Unterhaltung: weihnachten

Ex-Stubenhocker #58149, 23. Dezember 2010, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2010, um 10:22

wenn die leute hier jeder für sich wäre, nicht das gefühl der angeblichen freunde im rücken, würde so manches hier nicht geschrieben werden. es ist immer wieder gleich wenn unterschiedliche menschen auf einander treffen. es bilden sich gruppen, die rivalisieren und die vermeidlich schwächeren ausgrenzen. aber das eigene elend bleibt, auch wenn man mal für kurze zeit mal der held war.

also, seid doch mal tolerant und lasst jedem ein wenig raum. das wünsche ich mir hier, und auch sonst zu weihnachten.

merry x-mas

stampferS, 23. Dezember 2010, um 10:51

Tja ich hatte auch schon paarmal "die Freunde im Rücken" aber im wahrsten Sinne des Wortes... Zum Glück bin ich einer, der auch ohne Verstärkung sagt was er denkt...
Und wenn ich unser sympathisches Liebespaar sehe... nämlich Otto und Ecki... appelliere ich nochmals... bitte gebt doch einmal Ruhe, das man mal einen vernüftigen Thread OHNE Sticheleien Provokationen oder wörtlichen Auseinandersetzungen hat

PS... Was man von Anderen erwartet, sollte man auch selber zu geben bereit sein! :-)

Fast frohe Weihnachten...

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Dezember 2010, um 10:59

falls ihr es noch nicht bemerkt hab reagiere ich schon seit längeren net mehr auf die beiträge dieses gewissen herrn.aber wenn er mich sogar in der lobby blöd anmacht ist das mass voll.bitte nicht immer nur das sehen was man sehen will.

ecki1553, 23. Dezember 2010, um 11:04

wie war das mit dem sprichwort? getroffene hunde.....!

stampferS, 23. Dezember 2010, um 11:06

Ach Otto :-) Wenn ich alleine diesen Thread anschaue... wenn hast denn dann so oft geantwortet? :-)
Weisst, genau DESWEGEN macht er immer weiter! Weil Du antwortest und Dich provozieren lässt und man Dir anmerkt das Du Dich drüber ärgerst... So kommt nie Ruhe rein ... Er erinnert mich an ein gewisses Schnäppchen, was genauso aus der untersten Regalreihe agiert hat... Leider gibts so Leute...

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Dezember 2010, um 11:10

5 beiträge von heute aha stampfer alles wird gut.und zum thema schnappi muss mich da reviedieren.es geht noch dümmer das beste beispiel dafür sieht man ja.

Spielerin1962, 23. Dezember 2010, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2010, um 12:14

Stampfer, hast du super erklärt. Klasse!
Für manche ist Weihnachtsstimmung einfach nicht auszuhalten und dann kommen solche Kommentare. Es gibt für jeden gute Gründe, warum dies so ist.
Wenn ich genau hinsehe, hat das nichts mit denen zu tun die Weihnachten gut genießen können. Eher schade für die die es nicht können.
Daher braucht es keine Aufregung, wenn solche Abwehrreaktionen kommen. Hat ja nichts mit einem selbst zu tun.

Ex-Stubenhocker #58149, 23. Dezember 2010, um 12:15

es ist sinnlos noch etwasz zu schreiben in diesem forum. immer noch einen drauf. scheinheiligkeit, neid, missgunst oder was weiss ich noch alles... ich veraschiede mich damit aus dem forum.

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Dezember 2010, um 12:37

soley wo soviel charaktere aufeinander treffen wird es nie passieren das alle einer meinung sind.und ich bin einfach net der typ der alles stillschweigend hin nimmt.

Ex-Stubenhocker #58766, 23. Dezember 2010, um 12:59

Ich wünsche Allen hier ein schönes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.
Zu den Nörglern und Provokanten sei gesagt:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde. wäre die Welt sauber........

In diesem Sinne schöne Grüße

stampferS, 23. Dezember 2010, um 12:59

Otto... sie hat auf etwas anderes angespielt... :-)

Spielerin Danke...

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Dezember 2010, um 13:01

ahhh ok.könnt ihr eure probleme net mal aus der welt schaffen.eigentlich mögt ihr euch doch^^

toddi, 23. Dezember 2010, um 13:07

ihr sollt alle freunde sein! Hat mal jemand gesagt und da hat er recht

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Dezember 2010, um 13:09

der hat gesagt 11 freunde sollt ihr sein.^^

stampferS, 23. Dezember 2010, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2010, um 13:17

