Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: ALARM

teufelalarm ist wieder da kennt ihr den alle schon hat bestimmt schon 1000 namen hier gehabt.Muss ein armer einsamer Mann sein

der ist nicht mehr da glaub ich

doch habe gerade mit ihn gespielt

toddi)
betrügt hat noch die grosse fresse dabei wie immer ,..spende geld für krebs kranke kinder toddi)
als wieder gut machung für deine betrügerrein und lügerrein hier in der skatstube ,,.der skat schämt sich für dich du unehrlicher mensch lügen betrügen grosse fresse ,,.toddi)

juhuuuuuu der zaun ist offen.

teufelalarm heist jetzt dubai otto meinst du den zaun von der anstalt

hallo

trolle füttern verboten

;=())))

ja toddi
beachte den net.is schwer sprech da aus erfahrung.aber echt das beste für solch typen.

der is ja auch schon wieder weg^^
ganz schön schnell heut unsre admins

warum ist toddy ein betrüger ist zwar für die falsche Borussia.aber ein betrüger glaub ich nicht.

tztztztztz Otto! Unsere Admins sind immer schnell.
Und wenns auch manchmal nur schnell müde ist! ;-))))))))))))))

weiss eigendlich auch nicht wie mann hier betrügen kann

ich könnte dir etliche mittel und wege nennen.aber wozu.wers brauch bitte.

naja zuhause mit 2laptops sitzen aber beim echten Preisskat geht das auch nicht oder?

nee deine frage sollte lauten wieso betrügt man hier.es gibt leute die brauchen die punkte halt als bestättigung ihres egos.natürlich ist es schöner wenn man 3000 pkt als 30 hat.aber dafür sich selber bescheißen.hmm

ich hab auch schon betrogen.hab 2grandouver verschenkt weil die so wenig pkt hatten.ohne 3 u ohne 4

ich wurde jetzt auch schon des öfteren gefragt,ob ich nicht nen gho kontra-re verlieren möchte,quasi als spende... aber auch ich musste mit 30 anfangen,habe mir nie etwas schenken lassen und kann stolz auf meine erkämpften punkte sein. wer sich punkte bei mir erspielen will,kann dies gerne ehrlich tun,schließlich reize ich meistens sehr offensiv und mit etwas können,kann man sich die punkte selbst erarbeiten...

bremse macht das aber nicht beim Tunier,wir wollen ehrliche Gewinner werden.Morgen Bremen weghauen!!!!!!!!!!!!!!!Gruss der Gladbacher

sweety du bist nen luder hab 2 mal mit dir gespielt u hast mir ohne skrupel die kohle abgenommen

hoffe auf baldige revange sweety

bremse glaub du hast net viel erfahrung mit frauen.oder warum wunderts dich das sie dir die kohle abnimmt^^

sweetyyyy tritt nie auf die bremse
die gibt immer vollgas

;-))

na mit dem weghauen wird bestimmt nicht so einfach werden gegen Werder

mann bremse ihr als meister haut die jawohl vom acker

klar bekommste noch ne revange bremse-deine punkte sind bei mir sicher aufgehoben ;-)))