Verbesserungsvorschläge: Vereine?

zigarre, 15. Oktober 2016, um 13:07

aalohren in aSPIK; DAFÜR LAUF ICH MEILENWEIT

SAXON, 15. Oktober 2016, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2016, um 13:12

Ihr politisches Gedankengut ist eh allen bekannt - es hätte des Hinweises nicht bedurft.
Dagwood - Sie sind gefordert! - Fass Daggi!

SAXON, 15. Oktober 2016, um 13:19

Sie machen mir Angst - Herr hagenstein.
Warum heute so friedlich? - Sind Sie erkrankt?
Be- oder erschlagen Sie wieder mal einen Gaul 🐴 - um richtig in die Gänge zu kommen. 🏇

voll-krass, 15. Oktober 2016, um 13:20

macht doch ein Verein auf 😄

SAXON, 15. Oktober 2016, um 13:21

Den Verein der Vereinslosen?

voll-krass, 15. Oktober 2016, um 13:27

dachte eher an den Verein des sinnlosen Geschreibsel 😉

Feee, 15. Oktober 2016, um 13:57

Erstaunlich wie schnell man hier erkennen kann wer voll die Situation im Griff hat und hier quasi zu den Lieblingsschreibern gehört. Deren Intellekt bedarf keinen eigenen Verein denn sie fühlen sich überall zu Hause 😄

Ex-Stubenhocker #199061, 15. Oktober 2016, um 14:05

Sieh es einfach locker,das gibts wohl überall auf der Welt.😱

SAXON, 15. Oktober 2016, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2016, um 16:02

Wären die wichtigen Dinge des allgemeinen Lebens denn in einem Verein nicht zu sehr eingegrenzt. 💚 💭
Wo doch die ganze Welt erfahren soll, was es heute zu Mittag gab, wie der Stuhlgang war, was ich beim Einkauf oder dem Gang zum Briefkasten so erlebt habe, oder auch was man zum Wetter zu sagen hat. 📗

mmaker, 15. Oktober 2016, um 16:34

stjopka,

Deine Probleme möchte ich haben. Und das ist jetzt nicht ironisch, sondern wörtlich gemeint :)

mmaker, 15. Oktober 2016, um 16:39

stjopka,

ich weiss. Bei mir gab es auch letztes Jahr Nachbarschaftskriege - allerdings mit dem Hausbesitzer, der selbst nicht neben mir wohnt, sondern sein Haus vermietet hat.

Hat den Vorteil, dass ich mit den netten Mietern einer Meinung bin und die Bratze höchstens zweimal im Jahr zum rumstänkern da ist ...

Du hast Recht. ich bin wohl doch ein Glückspilz fällt mir grad auf :-)

mmaker, 15. Oktober 2016, um 16:52

stjopka,

habs gemerkt. Ich wollte damit nur bekräftigen, dass Unterhaltungen, die ausnahmsweise mal nicht das Schicksal der Welt oder der Menschheit betreffen, deshalb nicht wertlos sind :)

zigarre, 15. Oktober 2016, um 17:08

wertvolle lebenszeit wird hier vergeudet.wenn sich jemand nicht für die welt oder die menschheit angagieren möchte, so kann man doch im kleinen anfangen. Z.B. sich für die im irak gefundenen blindfische, die von vögeln zerhackt wurden und deren aRTGENOSSEN NUN WIEDER IHR LEBEN IN DEN TIEFEN UNTERIRDISCHER HÖHLEN FRISTEN MÜSSEN:

mmaker, 15. Oktober 2016, um 17:25

Die ach so verklärte Natur ist nichts anderes als ein gigantischer Schlachthof. Und wie gehts den Vögeln nun? Haben die andere Futterquellen erschlossen?

zigarre, 15. Oktober 2016, um 17:45

fischvergiftung, sind nur noch am kotzen

SAXON, 15. Oktober 2016, um 17:58

Was wäre wohl das Ergebnis, wenn man die angeblich vergeudete Lebenszeit hier in der Skatstube kumuliert.

Hätte man mit dieser Zeit eine Raummission zum Mars verwirklichen können, die die Menschheit einen Schritt weiter gebracht hätte?

zigarre, 15. Oktober 2016, um 18:08

mit dir an bord wären wir hier mindestens zwei schritte weiter

zur Übersichtzum Anfang der Seite