Oktober 2016, um 22:07

... mich wundert ja, dass der Typ noch frei rumläuft. Die Beweislage ist doch erdrückend. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Aber vielleicht steckt er ja mit den Strafverfolgungsbehörden unter einer Decke?

zur Übersichtzum Anfang der Seite