Unterhaltung: Clownerie

Ramare, 10. Mai 2017, um 09:29

Jarre:
bin mit allem was du schreibst völlig bei dir.

Und wo du 110% Recht hast, ist dieser Beitrag:
Für alle, die hier ihre Standard 61er präsentieren: Ihr habt die Besonderheit dieses Threads noch nicht richtig verstanden, denn der hier hat einen ganz speziellen Namen!
Für eure Spiele gibt's den Thread mit dem Standardnamen "61er".
😉

👍👌👏

Kartenvernichter, 10. Mai 2017, um 12:39

Ramare, das passt schon....so manche Beiträge hab ich das letzte Mal im Zirkus gelesen.

Ramare, 10. Mai 2017, um 13:08

👍👌👏👏😉

GimmeGimmeGimme, 10. Mai 2017, um 14:23

ohne seine göttliche majestät beleidigen zu wollen, aber mir ist da etwas widerfahren, das - wie und warum auch immer - verdammt nah an die genialität und kreativität a la pikasch herankommt xD https://www.skatstube.de/spiele/220384829
auch wenn es natürlich nicht der meister selbst war ;p war das jetzt blasphemisch? =//

Kartenvernichter, 19. Mai 2017, um 10:36

Und dann hat er noch erkannt, das es im Themenbereich Clownerie am Besten passt. Respekt...da schütteln meine Glocken Beifall

AlbrechtDerArme, 19. Mai 2017, um 13:00

non plus my 👻
sport frei!

Dani-Schnecke, 19. Mai 2017, um 15:57

Pikasch weltklasse??? ! Der leidet höchstens an Selbstüberschätzung! Lol ! Ich habe mir das letzte gepostete Grand Spiel von ihm angesehen.Verschenkt mind.10 Augen(bei der Zugabe Eichel 10 und Herz 10 Abwurf) an seine Gegenspieler. Gewinnt dann gerade so mit 61! Bei aller Bescheidenheit, ich kann das besser. Ich habe schon selbst knappe Grands mit 61 gewonnen, aber weil ich bei einem riskantem Blatt und/oder schlechter Kartenverteilung das Maximale rausgeholt habe! Vielleicht hat er ja auch bewusst falsch bzw. extra so schlecht gespielt, um (nur)61 zu haben, um in den Club 61 zu kommen. Auch völliger Blödsinn bzw . daneben.Das passiert von ganz allein, wenn man gut spielt (bin da auch drin, ohne mich so unnötig"anzustrengen")! Außerdem man lasse die Karten nur bisschen anders stehen und dann verliert er das mit 60 oder weniger! Dann wäre er aber auch selbst schuld! Also vernünftige gute Spieler machen so ein Kindergartenkram nicht mit und haben es auch nicht nötig, sich so zweifelhaft in den Vordergrund zu spielen!

Ex-Stubenhocker #212317, 19. Mai 2017, um 17:27

... dagegen hilft Seife und die Zahl der Beleidigten dürfte überschaubar sein.^^

M0rningstar, 20. Mai 2017, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2017, um 02:08

Dani-Schnecke, vor ungefähr 10 Stunden
Pikasch weltklasse??? ! Der leidet höchstens an
Selbstüberschätzung! Lol ! Ich habe mir das letzte gepostete Grand
Spiel von ihm angesehen.Verschenkt mind.10 Augen(bei der Zugabe Eichel
10 und Herz 10 Abwurf) an seine Gegenspieler. Gewinnt dann gerade so mit
61!
#

das ist eben der witz an der sache und ein echter pikasch 😂 was ist daran nicht zu verstehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite