Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: weihnachten

liebe skat-stubenfreunde und admins!!weihnachten mag dieses jahr von der materiellen seite bei manchen etwas bescheidener ausfallen als sonst.dies muss aber nicht heissen,dass es ein minder schönes fest wird, da ohnehin die wertvollsten geschenke wie gesundheit,liebe,zeit und freundschaft immateriell sind und nicht käuflich erworben werden können.diese vier dinge wünsche ich euch von ganzen herzen!!da wirtschaft durch globalvernetzung sehr facettenreich und auch kompliziert ist bleibt auch sie nicht von emotionen frei.vertrauen und optimistische haltung sind ihre zentralen fundamente.somit haben wir alle die möglichkeit,zumindest was diesen teil der fundamente anbelangt,direkten einfluss zu nehmen indem wir positiv und optimistisch in das kommende jahr blicken.ich danke euch allen für ein jahr der freude hier in der skat -stube .SPORTI1947

freundschaft kann man doch kaufen jürgen^^
bitte und dito hatte auch viel spass aber auch ärger.ob mit katzen nem psychodoc oder den frauen.aber ich freu mich tierisch aufs neue jahr besonders auf den 4 .2. da gehts rund leute^^

danke sporti...

bleibt gesund und munter.
sóley

Lieber Jürgen,
das ist der schönste und sinnvollste Eintrag, den Du je geschrieben hast. Bleib so wie Du bist, ich wünsche Dir schöne Feiertage,

LG chrisssy

stimme chrissy voll zu.
vielleicht schreibst ja gegen ende des nächsten jahres wieder mal was sinnvolles.
Frohe Weihnachten Jürgen.
Und wenn du mal wieder zuviel Geld hast..... du weißt ja wo die Herbertstraße ist... da gibts zumindest oder angeblich freude, für gesundheit garantier ich ned...
alles gute allen hier und schöne feiertage,
Kuno

Hallo sporti!!! Genial Deine Worte!!! Ich hatte hier bisher auch sehr viel Spaß und hoffe, daß es auch so bleibt. Bin mir allerdings ziemlich sicher. Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!!! Zum Wohl all meine lieben Skatschwestern- Und Brüder
Eure ako

danke für die netten worte

Sporti, weise Worte, denen ich mich einfach mal aschliessen möchte!
Vielen Dank für die netten Stunden hier und allen noch möglichst viel Ruhe in der hektischen Weihnachtszeit!

Wir sollten Sporti nicht nur Danken, sondern uns den Wünschen anschliessen... Auch ich wünsche ALLEN egal in welcher finanziellen, seelischen oder gesundheitlichen Lage besinnliche und ruhige, vor allem erholsame schöne Weihnachten!

Ich hoffe, das wenigstens zu Weihnachten, dem sogenannten Fest der Liebe endlich mal etwas Ruhe vom Streit, Provokationen und Beleidigungen ist!

Ob weiß oder grün vorm Fenster... ob viele Päckchen unterm Baum oder wenig... das Wichtigste ist doch,das wir nicht alleine sind und im Kreise unserer Lieben bewusst werden, das nicht das materielle zählt, sondern was in unsern Herzen vorgeht und es doch auch ohne viel Geld schön sein kann!

Gruß...

oh jetzt sind alle besinnlich hier.ist das nur weil weihnachten ist?

ecki fahr ski!

kommst mit?oder kannste nur nur hier schwafeln?

soviel zu thema schreiben lernen.

lol. wenn du nicht hier rein schreiben schreiben kannst, biste krank oder?

Ich schließe mich den Worten von sporti.
Es waren schöne Stunden , die ich hier verbracht habe u. viele neue nette Freunde kennen gelernt.
@ otto zieh Dich warm an am 4.2.2011, da gibt es keine Ausreden mehr, schei.. Mischer u. Geber.
Ich wünsche ALLEN ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest.
Immer GUT BLATT!!
Gruß...

nur nur???
schreiben schreiben???
was da los franz?

otti ,wie gesagt fang in callcenter an!die suchen welche die kommunizieren können!!

hast morgen zeit??
ich brauch noch nen weihnachtsmann.

leider nicht , denn ich muß arbeiten!!!sonst gerne. aber ich muß geld verdienen .

frag mich nur wann du das noch machst.soviel wie du hier bist.

kannste mal sehn mein lieber.

besser als............... ,naja ich schweig mal lieber.

is wirklich besser.

werd ich tun otto, versprochen!!besser zu schweigen als so ein mitläufer zu sein!!

dennoch auch dir schöne weihnachten!!