Unterhaltung: Umgang mit neuen spielern

sweetyyyy01, 21. November 2016, um 16:41

jeder gute spieler weiß,dass er nur an den weniger guten spielern verdient-von daher wirst du von solchen spielern normalerweise auch netter auf deine fehler hingewiesen-wenn überhaupt 😄
von anfänger- und profitischen halte ich auch nichts. wie soll ich mein spiel verbessern,wenn ich niemanden habe,der meine fehler sieht und sie mir vorhält? oder ich die möglichkeit habe,mir anzuschauen,mit was für grütze die besseren spieler gewinnen?
ich würde dir anraten, beim betreten eines tisches gleich anzugeben,dass du noch am lernen bist. so können deine ms gleich entscheiden,ob sie die geduld für dich aufbringen können oder lieber sofort gehen. zumindest nimmst du ihnen somit schon im vorfeld den wind aus den segeln,wenn ein fehler passiert.
mit vermeintlichen spielfehlern ist es sowieso so ne sache 😄 wenn ich einen plan verfolge und meine spielzüge begründen kann,dann gibt es meiner meinung nach keine richtigen fehler. ich hatte dann eben eine andere idee der kartenverteilung,kommt vor.
ich finde es immer sehr lustig,wenn mir diese "fehler" schon während des spiels an den kopf gebrettert werden und wir dann doch genau deswegen gewinnen 😄 meistens kommen diese sprüche von spielern,die sehr von ihrer spielweise überzeugt sind,komischerweise aber nie mit plus rausgehen,sondern ständig einzahlen 😂
ich spiele gerne mit dir und bin ebenso gerne bereit,dir etwas unter die arme zu greifen,was die verbesserung deines spiels angeht und bin sehr optimistisch,dass du nicht lange brauchen wirst, um zumindest mit den mittelstarken mitzuhalten 😉

Ex-Stubenhocker #191630, 21. November 2016, um 16:46

Hi,
fand das Spielen mit dir voll OK!!!!
Der Rest kommt,dann mit der Routine....

Ex-Stubenhocker #85097, 21. November 2016, um 16:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SAXON, 21. November 2016, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 21. November 2016, um 16:58

Manche lernen es nie! - Andere sind von Beginn an Roh-Diamanten!💎

zur Übersichtzum Anfang der Seite