Skat-Turniere: Skattreffen in Berlin

JO8664, 27. März 2011, um 13:03

Lieber Steffen,

danke für die Orgnisation eines rundherum gelungenen Turnieres ! Hat echt Spass gemacht ;-) und würdige Preisträger gefunden ... *gruss v.A. an meine liebe Freundin Ilka* wobei es für mich noch viel wichtiger war, viele Leute off kennenzulernen ! War einfach nur schön ! Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei !!!!!

Liebe Grüsse aus Ostwestfalen ...
Jörg

Ex-Stubenhocker #53800, 27. März 2011, um 13:15

lieber Steffen,
danke für Deine Mühen - hat wieder richtig Spaß gemacht. Schade das ich so zeitig gehen mußte :-(
War schön Euch alle mal getroffen zu haben - bis zum nächsten mal grüßt ganz lieb die Biene

Zini, 27. März 2011, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 19:52

Einfach nur gut!!!
Ein echt genialer Tag+Nacht. Als Romantica dazugestossen ist, war der harte Kern komplett und wir haben bis in die Morgenstunden weitergespielt. Bis einer nicht mehr konnte aufgrund zu vieler Orgasmen... ;o) wer war das nur? Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht, hat ein riesen Spass gemacht!
Ein dickes Lob an Steffen für eine super gelungene Veranstaltung. Viele nette Leute kennengelernt und dann noch den Titel davon getragen. An die Veranstaltung werde ich mich noch lange gern zurück erinnern. Bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen mit Akliba, das ich schlussendlich mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur 28 Punkten für mich entscheiden konnte. Gratulation auch an Uschi, die das "Siegertreppchen" komplett gemacht hat.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen in Berlin. Hab ja schon eine klare Kampfansage bekommen von Jeanny, die im nächten Jahr gern die rote Laterne abgeben und den Pokal an sich reißen möchte. Dann immer fleißig üben süße und nicht so viele Asse dem Alleinspieler schmieren *lol*
PS.: Es wurden viele Photos gemacht. Wäre nett, wenn jemand die irgendwo hochladen könnte, so dass wir alle was zum gucken haben :o))
Lieben Gruß,
Zini

Ex-Stubenhocker #60434, 27. März 2011, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 20:49

Ein megaaaaaaa großes Lob an Steffen !!!!!!!!!
Es war zwar mein erstes Skat-Turnier , aber ich kann nur sagen...super.Tolle Organisation , tolle Leute und super Stimmung.
Ein gaaaaaanz liebes Dankeschön auch an die Mitspieler , die mich an ihrem Tisch "ertragen" mußten....schmunzel. Ihr wart alle wirklich super nett und ich als Anfänger habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde.
Der "kleine" Kreis , der sich dann nach dem Turnier noch zusammen gesetzt hat , war absolut der "Ober-Grand"...grins. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und so viel Spaß gehabt . Der Abend...naja eigentlich war es ja schon morgens , war SUPER.
Und da ich ja Zini der Pokal abnehmen "muß" ( ich glaube , nach 2-3 Orgasmen hab ich Ihm da hingegehn eine Kampfansage gemacht ) muß ich nun wohl noch mehr üben. Und gelernt habe ich auch schon was.....keine Ass auf den Pik-Buben des GS schmieren , wenn ich den Stich davor mit dem Kreuz-Bube mitgenommen habe....fg
Stimmts.....Herr Lehrer ;-)
Liebe Grüße an alle , die da waren und mit dazu beigetragen haben , daß dies echt ein super toller Tag war....
mije

Whiteshadow, 27. März 2011, um 21:59

so dann geb ich mal auch meinen senf ähm komentar dazu ab.

es war mal wieder total der hammer. und schade das ich gegen 19 uhr wieder los musste. scheine ja echt was verpasst zu haben. na dann das nächstemal bin ich dabei :-).

zur Übersichtzum Anfang der Seite