Ich hab keine Probleme ... Ich habe lediglich einmal meine Meinung gesagt und damit Probleme, Frust und ewige Spitzen hervorgerufen *schulterzuckt* Es gibt Leute die sind nachtragend... Da muß ich nix schleppen :-)
Aber im Ernst... Kaum ist man wieder normal, wird einen Scheinheiligkeit vorgeworfen... Es gibt Momente da sollte man mal kurz Tacheles reden und danach sollte es aber wieder gut sein... Wer danach nicht aufhören kann immer wieder Spitzen und Anspielungen gegen andere zu bringen oder sowas, der hat ein kleines Problem mit sich selber finde ich.... und damit ist nicht nur eine Person gemeint...
Können wir jetzt endlich unsere geruhsamen Feiertage haben? :-)

PS der da was von Freunden sagte war ein Hoffnungsvoller Fall :-) was dabei rauskam, das er seinen Freunden zu sehr vertraute hat man ja dann leider gesehen... ^^
Man muß ja nicht mit jedem Freundschaft schliessen... aber auch nicht unbedingt Auf Kollisionskurs gehen

toddi, 23. Dezember 2010, um 13:35

stimmt auch wieder freunde kann man sich aussuchen verwandte nicht.

LittleJoe, 23. Dezember 2010, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2010, um 16:20

richtig, so jetzt kehret mal alle in euch u. besinnt euch an DAS GUTE!!
Frohes Fest.

barolo49, 24. Dezember 2010, um 04:07

Es ist Weihnachten, also helfen wir unserem Lieblingsquatscher, das Schreiben zu lernen
Diesen großartigen Originaltext gebe ich mal vor.

Ich wünsche euch alllen frohe Feiertage und hoffe das ihr eure Zeit mit den Familien, Verwandten oder im Kreise Gemeinschaftlicher Gruppierungen verbringen könnt..

Und ich hoffe das jeder artig singt:-)) Singen verbindet die Herzen..

Ich glaube Otto war es der den Satz "Wo soviel verschiedene Charaktere zusammentreffen gibt es auch verschiedene Meinungen" (oder so ähnlich..gesagt hat.

...wenn er jetzt noch versteht das Leute die die gleichen Meinung haben deshalb keine Freunde sein müssen und das andersdenkende deshalb weder "Psychos oder Kranke" sind dann ist er auf dem richtigen Weg der Erkenntnis..

Verschiedene Erfahrungen, verschiedenes schriftliches äussern, verschiedene Arten der Kommunikation bringen sehr viel Missverstände ..

Man fühlt sich unverstanden...

Deshalb plädiere ich auch für 2011..

Bei Treaderöffnungen das Thema möglichst klar und deutlich ausdrücken..
Das stiftet weniger Verwirrung-:))

Ich bin zwar kein Deutschlehrer und man hat mich hier von "berufener" Seite auch schon mal als Legastheniker bezeichnet,
aber selbst ich habe bei schneller Durchsicht,
in Watchers Erguss, mindestens 13 Rechtschreibfehler entdeckt.
Wer bietet mehr?

thebrain, 24. Dezember 2010, um 06:33

wünsche allen ein frohes und besinnliches fest,und otto etwas mehr gelassenheit

thebrain, 24. Dezember 2010, um 06:44

rechtschreibfehler zählen? die fehler anderer zählen? lustig? kopfschüttel

stampferS, 24. Dezember 2010, um 06:49

Und WIEDER wird auf Otto rumgehackt... Kann man nicht mal frohe Weihnachten wünschen, ohne auf jemand drauf rum zu reiten??? Selber Dreck am Stecken, aber auf den Schmutz beim Andern hinweisen ...Bleibt doch EINMAL an der eigenen Türe stehen und geniesst die weihnachtliche Aussicht ohne skeptisch und schadenfroh zum Nachbarn zu schauen...

Ein letzter Versuch... FROHE BESINNLICHE STREITLOSE WEIHNACHTEN!
Es war mal das Fest der Liebe... versucht doch bitte es auch wieder eins sein zu lassen

Ich bin dann mal auf Weihnachtsreise...
mit dem Auto statt auf Gleise...

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Dezember 2010, um 07:12

na dann vs sven.
:-)

barolo49, 25. Dezember 2010, um 19:51

@ Quatscher
Du liegst ausnahmsweise nicht ganz falsch!
Deine arroganten, substanzlosen und vor Selbstüberschätzung triefenden Beiträge langweilen mich so sehr,
dass ich mich zum Ausgleich fast zwangsläufig mit ihrer verlotterten Form befassen muss.
Die daraus resultierenden Lachflashs entschädigen mich dann ein bisschen für das vorangegangene Leid.
Weil Weihnachten ist, wollte ich die von dir ständig "Beleerten" an meiner Freude teilhaben lassen.

In deinem letzten "Aufsatz" zähle ich übrigens wieder einmal fünf Rechtschreibfehler und empfehle dir deshalb dringend, sowohl am
Inhalt, als auch der Form deiner Beiträge zu arbeiten!
In diesem Sinne: Frohes Schaffen am Gelingen
deiner ganz persönlichen Weihnachtsgeschichte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite