Skat-Strategien: ALARM

Ex-Stubenhocker #16671, 10. Dezember 2010, um 20:50

:-))

bremse54, 10. Dezember 2010, um 20:52

na gut sweety waren eh nur geliehen

Ex-Stubenhocker #11880, 10. Dezember 2010, um 20:57

griens sweetyyyy01

Simbana, 10. Dezember 2010, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2010, um 21:08

@Dubai
ich schäme mich für solch leute die erst auf freundlicher menschenliebe hilfsbereitschaft vorgaukeln., damit noch fans für sich gewinnen, und sich aus dem staub machen,
(spenden-krebshilfe)
im nachhinein noch mit anderen namen sich wieder melden und sich mit weiteren lügereien für ihre vorlüge entschuldigen wollen, sich mit einer geistigen verwirrung ein weiteres mal versuchen sich darzustellen, oder die zu einer geplanten veranstaltung zimmerreservierungen platzen lassen, nur so zum spass, die angeblich das damit begründen das deren hubschrauber keine landeerlaubnis bekommt, oder deren beziehung tags zuvor mitternachts um 24:oo uhr geplatzt ist.

ihr seid einfach nur widerliche kreaturen
ich weiss noch nichmal warum ich mich noch aufrege
einfach nur widerlich sowas alles

stampferS, 10. Dezember 2010, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2010, um 21:42

Simbana reg Dich doch ab :-)
jetzt aber mal Ehrlich... wer ist so naiv und spendet Leuten etwas, die HIER über die Skatstube auf Spendensuche gehen???
Auch wenn es Scheiße ist, was der Typ macht,... aber ich sag mal so... wer darauf rein fällt (Spendenhilfe), ist selber Schuld... was das andere betrifft. ich dachte Ihr habt Geld eingenommen, bevor Ihr Reservierungen annehmt?
Aber in dem Fall lernt man auch daraus...
Das Internet IST UND BLEIBT undurchsichtig und so sollte man es auch behandeln... immer mit Vorsicht!
:-)

Ex-Stubenhocker #53980, 10. Dezember 2010, um 22:05

vorsicht ist die mutter der porzellankiste.

Ex-Stubenhocker #186, 10. Dezember 2010, um 22:18

Das Internet ist gefährlich? Stimmt doch gar nicht! Ich bin schon mehrfacher Multimillionär, weil ich allen Weiheiße Warumis, die mir Geld für Transaktionen angeboten haben, wenn ich vorher irgendwohin irgendeine Summe zahle, geglaubt habe und bei jedem ist prompt der versprochene Anteil von ca. einer halben Million eingetroffen!

Gefährlich ist das Internet nur für diejenigen, die nicht das Richtige glauben!!

stampferS, 10. Dezember 2010, um 22:23

hm... dann sollte ich wohl meine Einstellung ändern... Und Simbana gleich mit? Schau Sandra Du siehst es zu eng :-)
Aber der Ärger ist dennoch verständlich...

Simbana, 10. Dezember 2010, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2010, um 23:03

@sven
was redest Du denn nun wieder für ein mistkrams,
nehm hier nicht was in den mund/schreibfinger wovon du nichts verstehst.
es ging um ein spiel zu gunsten................... usw.

und zu meinen treffen kommen leute meines vertauens, da brauch keiner vorab was bezahlen, hat auch keiner.
also gib dein senf dahin wo er hingehört und lass mich in ruhe.

geld eingenommen, lach,, hört sich bei deiner schreibweise an als würd man das geschäftlich machen,,
irrtum
kenne keinen der skattreffenveranstalter der auch nur einen einzigen cent übrig hatte, eher das gegenteil, deshalb kann ich mir das auch nur einmal im jahr erlauben.

aber es erfreut auch so wenn man danach einwenig mehr freude und freunde hier hat, und nicht nur miesepeter

ich jedenfalls freue mich auf das nächste treffen von netten leuten hier und helfe weiterhin wo ich kann,,

S

Ex-Stubenhocker #46313, 10. Dezember 2010, um 23:06

bussi süße^^

sporti1947, 11. Dezember 2010, um 04:25

viele brauchen ihre gummipunkte auch nur als penisersatz oder als muschivergrösserung ich spiel hier nur zum spass und scheiss auf die punkte die sowieso nur geliehen sind.lg. sporti ich entschuldige mich schon mal für die direkten worte aber nachts um 4.30uhr sagt man glaube ich die wahrheit.

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Dezember 2010, um 08:41

jürgen man sagt immer die wahrheit.nur wir 2 sind meist zu direkt^^

stampferS, 11. Dezember 2010, um 08:59

@ Simbana
guten Morgen Sandra :-)
Ich schreibe Krimskrams? hm dann liegt es vielleicht daran, das Dein Text der an Dubai gewand ist etwas falsch rüberkommt?

Also ich entnehme aus Deinen Zeilen, das dieser Dubai versucht hat für die Krebshilfe hier Spenden zu sammeln...
das erausserdem zu einen Treffen kommen wollte, reserviert hat und dann absagte und ihr dann irgendwo auf den Kosten sitzen geblieben seit...
und genau DARAUF waren meine BEIDEN Kommentare bezogen...

Schön, das wir klären konnten, das mal wieder ein Mißverständniss vorliegt... Schönen Samstag noch :-)

toddi, 11. Dezember 2010, um 10:26

Hier nochmal meine meinung zu Dubai.Der Mann ist ein armer Kerl und gestört und kann sich wohl nur im Internet auslassen auf der Strasse würde der das nie machen.War auch nicht das erstemal das ich mit den zutun hatte.Mein Rat einfach links liegen lassen.Schönen 3Advent an euch allen.

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Dezember 2010, um 10:29

toddi mach das schreckliche bild raus... gibt nur eine borussia :-)

toddi, 11. Dezember 2010, um 10:34

ja und das ist Gladbach schönen samstag noch

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Dezember 2010, um 10:34

hihi
@stampfer
ich denke bei der krebsaktion handelt es sich um pfadkrone alias sally.und das was der abgezogen hat war schon frech.

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Dezember 2010, um 10:37

lach toddi bete mal lieber das deine borussia net absteigt :-)

bremse54, 11. Dezember 2010, um 11:32

meine hat 40pkt kann net mehr absteigen

toddi, 11. Dezember 2010, um 11:38

warte mal ab Rückrunde und morgen3 Punkte in Freiburg

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Dezember 2010, um 11:46

heja bvb ....

bremse54, 11. Dezember 2010, um 12:33

hejahejaheja BVB

toddi, 11. Dezember 2010, um 12:59

HEJAHEJAHEJA BORUSSIA MÖNCHEN GLADBACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Dezember 2010, um 13:01

löl
de absteiger..... gibt nur eine wahre borussia
die glorreiche bvb ....
gelle pepi sternchen

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Dezember 2010, um 13:05

gloreich ist was andres engel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite